25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

andreas hat geschrieben:Die Kosten sind schon länger auf 5.-.

Ich habe für meine Balkonkarte vor 2 Jahren läppische 12 Franken gutgeschrieben bekommen.
Lächerlich...
Was genau soviel ist wie komuniziert wird. die 2/3 beziehen sich auf den JK/proMatch Preis und nicht auf den Preis im freien Verkauf ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Tja chame die Online-Agebot nid kommentiere uf der Verkaufsoberflächi direkt druf hiwise, dass der FCB abrotet über 3. Abieter s Ticket z kaufe.

Mä munklet dass scho gege Tottenschinke Überbuechige und gfälschti Tickets uftaucht sind.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Die Kosten sind schon länger auf 5.-.

Ich habe für meine Balkonkarte vor 2 Jahren läppische 12 Franken gutgeschrieben bekommen.
Lächerlich...
Me könnt au gar nüt bekho, wie bi andere clüb wenn de nit kasch goo

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ganz eifach:

Phase 1:
JK- Bsitzer und Mitglieder könne je 1 Ticket go hole.

Phase 2:
Jetzt sind alli Andere dra mit max. 2 Tickets pro Person

Was die Lüt den mit de Tickets mache isch halt ihr Bier und do ka dr FCB nüt ändere (Witerverkauf über ricardo oder an Firmene). I reg mi nit über die türe Prise uf, dank dr JK hani kei Problem mitem Ticket.

Dörf mr eigentlich als JK- Bsitzer und Mitglied 2 Kartene hole? Eigentlich stoht in dr Info jo "Mitglieder ohne JK".
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Blutengel hat geschrieben: Dörf mr eigentlich als JK- Bsitzer und Mitglied 2 Kartene hole? Eigentlich stoht in dr Info jo "Mitglieder ohne JK".
Pro Person gibts eine Karte. Entweder mit der JK, oder mit dem Mitgliedsausweis, falls man keine JK besitzt.
Die einzige Möglichkeit 2 Tickets beziehen zu können ist, wenn die JK auf einen anderen Namen läuft als die Mitgliedschaft.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich han e JK und kah nit goh. Ich ha mis Ticket emene sehr guete Kolleg gschänggt, ihm demit e riiiiiiese Freud gmacht und är het mir drfür dr Usgang finanziert. Beidi hämmer en geile Oobe kah und syni kindliggi Freud isch au e tolle Lohn gsi....das gitmer meh, als wenni jetzt mis Billjee für 500.- neumeds vertiggt hätt.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Man könnte ja einen neuen Thread eröffnen:

"Ticketingproblem bei GROSSEN Matches alle 5 Jahre".

Dann könnte man hier wieder über Fussball diskutieren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Ganz eifach:

Dörf mr eigentlich als JK- Bsitzer und Mitglied 2 Kartene hole? Eigentlich stoht in dr Info jo "Mitglieder ohne JK".
nein
die mitgliederkarte hat die selbe nummer wie die JK, leider ausser eine karte lautet auf einen anderen Namen (Frau/mann z.B.)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

hanfueli hat geschrieben:riise Sauerey so öppis :D
Das goht doch wirgglig nid, dr FCB bevorzugt doch aifach die Chaote mit Johreskarte so überproportional und dr Seppli K. vo Hinterfudihuse, wo dr grösscht Chelseafan isch hett kai Chance, dass isch doch e Fall füre Kassesturz und dr Beobachter :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:nein
die mitgliederkarte hat die selbe nummer wie die JK, leider ausser eine karte lautet auf einen anderen Namen (Frau/mann z.B.)
Hani dänkt, merci.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich han e JK und kah nit goh. Ich ha mis Ticket emene sehr guete Kolleg gschänggt, ihm demit e riiiiiiese Freud gmacht und är het mir drfür dr Usgang finanziert. Beidi hämmer en geile Oobe kah und syni kindliggi Freud isch au e tolle Lohn gsi....das gitmer meh, als wenni jetzt mis Billjee für 500.- neumeds vertiggt hätt.
:)

Erstens: im Ernst, finde dies eine sehr smpathische Geste!

