FC Luzern - FC Basel 1893: Sonntag, 01.04.13, 13.45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

andreas hat geschrieben:Mitem falsche Bai ufgstande? Do fahre zwei Fans uf aigeni Koschte an jede Schissgingg zum go
gratis reportiere und tickere - und mache zum erschte Mol in 3 Johr (!) e Klickfehler im Admin-
Panel... Und prompt motze mehreri Lüt. Aber e Dangge höre sy fascht nie für ihri Laischtig,
geschweige en Unterstützig.

Jo, die Push Noochricht kunnt vo dr Rotblau App. Aber so öppis ka jedem passiere...
übrigens hets iphone 5 e grössers display, das könnt me au mol apasse :)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

nobilissa hat geschrieben:Die Yakin-Kritik-Fraktion hat auch nie die gesamte Person Yakin in Frage gestellt, hat auch kaum seine Befähigung zum Fussballtrainer negiert, sondern mangelnde menschliche Qualitäten bemängelt.
Dürfte Dir bestimmt aufgefallen sein.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Forumgott ist jemand anderes, aber können wir das ganze Murat Yakin King oder nicht King Geschwafel in das dafür eingerichtete Thema verschieben.
Es ist so oder so müssig, ebenso die Diskussion um Verschwörung, oder nicht Verschwörung und ob wir mit King Alex nicht 10:0 gewonnen hätten heute.

Der Trainer hat heute erneut eine MANNSCHAFT auf den Rasen geschickt, im Gegensatz zu seinen polnischen Kumpel, welcher noch immer für den FCL(utscher) arbeitet. Bei uns weiss jeder was zu tun ist. Man kann den Gegner nach belieben dominieren, lässt ihn anlaufen und kontert nach Balleroberung, wie ich es überhaupt noch nie gesehen habe beim FCB, oder man zwingt den Gegner tief in seine eigene Hälfte und kontrolliert das Spiel, den Ball, den Gegner.
DIe Standardsituationen war bis auf die Ecken durchwegs gefährlich. Zweikampfstark und bissig, cleveres Pressing und mit ganz wenigen Abspielfehler im Mittelfeld.

Hatte heute leider nur einen Platz vor dem TV, weshalb ich feststellen muss, dass das Spiel langweilig war (wenn man nicht FCB Fan ist) und einseitig bis zum abwinken.

Es müssen schon dunkle Wolken über unserem lieben FCB aufziehen, um uns diesen vierten Titel in Folge noch zu nehmen.
Die nächsten Wochen werden es zeigen! Mir macht es Spass wie nie zu vor, einer MANNSCHAFT zuzusehen, die scheinbar
auf alle Probleme eine Lösung parat hat.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Re: FC Luzern - FC Basel 1893: Sonntag, 01.04.13, 13.45 Uhr

Beitrag von Lekman »

Spezi81 hat geschrieben:übrigens hets iphone 5 e grössers display, das könnt me au mol apasse :)
Nene, zuerst das android app auf trab bringen. Push nachrichten klappen nicht (nexus 4 und Samsung galaxy s3)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Vielleicht noch ein Wort zum Gegner. Nicht nur brutal schwach, sondern gleichzeitig auch extrem unsympathisch. Im Zweifelsfall einfach mal auf die Knochen hauen. Ein Drecksverein mit einer Thekenmannschaft.
Runter mit denen. Allez Servette!
Cheerie, how up, do Clown.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

footbâle hat geschrieben:Vielleicht noch ein Wort zum Gegner. Nicht nur brutal schwach, sondern gleichzeitig auch extrem unsympathisch. Im Zweifelsfall einfach mal auf die Knochen hauen. Ein Drecksverein mit einer Thekenmannschaft.
bin Deiner Meinung!
Sogar das Publikum ist zum scheissen. Ein Adrian Winter oder den Stahel habe ich vor langer Zeit auf meine Hassliste gestellt.

