04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

Tof Le Junk hat geschrieben:[ATTACH]17029[/ATTACH]

Ich glaube, es sind die folgenden: 45, 46, 47 und 36, 37, 38... Kann mich aber täuschen!
Sicher auch 35...gem. meinem Ticket...

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Welches ist genau der Gästeblock mit diesen 1800 Tickets? War Ende Neunziger zweimal an der WHL, aber kann mich an die genaue Positionierung nicht mehr erinnern... damals spielten noch Ginola, Les Ferdinand usw. bei Tottenham.

Edith: Hat sich erledigt. Danke für die zahlreichen Antworten :p

Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

Beitrag von Juha »

Hey Leuts gönd doch eifach mol uf hompäge vo däne und de ticketing aluge.Isch jezt Glaub im Genreal sale .Und woni ich go lue bi isch alles gälb gsi.Die Engländer wärde uns gross unterschätze.Und wenn das nit hi haut blibt eim immerno dr Ticketing service.Dä ticketing service uf dr insle isch klasse.

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Sektoren 35-38. Oberer Rang ist nun im freien Verkauf und daher wohl kaum Gästesektor.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Massimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 07.08.2008, 11:46
Wohnort: Hinde links

Beitrag von Massimo »

Juha hat geschrieben:Hey Leuts gönd doch eifach mol uf hompäge vo däne und de ticketing aluge.Isch jezt Glaub im Genreal sale .Und woni ich go lue bi isch alles gälb gsi.Die Engländer wärde uns gross unterschätze.Und wenn das nit hi haut blibt eim immerno dr Ticketing service.Dä ticketing service uf dr insle isch klasse.
Hmmm... Leider chunt die Mäldig:
"Unfortunately, one or more items in your basket is assigned to a newly registered client, which is not allowed." :mad:

Welle ticketing service meinsch du?
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Lekman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: 19.12.2007, 09:44
Wohnort: London

Re: 04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Beitrag von Lekman »

Lekman hat geschrieben:Am Montag 9.30 Uhr (GMT) gehen die Tickets in den öffentlichen Verkauf. Der Haken ist nur, man muss sich vor dem 15. März (Auslosung) bei Tottenham Hotspurs registriert haben um an Tickets zu gelangen... ich hab das natürlich nicht gemacht..

Dann geh ich halt lieber Crystal Palace gucken. ;)
Um mich selbst zu quoten.... Man hätte sich vor dem 15. März anmelden sollen...

gardie_89
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2012, 14:18
Wohnort: Basel

Beitrag von gardie_89 »

Hat allenfalls jemand von euch bereits einen älteren Tottenham Member-Account? Wären ja noch genügend Tickets vorhanden, nur halt leider für die "alten", bestehenden Member. Ich - und einige andere wohl auch - würden sich darüber freuen, die Tickets nicht überteuert in 'nem Ticketshop odr auf gut Glück auf'm Schwarzmarkt kaufen zu müssen, auch ich hab Flug & Hotel schon gebucht....we'll see, aber s'chunnt guet =)

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

gardie_89 hat geschrieben:Hat allenfalls jemand von euch bereits einen älteren Tottenham Member-Account? Wären ja noch genügend Tickets vorhanden, nur halt leider für die "alten", bestehenden Member. Ich - und einige andere wohl auch - würden sich darüber freuen, die Tickets nicht überteuert in 'nem Ticketshop odr auf gut Glück auf'm Schwarzmarkt kaufen zu müssen, auch ich hab Flug & Hotel schon gebucht....we'll see, aber s'chunnt guet =)
Per Zufall hab ich tatsächlich einen uralten Account. Muss Jahre her sein, das Internet und der Online-Ticketverkauf wohl erst gerade gestartet damals. Bekam gestern ein Mail mit meiner alten "Client Reference Number", sozusagen also ein Geschenk des Himmels... ;)
Konnte für 6 Personen Tickets beziehen. Hab das dann im entsprechenden Sektor getan, per Zufall sind wir auch zu sechst in London... hab dann etwas rumgestöbert und gesehen, dass es wohl auch am Matchtag keine Probleme geben wird an Tickets zu kommen (meine Vermutung). Preise ab £37. Wir werden mit unseren Tickets keine Probleme haben im Gästeblock zu landen. Platznummer hin oder her...