Und weniger im Ernst (da ich kein Ticket habe [dies ist wahr]): kennst du noch jemand der in den Ausgang möchte und nicht ans Spiel kann, sowie sich nicht einen goldigen Hahn mit dem Verkaufen des Tickets in einer Auktion verdienen möchte? ;)

Falls nicht: no Problem ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

aus dem blues forum:

I guess Basel will be much tougher than a lot of people might think!
Some of their best results in european competitions in the last years:

2009/2010
FC Basel 2:0 AS Roma
CSKA Sofia 0:2 FC Basel
FC Basel 3:1 CSKA Sofia
AS Roma 1:3 FC Basel

2010/2011
FC Basel 1:0 CFR Cluj

2011/2012
Manchester United 3:3 FC Basel
SL Benfica 1:1 FC Basel
FC Basel 2:1 Manchester United
FC Basel 1:0 Bayern Munich

2012/2013
FC Basel 3:0 Sporting CP
FC Basel 2:0 Dnipro Dnipropetrovsk
FC Basel 2:0 Zenit St. Petersburg
Tottenham Hotspur 2:2 FC Basel
FC Basel 2:2 Tottenham Hotspur ( 4:1 penalties.. :haha: )

some pretty good results.. we shouldn't underestimate them like a lot of other "big teams" did :nono:

da nimmt uns jemand schon ernster als die schinken.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

DomiBale hat geschrieben:aus dem blues forum:

I guess Basel will be much tougher than a lot of people might think!
Some of their best results in european competitions in the last years:

2009/2010
FC Basel 2:0 AS Roma
CSKA Sofia 0:2 FC Basel
FC Basel 3:1 CSKA Sofia
AS Roma 1:3 FC Basel

2010/2011
FC Basel 1:0 CFR Cluj

2011/2012
Manchester United 3:3 FC Basel
SL Benfica 1:1 FC Basel
FC Basel 2:1 Manchester United
FC Basel 1:0 Bayern Munich

2012/2013
FC Basel 3:0 Sporting CP
FC Basel 2:0 Dnipro Dnipropetrovsk
FC Basel 2:0 Zenit St. Petersburg
Tottenham Hotspur 2:2 FC Basel
FC Basel 2:2 Tottenham Hotspur ( 4:1 penalties.. :haha: )

some pretty good results.. we shouldn't underestimate them like a lot of other "big teams" did :nono:
Ich find zwar, dass die Statistik chli wyt zrugg goht und mir nümm viel gmeinsam hän mit dem Team vo 09/10. Aber ych gang scho drvo us, dass uns kei Team vo dr Insle meh unterschätze wird, wär jo grobfahrlässig suscht. Zudem wärde mr wohl au nümm das Glück ha wie gege d'Spurs, dass grad 3 wichtigi Spieler verletzt sind. Wird also mMn nix mit Final wärde. Egal, ych gang glych vom 13. - 17. uf A'dam. Au ohni Final immer mol e Reisli wärt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Besitze übrigens keine JK, bezeichne mich aber trotzdem seit über 20 Jahren als FCB-Fan. Muss ich jetzt damit aufhören, wird demnächst gerichtlich gegen mich vorgegangen?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich find zwar, dass die Statistik chli wyt zrugg goht und mir nümm viel gmeinsam hän mit dem Team vo 09/10. Aber ych gang scho drvo us, dass uns kei Team vo dr Insle meh unterschätze wird, wär jo grobfahrlässig suscht. Zudem wärde mr wohl au nümm das Glück ha wie gege d'Spurs, dass grad 3 wichtigi Spieler verletzt sind. Wird also mMn nix mit Final wärde. Egal, ych gang glych vom 13. - 17. uf A'dam. Au ohni Final immer mol e Reisli wärt.
Glück? Basel hat Tottenham in derem Stadion an die Wand gespielt. Und soviel ich weiss, war bei denen praktisch die Stammformation auf dem Platz.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Allez Basel! hat geschrieben:Glück? Basel hat Tottenham in derem Stadion an die Wand gespielt. Und soviel ich weiss, war bei denen praktisch die Stammformation auf dem Platz.
Ich sprach nicht von einem glücklichen Spiel sondern von glücklichen Umständen vor dem Rückspiel... da gibt's einen Unterschied. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Allez Basel! hat geschrieben:Glück? Basel hat Tottenham in derem Stadion an die Wand gespielt. Und soviel ich weiss, war bei denen praktisch die Stammformation auf dem Platz.
Er meint wohl das Rückspiel ;)
Im Hinspiel war Basel einfach stark und Tottenham sackschwach, dort hat alles gepasst!
Hoffe das selbe passiert bei Chelsea nochmals! Glaube aber irgendwie nicht so recht daran :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich sprach nicht von einem glücklichen Spiel sondern von glücklichen Umständen vor dem Rückspiel... da gibt's einen Unterschied. ;)
Ja eben - im Hinspiel waren die Stars noch dabei und wir spielten auswärts. Trotzdem hat der FCB die Hotspur teilweise ziemlich an die Wand gespielt (die zwei dummen Gegentore waren nicht zwingend). Das war aus meiner Sicht das bessere Spiel der Basler. Also können die Umstände im Rückspiel nicht wirklich glücklich gewesen sein ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blutengel hat geschrieben:Ja eben - im Hinspiel waren die Stars noch dabei und wir spielten auswärts. Trotzdem hat der FCB die Hotspur teilweise ziemlich an die Wand gespielt (die zwei dummen Gegentore waren nicht zwingend). Das war aus meiner Sicht das bessere Spiel der Basler. Also können die Umstände im Rückspiel nicht wirklich glücklich gewesen sein ;)
Worauf ich eigentlich hinauswollte: Gegen Spurs in Bestbesetzung hätte es vielleicht nicht ins Penaltyschiessen gereicht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Trekbebbi hat geschrieben:Worauf ich eigentlich hinauswollte: Gegen Spurs in Bestbesetzung hätte es vielleicht nicht ins Penaltyschiessen gereicht.
Sehe ich auch so - dann hätten wir die Sache schon vorher entschieden ;)

Was ich meine: Sie haben auch mit den Stars kein besseres Resultat gegen uns hinbekommen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich auch so - dann hätten wir die Sache schon vorher entschieden ;)

Was ich meine: Sie haben auch mit den Stars kein besseres Resultat gegen uns hinbekommen.
Im Hinspiel hat der FCB die Spurs (und mich - wahrscheinlich nicht als einzigen Zuschauer) ziemlich arg überrascht. Uebrigens fehlten ihnen da bereits Defoe und Walker.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Trekbebbi hat geschrieben:Im Hinspiel hat der FCB die Spurs (und mich - wahrscheinlich nicht als einzigen Zuschauer) ziemlich arg überrascht. Uebrigens fehlten ihnen da bereits Defoe und Walker.
Bale stand angeblich auf dem Platz - ach ja, dass war ja der Spieler, den Salah vernascht hat. Ich denke eher, dass Tottenham im Hinspiel dank glücklicher Umstände (Salah's Chancen und zwei Prellballtore) nicht schon deutlicher im Rückstand war, als sie nach Basel kamen. Wir würden auf die Jahre hin wohl gegen Tottenham mehr Spiele verlieren als Gewinnen - aber in diesen Spielen waren wir ihnen ebenbürtig (Rückspiel) wenn nicht sogar besser (Hinspiel).
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blutengel hat geschrieben:Bale stand angeblich auf dem Platz - ach ja, dass war ja der Spieler, den Salah vernascht hat. Ich denke eher, dass Tottenham im Hinspiel dank glücklicher Umstände (Salah's Chancen und zwei Prellballtore) nicht schon deutlicher im Rückstand war, als sie nach Basel kamen. Wir würden auf die Jahre hin wohl gegen Tottenham mehr Spiele verlieren als Gewinnen - aber in diesen Spielen waren wir ihnen ebenbürtig (Rückspiel) wenn nicht sogar besser (Hinspiel).
Ok, ist durchaus legitim, das so zu sehen. ;) Jetzt waren wir aber genug OT. Um den Faden wieder aufzunehmen: Für ein Chelsea in Topbesetzung und einigermassen in Form dürften wir kein allzu grosses Hindernis auf dem Weg in den Final darstellen. Zumal sie jetzt gewarnt sein dürften.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Wer sich so eines sichern will bitte PN. Sind Limitiert.
521625_472222516183246_1565852573_n.jpg
http://www.fcbfanshop.ch
Preis dürfte sich um ca 29.00 Franken bewegen.

Cheers
Dateianhänge
529644_472222246183273_1091511799_n.jpg
529644_472222236183274_1671478071_n.jpg
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Der Dateianhang 529644_472222242849940_1202043047_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
529644_472222242849940_1202043047_n.jpg
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Trekbebbi hat geschrieben:.......Für ein Chelsea in Topbesetzung und einigermassen in Form dürften wir kein allzu grosses Hindernis auf dem Weg in den Final darstellen. Zumal sie jetzt gewarnt sein dürften.
Jedes Spyyl muess zerscht gspyylt sy !
Aber isch scho klar, bi dääne Näme kasch scho s'Augewasser griege, e glaineri Wältusswahl das Chelsea:

Cech, Ivanovic, Luiz, Ramires, Mikel, Terry, Hazard, Mata, Demba Ba, Oscar, Lampard, Moses, Torres, Benayoun etc.

Also Muri, ans Ryysbrätt, du Taktikfuchs. ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Trekbebbi hat geschrieben:Im Hinspiel hat der FCB die Spurs (und mich - wahrscheinlich nicht als einzigen Zuschauer) ziemlich arg überrascht. Uebrigens fehlten ihnen da bereits Defoe und Walker.
Übrigens fehlten uns da Degen und Park...

Hätte, hätte, Fahrradkette.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Voyager hat geschrieben:Übrigens fehlten uns da Degen und Park...

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Und Tottenham war mit Bale schlechter als ohne... :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Idefix hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]17266[/ATTACH]
Do wärde d Ire e riese freud ha an däm t-shirt...vorallem die us ROI. :p
S.P.Q.R.

Antworten