04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jerry hat geschrieben:Es ist das 1. Finalspiel, nix da von wegen Halbfinal.
Ausserdem wird das Baselspiel auf SF Info übertragen, verstehe das Problem nicht (ausser natürlich das es nicht in HD übertragen wird, tragisch, tragisch....:rolleyes :)
Hies es anlässlich eines Auswärtsspieles des FCB nicht einmal, dass man aufgrund der Konzesion auf SF Info keinen Livesport zeigen darf? Und nun da das Geld weinkt ist diese auf einmal möglich? :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Jerry hat geschrieben:Es ist das 1. Finalspiel, nix da von wegen Halbfinal.
Ausserdem wird das Baselspiel auf SF Info übertragen, verstehe das Problem nicht (ausser natürlich das es nicht in HD übertragen wird, tragisch, tragisch....:rolleyes :)
Wird denn die Woche darauf Basel-Tottenham auf SF2 gezeigt? Und das erste Finalspiel ist etwa so (un-)wichtig wie das erste Gruppenspiel der EL.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

die eigentliche Katastrophe ist die, dass die Leutschenbach Hampelmänner sich ausser Stande sehen, alles drei SRF Sender in HD zu übertragen....aber total OT, weil ich in London bin :cool:

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Basel forward Alexander Frei – who will hang up his boots in the summer – has scored the most European club competition goals of any of the players left in the competition: 32 in 59 games.

Other interesting facts:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/matches/round=2000359/match=2010084/prematch/background/index.html
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Tottenham's 17-year-old Serbian central defender Miloš Veljković was born and raised in Basel, and started his career with the Swiss champions before moving to White Hart Lane in 2011.
isch das dä wo damals sone französische abgang gmacht het?? gseit si grossmueter sig gstorbe in serbie und er gech ad beärdigung unds s nechscht wo me vonem ghört het isch daser bi tottenham e vertrag ungerschriebe het :mad:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Jooo genau dä ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

schad spielt dä noni für die erschti dä hätt i gärn uspfiffe z london :D

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

betreffend auswärtssektor in Tottenham, hier wurde schon geschrieben dass basel die Sekotren 35-38 haben werden.

Ich hab nun tickets im 35, mein bruder im 38...
gem. stadionplan werden jedoch die sektoren 35/36 nicht zum awaysektor gezählt. Weiss da jemand Bescheid?

http://www.livefootballtickets.com/images/VenueMaps/6_white%20hart%20lane.jpg

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Bin so gespannt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

charliesheenFCB hat geschrieben:Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Bin so gespannt.
Nicht wirklich. Aber wenn der FCB in Tottenham ohne Fehler spielt, einen Bale neutralisiert und ohne grosse Niederlage sich aus der Affäre zieht, wer weiss, was im Heimspiel dann möglich ist ;)

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Doppelchnopf hat geschrieben:betreffend auswärtssektor in Tottenham, hier wurde schon geschrieben dass basel die Sekotren 35-38 haben werden.

Ich hab nun tickets im 35, mein bruder im 38...
gem. stadionplan werden jedoch die sektoren 35/36 nicht zum awaysektor gezählt. Weiss da jemand Bescheid?

http://www.livefootballtickets.com/images/VenueMaps/6_white%20hart%20lane.jpg
Wenn Du, genau wie ich, Tix im Sektor 35 hast, ist das sehr wohl Teil des away sector...

Meine Vermutung ist, dass die Gästesektoren nicht immer die gleichen sind in englischen Stadien (nicht so wie bei uns...)....Erinnere mich da an ein Telefongespräch auf die Geschäftstelle in Manchester, als die Dame im Vorfeld unseres Spiels noch nicht wusste, welche Sektoren uns zugeteilt werden...

Andere Länder, andere Sitten...

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

hab Block 36, der wird sicher Teil des Away-Sektors sein.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr trainer vo tottenham het jo scho mol als trainer mit porto dr uefa cup gwunne.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

[ATTACH]17083[/ATTACH]
Dateianhänge
avb_times_magazine_article.jpg

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

öpper e plan, wenn d'mk informiert, wo me sich träffe duet?

alli uff london

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wie sehts aigetli mitem Ticketing in London uss? Hets no Tickets übrig?
Nimmt my aifach Wunder wie bi dene s Interässi uf dr Match effektiv isch.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sympathischer Kerl dieser Villas-Boas

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

andreas hat geschrieben:Wie sehts aigetli mitem Ticketing in London uss? Hets no Tickets übrig?
Nimmt my aifach Wunder wie bi dene s Interässi uf dr Match effektiv isch.
ich denk es werden ca 2000 basler im stadion sein.
wieviele tix sind fürs heimspiel schon verkauft? 25000?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Bini mol gspannt, was sich de Boas so notiert het z Lozäärn
1893 1903

Haimwehbebbi
Benutzer

spiderdan hat geschrieben:öpper e plan, wenn d'mk informiert, wo me sich träffe duet?

alli uff london
Wart au no uff die Info...weiss öpper meh? :confused:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Wart au no uff die Info...weiss öpper meh? :confused:
Ja..... aber wartet doch, bis es kommuniziert wird.