Macht eure Reise nicht vom Ticket abhängig. Am Ende sind alle irgendwie im Stadion...

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Per Zufall hab ich tatsächlich einen uralten Account. Muss Jahre her sein, das Internet und der Online-Ticketverkauf wohl erst gerade gestartet damals. Bekam gestern ein Mail mit meiner alten "Client Reference Number", sozusagen also ein Geschenk des Himmels... ;)
Konnte für 6 Personen Tickets beziehen. Hab das dann im entsprechenden Sektor getan, per Zufall sind wir auch zu sechst in London... hab dann etwas rumgestöbert und gesehen, dass es wohl auch am Matchtag keine Probleme geben wird an Tickets zu kommen (meine Vermutung). Preise ab £37. Wir werden mit unseren Tickets keine Probleme haben im Gästeblock zu landen. Platznummer hin oder her...

Macht eure Reise nicht vom Ticket abhängig. Am Ende sind alle irgendwie im Stadion...
als zaunbesteiger hattest du wohl nie probleme ins stadion zu kommen :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Per Zufall hab ich tatsächlich einen uralten Account. Muss Jahre her sein, das Internet und der Online-Ticketverkauf wohl erst gerade gestartet damals. Bekam gestern ein Mail mit meiner alten "Client Reference Number", sozusagen also ein Geschenk des Himmels... ;)
Konnte für 6 Personen Tickets beziehen. Hab das dann im entsprechenden Sektor getan, per Zufall sind wir auch zu sechst in London... hab dann etwas rumgestöbert und gesehen, dass es wohl auch am Matchtag keine Probleme geben wird an Tickets zu kommen (meine Vermutung). Preise ab £37. Wir werden mit unseren Tickets keine Probleme haben im Gästeblock zu landen. Platznummer hin oder her...

Macht eure Reise nicht vom Ticket abhängig. Am Ende sind alle irgendwie im Stadion...
Ist das eigentlich bei vielen Europäischen Clubs so, dass bei solchen Spielen auf das Erstell-Datum des Accounts geschaut wird? Oder nur in England/London?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Lekman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: 19.12.2007, 09:44
Wohnort: London

Re: 04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Beitrag von Lekman »

Der typ vom ticketoffice hat mir geschrieben, dass es wegen Sicherheitsvorkehrungen von der Polizei so gehandhabt wird.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

The_Dark_Knight hat geschrieben:als zaunbesteiger hattest du wohl nie probleme ins stadion zu kommen :p
Du musst meinen Zwillingsbruder ZaunÜBERsteiger meinen... ;)

luuki
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 22.07.2006, 09:03
Wohnort: Pratteln City
Kontaktdaten:

Beitrag von luuki »

Simplex hat geschrieben:Ist das eigentlich bei vielen Europäischen Clubs so, dass bei solchen Spielen auf das Erstell-Datum des Accounts geschaut wird? Oder nur in England/London?
Ist in England üblich wenn erwartet wird das eine grosse Anzahl Auswärtsfans kommt und das Stadion auf den Heimplätzen nicht von vornerein ausverkauft ist. (Bsp. Wigan - Liverpool oder Wigan gegen fast alle Premier League Klubs...)

Wird beispielsweise auch in den League Playoffs (Aufstiegsspiele im Wembley) so gehandhabt. Wenn also beispielsweise Leeds gegen einen Verein wie beispielsweise Doncaster in den Playoffs spielt erhält jeder Klub vornerein mal ein Kontingent von rund 35000 - 40000 fürs Wembley. Das Potenzial von Leeds für solche Spiele ist aber deutlich höher als 35000 und das von Doncaster tiefer. Da werden dann teilweise die Kontingente angepasst. Wenn man aber vom Doncaster Kontingent bestellen möchte muss man auf jeden Fall vorher schon beim Klub registriert sein, da ansonsten die Gefahr besteht das tausende von Leeds Fans Tix im falschen Sektor haben.
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

luuki hat geschrieben:Ist in England üblich wenn erwartet wird das eine grosse Anzahl Auswärtsfans kommt und das Stadion auf den Heimplätzen nicht von vornerein ausverkauft ist. (Bsp. Wigan - Liverpool oder Wigan gegen fast alle Premier League Klubs...)

