Verdammter Hurensohn, nein echt, das kann's ja nicht sein. Wie um Himmels willen kriegt der 10 Karten? Einfach HASS

sorry für den Ausdruck aber das musste sein
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17455111Viagogo hingegen beruft sich auf ihre Garantie und sagt, die Preise würden die Verkäufer selbst bestimmen – laut Marketingchef Ed Parkinson handelt es sich bei ihnen grösstenteils um «Fans, deren Pläne sich geändert haben»
Georg Allemann am 15.04.2013 20:31Catch22 hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17455111
I weiss nid, ob ich so Sprüchli luschtig finde söllWo liegt das Problem?
Habe ein Ticket bei ricardo für 900.-CHF ersteigert.... Fans wo ist das Problem? Basler Fans geben gerne soviel aus, bei dem wohl spannensten Spiel was die Schweiz je gesehen hat! Nur ohne Frei wirds schwierig...
Pro JK erhält man nicht mehrere Tickets. Der Verkauf der Tickets, die nicht von JK-Inhabern besetzt sind also 12'500 (36500-24000) hatte schon begonnen. Und für diese Tickets gab es anscheinend nicht wirklich eine Begrenzung. Vielleicht 10 pro Person, aber ich weiss es nicht.fixi hat geschrieben:Möglich, aber es kann nicht Ziel sein durch diesen Weg mehr JK's zu verkaufen. Mir geht es dermassen auf den Sack, dass jemand mit JK gleich 10 Karten beziehn darf - davon gehe ich mal aus - da bleibt doch gar nichts mehr übrig für die ohne JK, wie mir. Dass dieser dann die Karten zu behinderten Preisen verkauft geht gar nicht. Werde ab solchen Leuten schnell auf 180.
Wiedersprichsch di sälber in 2 Sätz!Uassimo hat geschrieben:Hauptsach d'JK-Inhaber hän ihri Plätz, dr Räscht goht mr ehrlich gseit am Arsch vrby. Findi sogar ganz okay, wenn die Event-Bachelis mehreri hundert Stutz mien bläche. Schad allerdings, dass die Summene nit an FCB göhn.
das ist scheisse, sorry, das erste mal als cupfinal tickets so verkauft wurden, mussten wir doch tatsächlich zu 3 anstehen um 5 tickets zu bekommen,ist schwachsinnig und verlängert eine warteschlange nur künstlichsergipe hat geschrieben:Do git's nur eins.
Am Ticketschalter anstehen, nichts online und max. 2 Ticket pro Person.
Ein wo nüm zbasel wohnt und dorum kai jk chauft, au demit dass nit a jedem dritt mAtch ei platz frei, isch nit automatisxh e event bacheli..Uassimo hat geschrieben:Hauptsach d'JK-Inhaber hän ihri Plätz, dr Räscht goht mr ehrlich gseit am Arsch vrby. Findi sogar ganz okay, wenn die Event-Bachelis mehreri hundert Stutz mien bläche. Schad allerdings, dass die Summene nit an FCB göhn.
Den bisch aber nid letscht Joor gsi und ahg'stande! Ich ha durreg'macht in de Stadt und bi de 2ti in de Reihe gsi...und wo's ändlig uffg'gange isch, het de erscht vor mir mind. 5 Min bruucht, well er soviel Tics g'noh het!tanner hat geschrieben:das ist scheisse, sorry, das letzte mal als cupfinal tickets so verkauft wurden, mussten wir doch tatsächlich zu 3 anstehen um 5 tickets zu bekommen,ist schwachsinnig und verlängert eine warteschlange nur künstlich
(etwa so wie wenn 1 bei der migros ein sandwich will, aber alle 4 kumpels mit anstehen:rolleyes![]()
war falsch formuliert: das erste mal als der fcb in bern im cupfinal war (Neuzeit)Laufi hat geschrieben:Den bisch aber nid letscht Joor gsi und ahg'stande! Ich ha durreg'macht in de Stadt und bi de 2ti in de Reihe gsi...und wo's ändlig uffg'gange isch, het de erscht vor mir mind. 5 Min bruucht, well er soviel Tics g'noh het!![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
doch. jede wo e JK will kaufe ka das au.Längi hat geschrieben:Wiedersprichsch di sälber in 2 Sätz!
Nid alli wo kai JK hän sind Event Fäns! S'hän nid alli gnueg Stutz um JK z'kaufe...
Aber im Gegensatz zum Schwarzmarkt wird der Ticketengpass auch nicht beklagt. Denn dieser stellt sich automatisch ein, wenn das Interesse das Angebot übersteigt.andreas hat geschrieben:Der Grund für die Ticketengpässe ist übrigens gar nicht der Schwarzmarkt. Man rechne:
= 36500 Total
- 2000 Gäste
- 24000 Jahreskarten
- 2500 Uefa (wohl mindestens!)
- 1000 Internes, Prominent usw
= 7000 Tickets (ich tippe mal aber sogar auf weniger)
Event-Bachelis. Jä, die kömme jetzt us ihrne Löcher kroche und sin die erschte, wo am Spiel gege Chelski dr erscht Fehlpass vomene Spiler in Rotblau wärde idiotisch kommentiere,Uassimo hat geschrieben:Hauptsach d'JK-Inhaber hän ihri Plätz, dr Räscht goht mr ehrlich gseit am Arsch vrby. Findi sogar ganz okay, wenn die Event-Bachelis mehreri hundert Stutz mien bläche. Schad allerdings, dass die Summene nit an FCB göhn.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ES ISCH E EL-HALBFINAL, DU RAPPESPALTER. Fr. 40-50.-- ( MK Fr. 35.--) ISCH E KLACKS FÜR E HALBFINAL. Und kumm jetz nid mit "s'git aber Lüt, wo keini Fr. 50.-- hän "Chrogge hat geschrieben:Ich muess scho sage, 44% Priserhöhig im verglich zum Tottenham spiel findi scho e frechheit und dr neui Ticket Online shop chasch minere meinig au nitt bruche.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wo isch s Problem? I ha mini JK au mol arbeitstechnisch abgä. Wo i wieder eini gholt ha, den hani au irgendeini gno und kenn in dr Zwüschezyt alli ringsumme ziemlig guet. Im Joggeli bisch nur sälte eleifixi hat geschrieben:![]()
dumme siech quasi kauf JK und gang elei an d mätch.