25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

scho gsperrt vo dr uefa..

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Idefix hat geschrieben:ha nur das vom gool rasch gfilmt, scheiss quali aber herrlich zum lose, dä got 50 sekunde ohni pause ab...
stell dr mol vor unsre benni thurnherr wär so druff :D
seh ich das richtig, ist salah nach dem tor über den ganzen platz zu Alex gesprintet um zu jubeln? hat jemand etwas zu der szene gehört bezüglich seiner gründe dafür?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Idefix hat geschrieben: edith : rethabile dini unterschrift passt zu Dir :)
ja erwischt, in sachen fussball ist der FCB die welt für mich :D .....die aussage stammt aber auch eher aus dem politischen umfeld, ist also nicht auf den fussball anwendbar.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

spielen wir jetzt gegen 'the blues' oder gegen 'les bleus' !??!
http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... 2b927d620b

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

scout zuckerhut hat geschrieben:spielen wir jetzt gegen 'the blues' oder gegen 'les bleus' !??!
:D :D :D
Eher piinlich
O TEMPORA, O MORES

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

scout zuckerhut hat geschrieben:spielen wir jetzt gegen 'the blues' oder gegen 'les bleus' !??!
super peinlicher beitrag vom SRF!! Auch die eine falsche Vergangenheitsform der Sprecher irritiert... sollte bei einem professionellen Sender mE nicht passieren! :cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Balotelli hat geschrieben:Au ganz geil isch dr Tesiner sender gsi mitem Julio Rossi als Komentator.
Kann ich so unterschreiben. RSI und RTS machen wirklich Spass und sie zeigen auch mehr Emotionen bei den Toren.

http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... mifinale-a

http://www.rts.ch/sport/football/intern ... -bale.html

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Also entweder hat dieser Kreuzer wirklich Null Ahnung oder aber der Journalist war besoffen und hat sein Protokoll falsch geführt :o

http://sport10.at/home/fussball/eurolea ... hannel=992

1997 wechselten Kreuzer, Franco Foda und Markus Schupp aus Deutschland zu Basel. Der Beginn etwas Großem. "Präsident Rene Jäggi hat mir damals in Gesprächen gesagt, dass Basel der FC Bayern der Schweiz ist. -> Soso, kann mir kaum vorstellen dass Jäggi dies 1997 vom Stapel gelassen hat!

Das Scouting ist hervorragend und ermöglicht immer wieder Schnäppchen aus dem Ausland. Sie haben einige gute Spieler für viel Geld verkauft. Abraham, Huggel, Frei oder Shaqiri. Das ist schon große Klasse." -> Abraham war ablösefrei, Huggel für viel Geld verkauft? Naja! Shaqiri, okay. Und Frei????

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Tickets sind übrigens schon im Verkauf

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

expertus hat geschrieben:Tickets sind übrigens schon im Verkauf
ticketing meldet:

Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten,
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.

Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Screenshot reguläre Preise. Reservierte für JK sind ev. wieder günstiger.

[ATTACH]17234[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-04-13 um 09.00.35.jpg

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

sergipe hat geschrieben:Screenshot reguläre Preise. Reservierte für JK sind ev. wieder günstiger.

[ATTACH]17234[/ATTACH]
VVK Preise siehe http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30163/16/7

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

expertus hat geschrieben:Tickets sind übrigens schon im Verkauf
nai
nur direkt bezug, online erscht ab mäntig 14.0:cool: (nimm a meinsch das)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

littlesnow hat geschrieben:VVK Preise siehe http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30163/16/7
verdammt fairi priise!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

tanner hat geschrieben:nai
nur direkt bezug, online erscht ab mäntig 14.0:cool: (nimm a meinsch das)
Heute morgen waren sie effektiv bereits aufgeschaltet...

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

schaut mal auf ricardo, da wimmelts schon von tickets. was für eine Frechheit hoffe doch ich komm noch günstig an 2 tickets.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dasto hat geschrieben:verdammt fairi priise!
also ich finde die preise an der oberen grenze...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Beitrag von Blutengel »

Patzer hat geschrieben:also ich finde die preise an der oberen grenze...
Zurecht wie ich finde
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

ich war heute morgen kurz an der spezial kasse, fürs B Parkett 67 franken, absolut ok für ein el halbfinale !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Idefix hat geschrieben:ich war heute morgen kurz an der spezial kasse, fürs B Parkett 67 franken, absolut ok für ein el halbfinale !
Ich konnte das selbe Machen,war am Bahnhof shop.Hoffe einfach das diesel kein Pfosten vor mir ist.Klarr isind die preise nun ein weinig nach oben gegangen. chelsea ist immer noch "Beste team in Europa wegen dem cl gewinn letzter Saison".Freue mich jetzt schon drauf.Wir stehen im El ticket würde ich Schon etwas zahlen.Und ich finde es gut das sie im moment den online verkauf gestopt haben.Das heist werden Wohl viele Richtigte Fcb Fans dabei sein.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Juha hat geschrieben:Ich konnte das selbe Machen,war am Bahnhof shop.Hoffe einfach das diesel kein Pfosten vor mir ist.Klarr isind die preise nun ein weinig nach oben gegangen. chelsea ist immer noch "Beste team in Europa wegen dem cl gewinn letzter Saison".Freue mich jetzt schon drauf.Wir stehen im El ticket würde ich Schon etwas zahlen.Und ich finde es gut das sie im moment den online verkauf gestopt haben.Das heist werden Wohl viele Richtigte Fcb Fans dabei sein.
Leider haben sich (die scheinbar immer gleichen) bereits ordentlich bedient, wenn ich mir so ricardo.ch anschaue. Hoffe, sie bleiben auf den Tickets hocken!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Juha hat geschrieben:Ich konnte das selbe Machen,war am Bahnhof shop.Hoffe einfach das diesel kein Pfosten vor mir ist.Klarr isind die preise nun ein weinig nach oben gegangen. chelsea ist immer noch "Beste team in Europa wegen dem cl gewinn letzter Saison".Freue mich jetzt schon drauf.Wir stehen im El ticket würde ich Schon etwas zahlen.Und ich finde es gut das sie im moment den online verkauf gestopt haben.Das heist werden Wohl viele Richtigte Fcb Fans dabei sein.
pfosten im sinne von idiot oder pfosten im sinne von sicht? wo im parkett hat es denn pfosten?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich hatte gegen die Spurs im B4 balkon ca 13. Reihe die Plätzte und wir hatten würklich einen Pfosten der Das dach hält vor uns.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nein. Im Balkon sind die Pfosten zwischen der 14. und der 15. Reihe. Es gibt im Balkon aber
nur 16 Reihen. In der Galerie sind die Pfosten zwischen der 8. und 9. Reihe.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Chrisixx hat geschrieben:Verständlich bei einem Halbfinale, gegen Chelsea und nachdem das 16telfinale und 8telfinale schlecht besucht waren.
Der FCB würde besser die Tickets zu noch höheren Standardpreisen anbieten und dafür ein Rabattsystem für jene, die bereits CL-Quali, EL Gruppenphase, last 32 und 16 dabei waren, entwickeln.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bei einem Durchschnittspreis von etwa 100.- nimmt der FCB mehr als 3.5 Millionen ein. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Habe heute nachmittag mein Ticket geholt. C6 = 69.- Preis mehr als Okay :)

dmaletta
Neuer Benutzer

Beitrag von dmaletta »

Leider besitze ich kein Season Karte. Deshalb habe ich seit gestern Abend versucht ein Ticket zu bekommen. Leider ohne Erfolg da der Server dauernd überlastet war. Nun ist das Spiel auf der Ticketseite ganz verschwunden. Ist das Spiel schon ausverkauft? Oder gibt es lokal die Möglichkeit noch Tickets zu bekommen?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Es git no vereinzelti plätz im b und c ( aber wirklich nur ganz wenig). Im g hets no e paar mee au näbenander. Aber e sehr grosse teil isch scho wäg

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

nun also chelsea! ich befürchte, die blues werden bei uns v.a. defensiv auftreten und sich auf Konter verlassen; das können sie, so haben sie schlussendlich auch die cl gewonnen. für einmal ist es wirklich ein nachteil, zuerst zuhause das spiel zu haben. mehr als ein gegentor kann sich der fcb nicht leisten. chelsea kann sehr destruktiv spielen, es braucht geduld und cleverness. wird taktisch interessant, muri ist gefordert. spontan und heute sage ich mal 1:1!

Antworten