Haimwehbebbi
Benutzer

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ja..... aber wartet doch, bis es kommuniziert wird.
...bleibt ja wohl nix anderes übrig, als zu warten....aber einige reisen morgen los und es wäre schön, den Sammelpunkt vorher zu wissen, zumal ich keinen Grund sehe, diese Info hinauszuzögern...oder kannst Du mir einen Grund nennen?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Haimwehbebbi hat geschrieben:...bleibt ja wohl nix anderes übrig, als zu warten....aber einige reisen morgen los und es wäre schön, den Sammelpunkt vorher zu wissen, zumal ich keinen Grund sehe, diese Info hinauszuzögern...oder kannst Du mir einen Grund nennen?
ja unsere Odysee fängt auch morgen an, aber eazzy, wird ja genügend möglichkeiten haben unterwegs via w-lan online zu gehen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Braucht jemand noch 2 return tickets für den Heathrow express?
Fahrt ab 04.04.13, Rückfahrt bis spät. 04.05.13

orig. Preis: 32 pfund pro Ticket

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Haimwehbebbi hat geschrieben:...bleibt ja wohl nix anderes übrig, als zu warten....aber einige reisen morgen los und es wäre schön, den Sammelpunkt vorher zu wissen, zumal ich keinen Grund sehe, diese Info hinauszuzögern...oder kannst Du mir einen Grund nennen?
Viellicht das...solang no kei Besammligsort bekannt isch, kah au niemand öbbis degege ha/mache ;)
Alles für BS

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Doppelchnopf hat geschrieben:Braucht jemand noch 2 return tickets für den Heathrow express?
Fahrt ab 04.04.13, Rückfahrt bis spät. 04.05.13

orig. Preis: 32 pfund pro Ticket
Heathrow Express ist einer der grössten Nepps auf dieser Welt. ;)

Nimm den "normalen" Zug, die paar Minuten welche dieser länger unterwegs ist sind den Unterschied nicht wert.

http://derstandard.at/1363706166415/Vom ... svergleich

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

SubComandante hat geschrieben:Nicht wirklich. Aber wenn der FCB in Tottenham ohne Fehler spielt, einen Bale neutralisiert und ohne grosse Niederlage sich aus der Affäre zieht, wer weiss, was im Heimspiel dann möglich ist ;)
Wir haben mehr als ein Spieler. Ich bin mir sicher, dass ihr das am Donnerstag erfahren werdet....

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

ach nein, dachte schon ihr werdet aus lauter Freude an Bale nur zu fünft oder so antreten.
Leider sind sich Eure eignen Fans nicht ganz einig ob ihr eine "one-man" Show seid, oder nicht.
Ich denke, mit all Euren verletzten Spielern (vorallem Sandro), kann man Euch durchwegs als Bale-abhänig
bezeichnen. Eure Verteidigung ist bestenfalls PL-Durchschnitt und vorne läuft ohne Bale nichts.
Wird ein hartes Stück Arbeit für beide Teams und für mich steht fest, dass wir uns einfach keine Fehler
erlauben dürfen.

Kleine Anmerkung zur Ticketverfügbarkeit: Das Spiel ist bei weitem nicht ausverkauft, hier gehts zum Online Ticketkauf:https://www.eticketing.co.uk/tottenhamhotspur/default.aspx

Zeigt auch ein bisschen, wie ernst man uns auf der Insel nimmt........

alli uff London, alles für rotblau

Spurs Fan hat geschrieben:Wir haben mehr als ein Spieler. Ich bin mir sicher, dass ihr das am Donnerstag erfahren werdet....

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Nur, sieht man von denen halt kaum etwas oder wegen Bale treten sie nicht gross in erscheinung. keine Ahnung.
1893 1903

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Spurs Fan hat geschrieben:Wir haben mehr als ein Spieler. Ich bin mir sicher, dass ihr das am Donnerstag erfahren werdet....
Zenit hat neben Hulk auch noch andere Spieler........und trotzdem hats nicht gereicht!!! :cool:
No one likes us, we don't care

Antworten