Genau deshalb ist es umso mehr schade einen Alex Frei zu verlieren. Nicht nur als Torschützen und Vorbereiter, sondern vorallem wegen seiner Art und als Möglichkeit unseren jungen Talenten ein bisschen was von seinem Stürmerblut und -instinkt zu teilen...Mätzli hat geschrieben: Ich vermute mal, genau wegen des von Dir erahnten Tips
Alex Frei
Alex Frei
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Er hat zu wenig aus seinen Möglichkeiten herausgeholt. Wie auch ein Kubilay Türk*yilmaz. Oder vor allem auch ein Hakan Yakin.
Geili Ussag, i freu mi uff d Retour-Kutsche vom Türk nöggscht Wuche (spilt sicher widermol die beleidigti läberwürst)..
Geili Ussag, i freu mi uff d Retour-Kutsche vom Türk nöggscht Wuche (spilt sicher widermol die beleidigti läberwürst)..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Welle vo dene 3 Türke meindsch jetzte!? (er het's jo au vom Muri kah)stacheldraht hat geschrieben:Er hat zu wenig aus seinen Möglichkeiten herausgeholt. Wie auch ein Kubilay Türk*yilmaz. Oder vor allem auch ein Hakan Yakin.

PS ab richtig Stadion, s'geile Wätter g'niesse!! SIEG!!!
Alles für BS
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Was ist an der Aussage so schlimm? Er sagt ja nichts sie hätten nichts erreicht, sondern sie hätten das Talent für mehr gehabt - besonders Hakan (Anmerkung des Schreibers). Aber auch Murat hätte wohl mit mehr Traingsfleiss noch mehr erreichen können. AF selber hatte sicher weniger Talent.stacheldraht hat geschrieben:Er hat zu wenig aus seinen Möglichkeiten herausgeholt. Wie auch ein Kubilay Türk*yilmaz. Oder vor allem auch ein Hakan Yakin.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
schöner könnts wätter bim alex sim abschied nid mitspiele.. 
aber s'allerwichtigst isch de stricher dr tag z'vermiese.

aber s'allerwichtigst isch de stricher dr tag z'vermiese.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Benutzer
Ich nit! Und i muess sage dr FCB isch selbst schuld wenn sie hüt verliere.Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... 69931.html
Und plötzlich haben sie ihn alle lieb.....
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
dangge alex frei #13 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Doch Chelsea isch doch e Schottisches Team.Mätzli hat geschrieben:Und Du raffsch au nyt. Bisch Du nid dä Vollpfoschte, wo ni emol weiss, wo Chelsea isch.
Gang doch go Hallehalma luege.
FCB Fan bisch DU nid.
Und ohni die haligali frünschaftsspiel atmosphäre hättemer das spiel scho in dr ersti halbzit klar gmacht. FCB isch hüt miteme blaue Aug drfo cho.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;zMSbNMmGToo]https://www.youtube.com/watch?feature=p ... MSbNMmGToo[/video]
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Alex Frei
Danke Alex!
P.S. Hörtet bitte uf de Ballotelli die billigi Kopie vom Joker59 zitiere, do nützt d Ignolischte e Schissdräck
P.S. Hörtet bitte uf de Ballotelli die billigi Kopie vom Joker59 zitiere, do nützt d Ignolischte e Schissdräck

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Früher war ich unzufrieden, dass die Moderatoren zu stark eingriffen und Post's löschten;
jetzt muss ich sagen, vermisse ich ein gewisses Eingreifen.
jetzt muss ich sagen, vermisse ich ein gewisses Eingreifen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Ich wär so was vo froh, wenn's Dir au emol eso go würdBalotelli hat geschrieben:Doch Chelsea isch doch e Schottisches Team.
Und ohni die haligali frünschaftsspiel atmosphäre hättemer das spiel scho in dr ersti halbzit klar gmacht. FCB isch hüt miteme blaue Aug drfo cho.

Alles für BS
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer