Baykal&Delagdo neue Saison.. das Traummittelfeld

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Baykal Aimar
Neuer Benutzer

Baykal&Delagdo neue Saison.. das Traummittelfeld

Beitrag von Pro Baykal Aimar »

Leute was denkt ihr über unseren Neuzugang BAYKAL ???
Meine Meinung: Baykal ist ein genialer Fussballer,mit einer riesen Technik,Übersicht,Zug nach vorne..ein riesen Gewinn für den FCB,wird bald Nationalspieler&Stammspieler beim FCB,klar die beste Nr.6 der Liga.. in der Rückrunde durfte er leider nicht mehr spielen unter Schönenberger ..... ich denke weil Baykal & Longo sich nicht verstanden.. an der Qualität kann es ja nicht gelegen sein.. was denkt ihr????
und zum Basel Mittelfeld für die neue saison: da wird mit Baykal&Delgado Zauberfussball praktisieren ;)
zubi
-----zanni------yakin------müller------kleber----- -
-----d.degen----delgado----Baykal----chippy-----
---------------carinagno--gimenez---------------

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Pro Baykal Aimar hat geschrieben:da wird mit Baykal&Delgado Zauberfussball praktisieren
hauptsache wir holen drei pungte und gewinnen die meisderschaft ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Pro Baykal Aimar"]Leute was denkt ihr über unseren Neuzugang BAYKAL ???
Meine Meinung: Baykal ist ein genialer Fussballer,mit einer riesen Technik,Übersicht,Zug nach vorne..ein riesen Gewinn für den FCB,wird bald Nationalspieler&Stammspieler beim FCB,klar die beste Nr.6 der Liga.. in der Rückrunde durfte er leider nicht mehr spielen unter Schönenberger ..... ich denke weil Baykal & Longo sich nicht verstanden.. an der Qualität kann es ja nicht gelegen sein.. was denkt ihr????
und zum Basel Mittelfeld für die neue saison: da wird mit Baykal&Delgado Zauberfussball praktisieren ]

Solange Petric nicht verletzt ist kriegt der wohl keine Einsätze....
Copyrights @ el presidente!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

und zum Basel Mittelfeld für die neue saison: da wird mit Baykal&Delgado Zauberfussball praktisieren ]

Naja ... mich hat er bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Klar, sein Ruf ist wirklich gut, aber ob das reicht? Ich hab nen FC Thun Fan in der Firma welcher ihn oft Live gesehen hat und er ist nicht wirklich überzeugt von ihm ..... naja ... wir werden's sehen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Mir hat Smiljanic als 6er zuletzt gefallen. Ob Baykal wirklich die Nummer 2 hinter Huggel und Smiljanic auf dieser Position ist?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

und waaaas isch mit em ergic?? :( :mad:

das kas jo nit sii..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

el presidente hat geschrieben:Solange Petric nicht verletzt ist kriegt der wohl keine Einsätze....
Isch au wieder e super Ussag....gratulation, hauptsach blöd schnurre.
Wie wenn jetzt dr Petric uf dr Position 6 würd spiele.... :rolleyes:

Dir sind doch eifach armi Sieche...sit fascht eme Johre dr glich Scheiss useloh....super. Siteme Johr zieht jede Thread ins glich ihne, sau glatt. Gratulation an euri Super Hirnis.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Sharky hat geschrieben:Isch au wieder e super Ussag....gratulation, hauptsach blöd schnurre.

Dir sind doch eifach armi Sieche...sit fascht eme Johre dr glich Scheiss useloh....super. Siteme Johr zieht jede Thread ins glich ihne, sau glatt. Gratulation an euri Super Hirnis.
Hmm und du regst dich in jedesmal köstlich darüber auf :D

Ignorier sie doch einfach ;)

Ps. Petric Raus :cool: *

Pro Baykal Aimar
Neuer Benutzer

naja baykal ist ungefähr 2 mal so gut wie huggel & smiljanic... und ich bin sicher wen gross einen spieler holt setzt er auch auf den jungen. der fcb braucht einen lupo-nachfolger... kein limitierten zerstörer auf der nummer6 !!!!!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

und dann haben wir ja noch ergic!
GO CANUCKS GO

Pro Baykal Aimar
Neuer Benutzer

du seisches!!!!!!! e paar wän nit igseh das dä fcb neus blut brucht jungi hungrigi spieler... und gits spezialiste wo nit mal wüsset wer uf welere position spielt :(

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Pro Baykal Aimar hat geschrieben:naja baykal ist ungefähr 2 mal so gut wie huggel & smiljanic... und ich bin sicher wen gross einen spieler holt setzt er auch auf den jungen. der fcb braucht einen lupo-nachfolger... kein limitierten zerstörer auf der nummer6 !!!!!
Hallo Baykal! Herzlich willkommen in Basel, auch wenns nur ein Forum ist!