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Eier sueche in Luzärn

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

spiderdan hat geschrieben:bin Deiner Meinung!
Sogar das Publikum ist zum scheissen. Ein Adrian Winter oder den Stahel habe ich vor langer Zeit auf meine Hassliste gestellt.
ALso ich finde auch Pulic (!!) und Hika fürn Arsch. Und eigentlich auch Lustenberger und Gigax sowie alle übrigen Bauern ausser Zibung.
Cheerie, how up, do Clown.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

footbâle hat geschrieben:Vielleicht noch ein Wort zum Gegner. Nicht nur brutal schwach, sondern gleichzeitig auch extrem unsympathisch. Im Zweifelsfall einfach mal auf die Knochen hauen. Ein Drecksverein mit einer Thekenmannschaft.
Dort ist alles unsympathisch, die Fans sind ja so was von jämmerlich. Am lautesten wurde es, als die neidischen Bauern "Scheiss Basel" im Echo anstimmen konnten...Luzern und St. Gallen haben einfach die frustriertesten und armseligsten Fans der Schweiz!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Idealist hat geschrieben:Dort ist alles unsympathisch, die Fans sind ja so was von jämmerlich. Am lautesten wurde es, als die neidischen Bauern "Scheiss Basel" im Echo anstimmen konnten...Luzern und St. Gallen haben einfach die frustriertesten und armseligsten Fans der Schweiz!
Es ist schon komisch, ich assoziiere sowohl das LU Publikum, als auch die SG Zuschauer mit den Blickonline Leserkommentar Schreibern.
Muss schon deprimierend sein, wenn man einzig und alleine ins Stadion geht um sich aufzuregen und zu entsetzen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Bobadilla zwar ohne Tor, aber immerhin mit der ersten gelben Karte ... vielleicht sollte Murat mit ihm mal das gleiche Gespräch wie mit Serey Die führen ;)
sorry
der luzerner bohrt im in der Nase und zum dank kriegt er noch die gelbe karte

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hat jemand mit teleclub das spiel aufgenommen und könnte mir ne dvd brennen? wird natürlich entschädigt. gerne pn. merci.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Latteknaller hat geschrieben:hat jemand mit teleclub das spiel aufgenommen und könnte mir ne dvd brennen? wird natürlich entschädigt. gerne pn. merci.
oder irgendwo hochladen?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

sind fürs nächste meisterschaftsspiel irgendwelche spieler gesperrt?

Exil-Basler
Benutzer

Beitrag von Exil-Basler »

Was war das für eine Sirene gegen Ende des Spiels?
Megaphonterror? Oder was zum Teufel? Kommen bald auch Tröten in die Schweizer Stadien?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Exil-Basler hat geschrieben:Was war das für eine Sirene gegen Ende des Spiels?
Megaphonterror? Oder was zum Teufel? Kommen bald auch Tröten in die Schweizer Stadien?
Isch für'd FCL Spieler en Weckruef gsi.
1893 1903

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Ach, das Gleiche gilt für die "Diaz war ein Fehltransfer, weg mit ihm", "Ich will Voser spielen sehen, Park auf den Mond, weg mit ihm" Fraktion.

Wobei die Kritiker von Serey Die meinten weniger seine fussballerischen Fähigkeiten als das Risiko, dass sein Temperament mit ihm durchgeht.
ja, dieses unqualifizierte Spieler Bashing nervt mich auch.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

alatariel hat geschrieben:sind fürs nächste meisterschaftsspiel irgendwelche spieler gesperrt?
Nein, wir haben 2 Gelb vorbelastete mit Pipi und Serey Die, beide holten gestern keine Karte.

Bobadilla ist auch schon auf 6 gelben noch 2 dann schaut er schon wieder zu ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Komornicki entlassen:
http://bazonline.ch/sport/fussball/FCL- ... y/10262934

Noch nicht hier drin, oder?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

nobilissa hat geschrieben:Die Yakin-Kritik-Fraktion hat auch nie die gesamte Person Yakin in Frage gestellt, hat auch kaum seine Befähigung zum Fussballtrainer negiert, sondern mangelnde menschliche Qualitäten bemängelt.
Dürfte Dir bestimmt aufgefallen sein.
ja klar - ignorieren wir einfach die unzähligen postings in richtung "er setzt a. frei nicht ein, er lässt ihn auf der bank schmoren - wil ihm zeigen wer der könig ist" (obwohl alex kurz zuvor wegen krankheit beim training nicht mitmachen konnte, und jeder weiss, dass man auch, wenn man wieder gesund ist, nach einer krankheit noch tage nicht in höchstform ist).

oder "jetzt bringt er nicht mal a. frei gegen zenit- frechheit" (obwohl das ausländerkontingent in der schweiz ein wesentlicher faktor ist, den es zu berücksichtigen gilt - wann, wenn nicht im ausland soll "king muri" denn auf die neuen aus dem ausland setzen?)

