Ruhe in Frieden LucasArts

Der Rest...
Antworten

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Ganz ehrlich, was haben die in den letzten 10 Jahren gross rausgebracht? Force Unleashed. Das wars. Und es war nicht mal ein gutes Spiel.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Wusste gar nicht, dass Lucas Arts überhaupt noch so lange existierte. Die letzten games, welche ich von LucasArts geholt habe waren The Dig und Full Throttle und das müsste nun auch schon 15-20 Jahre her sein.. aber war schon geil: Monkey, Indy, Sam & Max, Tentacle oder Rebel Assault.

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Schade... aber viel gelaufen ist da echt nicht mehr & vieles wurde annulliert. Bin mit vielen LucasArts Spielen aufgewachsen & die waren tlw. schon genial. Heute gibts ja keine guten Games mehr oder man muss ziemlich dumm sein um daran Spass zu finden.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Wie schon im Hass Thread geschrieben, HASSSSSSSS AUF DISNEY. Alleine die MI remakes für das iphone fand ich scho absolute Klasse. Ich habe bis gestern auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass eines Tages wieder so ein Klasse Spiel rauskommt wie MI2 oder MI3

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dabei ist der Trash-Sound und die Limitierung auf 16 Farben grad das coole am Game. Oder Zak damals auf dem Amiga. Man hätte 4 Stimmen mit 8bit Sound gehabt, stattdessen wurde der Sound vom C64 portiert (oder PC?). Das sind no richtig geili Games gsi! Indiana Jones: Atlantis isch en richtige Hammer gsi.

Antworten