Nette Worte zu Beginn, so findest du sicher schnell ein paar Freunde!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

BloodMagic hat geschrieben:Naja ... mich hat er bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Klar, sein Ruf ist wirklich gut, aber ob das reicht? Ich hab nen FC Thun Fan in der Firma welcher ihn oft Live gesehen hat und er ist nicht wirklich überzeugt von ihm ..... naja ... wir werden's sehen
Na, wenn der Thuner Super-Experte (Laura Gunti?) nicht von ihm überzeugt ist, dann MUSS Baykal 'ne Null sein! Dann kann ich nicht verstehen, wieso ihn Gross unbedingt verpflichten wollte... hat er etwa deinen Arbeitskollegen nicht um Rat gefragt? ;)

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Baykal überzeugt mich nicht. Ist schon lange nicht mehr erste Wahl in Thun. Hatte nur unter Onkel Latour einer Stammplatz. Bei Longo gehts etwas härter zur Sache. Hat Stammplatz vermutlich aufgrund seiner Bequelichkeit verloren. Baykal hat keinen Stich gegen Huggel.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

[quote="GenfZürichBasel"]Na, wenn der Thuner Super-Experte (Laura Gunti?) nicht von ihm überzeugt ist, dann MUSS Baykal 'ne Null sein! Dann kann ich nicht verstehen, wieso ihn Gross unbedingt verpflichten wollte... hat er etwa deinen Arbeitskollegen nicht um Rat gefragt? ]

Wie gesagt .... er wird von der Presse und Fussballexperten bejubelt dennoch ist er keine Tragende Kraft im Thuner Spiel ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Mit drei Punkten in der ganzen nächsten Saison wird der FCB nicht mehr Meister nur wenn sie ein paar mehr holen werden sie Meister. :D

Pro Baykal Aimar
Neuer Benutzer

ich bin ein baykal fan ;) sicher nicht baykal selber... das wäre ja der hammer ;)
aber ich denke baykal wird uns viel freude bereiten!!!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

[quote="Pro Baykal Aimar"]... das wäre ja der hammer ]

ja, der absolute oberknüller ;)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

BloodMagic hat geschrieben:Wie gesagt .... er wird von der Presse und Fussballexperten bejubelt dennoch ist er keine Tragende Kraft im Thuner Spiel ...
Das waren Zanni, Atouba und wie sie noch alle heissen auch nicht.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

nögst joor wirds eh e gerangel umm d plätz gää.

die manschaft wo jetzt spielt, do verlön uns dr däge, barberis und evtl zwyssig und dr rossi. uff nögst saison chömme m.yakin, carignano, huggel (evtl.),petric, ergic, baykal und denn sicher no dr eint oder ander noni verpflichteti neuzuegang dezue.

s problem wird eifach si das im normalfall immer die gliche 11 schutte (wär das au immer isch) au wenn sie nit in form sinn und die andere denn uffmupfe.

Pro Baykal Aimar
Neuer Benutzer

GenfZürichBasel hat geschrieben:Das waren Zanni, Atouba und wie sie noch alle heissen auch nicht.

und zanni war nieeeeeeeee sooo gut wie baykal..... aber in basel hat er eingeschlagen wie eine bombe ...der beste mit jimmy in der rückrunde....

el presidente
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Isch au wieder e super Ussag....gratulation, hauptsach blöd schnurre.

Ich liebe es wenn du dich ärgerst! :D

PS: Wer hat den behauptet,dass Baykal die nr.6 erhällt?

Petric raus!?

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

wo isch de rossi den :confused:
carinagno use und turbo rossi ine :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Aber wohr, obs dr passt oder nid... dr Gross und d'Gigi wänn um jede Priis bewiise dass sie rächt ka hänn und lönn dä ständig spiile, ober öbbis bringt oder nid... who cares! Truurig aber wohr...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

gego hat geschrieben:wo isch de rossi den :confused:
und wo ist ergic? und huggel? und smiljanic? und überhaupt, warum spielen wir ohne goalie?

FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

Pro Baykal Aimar hat geschrieben:und ich bin sicher wen gross einen spieler holt setzt er auch auf den jungen.
Meine mir dr gliich Gross!?!?! Uf die Junge setze??? Me gsehts bim Mesbah! Är het dr Baykal sicher nit eifach eso verpflichtet, aber ich dänk nit, dass är ihn in dr erschte Saison grad jewyls vo Afang ah ufstellt. D'Frog isch denn eifach, öb dr Baykal Geduld het und sich 1 - 2 Jöhrli cha mit eme Bänkliplatz abfinde.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

FabiAhn hat geschrieben:Meine mir dr gliich Gross!?!?! Uf die Junge setze??? Me gsehts bim Mesbah! Är het dr Baykal sicher nit eifach eso verpflichtet, aber ich dänk nit, dass är ihn in dr erschte Saison grad jewyls vo Afang ah ufstellt. D'Frog isch denn eifach, öb dr Baykal Geduld het und sich 1 - 2 Jöhrli cha mit eme Bänkliplatz abfinde.
Sunscht leene mer en halt an Thun uss... ;)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

el presidente
Erfahrener Benutzer

Ich behaupte mal wenn Smilianic weiter so gut auf der Nr.6 spielt wie gegen Zirü, so wird er diese Position in der nächsten Saison innehaben.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Könnte Baykal eigentlich auch auf der Seite (zbs rechts) spielen?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

el presidente hat geschrieben:Ich liebe es wenn du dich ärgerst! :D

PS: Wer hat den behauptet,dass Baykal die nr.6 erhällt?

Petric raus!?
:p ;)

Egal....bringt jo eh nüt....das hani au scho müese merke, isch zwar lang gange, aber so langsamm tscheckis.

Ha nit gseit, er bechunnt dNr. 6, er spielt uf dr Position 6...isch nit ganz sgliche.

@roto: jo scho klar, er cha jo au nur zeige dass er guet isch, wenn er spielt ;)

Antworten