oder " jetzt lässt er viel zuviel rotieren - das kann nicht gut kommen" (genau dieses rotieren macht den fcb jetzt zu dem, was er jetzt ist - ein gefährlicher nicht kalkulierbarer gegner)

oder "er hat nur visionen - das wird nie was" (bevor was geniales geschaffen werden kann, ist immer zuerst eine vision)

oder "er versucht bescheurte taktiken aus - wie kann er nur?" (genau dieses versuchen machen den fcb jetzt flexibel wie sonst kaum was)

aber jetzt, nachdem sich diese kritikpunkte in rauch aufgelöst haben, sollen nur die menschlichen qualitäten bemängelt worden sein.

so im sinne von: mutieren unsere gemachten kritischen postings zu platzenden luftballons - haben wir das so nie gepostet.

ja klar - ich verstehe euch ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dein dämliches King Muri gebabbel geht mir tierisch auf den Sack.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Dein dämliches King Muri gebabbel geht mir tierisch auf den Sack.
Padre lass es gut sein - ich erlaube mir mich aus einem anderen Faden zu zitieren:
Blutengel hat geschrieben:Lasst den Joker - er ist nicht Anderes als ein billiger Provokateur. Andere mit solchen Aussagen sind bei mir schon lange auf der Ignore Liste, aber ihn kann ich nicht ernst nehmen und daher lasse ich so und belächle ihn ein wenig.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Exil-Basler hat geschrieben:Was war das für eine Sirene gegen Ende des Spiels?
vor 30 Joor het eine so e handbetribeni Sirene immer mit in d Muttenzer Kurve gno, glaub in son eme Ykaufswägeli für alti Fraueli :)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

PadrePio hat geschrieben:Dein dämliches King Muri gebabbel geht mir tierisch auf den Sack.
mir geht eine predigt auch sowas von auf den sack.

ist der grund, wieso ich nicht in den gottesdienst gehe.

na ist der groschen gefallen - p a d r e ???

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Idealist hat geschrieben:Dort ist alles unsympathisch, die Fans sind ja so was von jämmerlich. Am lautesten wurde es, als die neidischen Bauern "Scheiss Basel" im Echo anstimmen konnten...Luzern und St. Gallen haben einfach die frustriertesten und armseligsten Fans der Schweiz!
schreien auch die FCZ, YB und GC Fans. Und im übrigen hat es gerade in der Innerschweiz viele FCB Fans und auch einen grossen FCB Fan Club. Zufall ? Wohl kaum. Für die ist der FCL ist nicht der Verein mit dem sie sich identifizieren können. :confused:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Komisch. Wenn einer eine andere Meinung vertritt als der Mainstream, dann ist er ein billiger Provokator.

In anderen Worten, man muss in diesem Forum gegen Muri Yakin sind. Und alle die für Muri Yakin oder wie ich zwar nicht pro aber auich nicht contra sind, sind ud ihn einfach akzeptieren sind armseelige Forum User. Dieses Forum wird immer armseeliger, weil man sich praktisch nicht mehr getraut, eine andere Meinung zu haben als der sogenannte Mainstream.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Padre lass es gut sein - ich erlaube mir mich aus einem anderen Faden zu zitieren:
Du hast recht. Es ist es nicht wert sich mit diesem Provokateur zu unterhalten. Er ist der erste der es auf meine Ignoreliste gschafft hat. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Padre lass es gut sein - ich erlaube mir mich aus einem anderen Faden zu zitieren:
Warum dürfen User nicht eine andere Meinung haben als der Mainstream. Wenn jemand pro Yakin ist wie Joker, dann wird er einfach überfahren. Das ist nicht der Sinn einses Forums.

Die gegen Muri sind, machen das gleiche Theater wie damals die Anti Petric Fraktion, weil der einmal einen rotblauen Anti Basel Schal angezündet hat. Und jetzt wird ein Petric von einigen Usern zurückgeforderert. Muri wird wohl eines Tages auch von einer breiten Front von FCB Fans zurückgefordert.

Das ganze Theater ist einfach nur lächerlich. Ich vertrete die Meinung: er ist einfach einmal da, ich bin weder pro noch contra. Ich bilde mir ein Urteil am Ende der Saison. Bis jetzt hat er vieles, aber nicht alles gut gemacht.
Wir stehen an der Tabellenspitze, sind im CH Cup noch dabei und spielen am Donnerstag im EL 1/4 Final in London gegen die Spurs.Was gibt es denn noch zu motzen ?

Antworten