Wird beispielsweise auch in den League Playoffs (Aufstiegsspiele im Wembley) so gehandhabt. Wenn also beispielsweise Leeds gegen einen Verein wie beispielsweise Doncaster in den Playoffs spielt erhält jeder Klub vornerein mal ein Kontingent von rund 35000 - 40000 fürs Wembley. Das Potenzial von Leeds für solche Spiele ist aber deutlich höher als 35000 und das von Doncaster tiefer. Da werden dann teilweise die Kontingente angepasst. Wenn man aber vom Doncaster Kontingent bestellen möchte muss man auf jeden Fall vorher schon beim Klub registriert sein, da ansonsten die Gefahr besteht das tausende von Leeds Fans Tix im falschen Sektor haben.
Besten Dank für die Auskunft.

Ich glaube ich mach mir mal ein paar Accounts, dass wenn wir das nächste Mal auf der Insel spielen ich schon einen Account habe :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

luuki
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 22.07.2006, 09:03
Wohnort: Pratteln City
Kontaktdaten:

Beitrag von luuki »

Simplex hat geschrieben:Besten Dank für die Auskunft.

Ich glaube ich mach mir mal ein paar Accounts, dass wenn wir das nächste Mal auf der Insel spielen ich schon einen Account habe :D
Da ich viel unterwegs bin, habe ich diverse Accounts aber ausgerechnet von Tottenham keiner.... Nützt aber eh nicht bei allen Klubs was, bei diversen braucht man noch irgendwelche Memberships weil es gar keinen General Sale gibt, d. h. alle Tickets an Members / Saisonkarteninhaber abgegeben werden.
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

bluebanana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 07.12.2004, 14:34
Wohnort: Gundeli

Beitrag von bluebanana »

schon jemand eine idee wo man sich treffen könnte am donnerstag nachmittag zum eintrinken?

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

bluebanana hat geschrieben:schon jemand eine idee wo man sich treffen könnte am donnerstag nachmittag zum eintrinken?
wie wärs mit London?

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

RALE BALE hat geschrieben:wie wärs mit London?
Finde ich eine gute Idee.

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

bluebanana hat geschrieben:schon jemand eine idee wo man sich treffen könnte am donnerstag nachmittag zum eintrinken?
Wird eh wieder von der MK aus einen offiziellen Treffpunkt geben in der Stadt. War bis jetzt überall so ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1183
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wird eh wieder von der MK aus einen offiziellen Treffpunkt geben in der Stadt. War bis jetzt überall so ;)
Vor dem Buckingham-Palace, dort hat es genügend Platz! :p :eek:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

The Moose hat geschrieben:Vor dem Buckingham-Palace, dort hat es genügend Platz! :p :eek:
IM Buckingham Palace. Dort hat es auch genügend Platz und um 16:00 Uhr gibt's bestimmt einen Tee.

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

hi Leute

hab unter "Marktplatz" 2 Karten zum verkaufen für das Hammerspiel. Falls irgendjemand Lust hat nach London zu fahren :cool:

Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

bluebanana hat geschrieben:schon jemand eine idee wo man sich treffen könnte am donnerstag nachmittag zum eintrinken?
Da es bis jetzt immer sehr zentrale Besammlungsorte waren, denke ich an Leicester Square...von dort kann man auch gut zur nächsten Tube Station der Victoria Line gehen (weiss gerade nicht auswendig, welche die nächste ist), die uns dann zu Seven Sisters bringt...von dort nochmals ein kleiner Fussmarsch bis zur Lane...

Aber MK wird schon zeitig informieren, spätestens am Montag in Luzern...

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Da es bis jetzt immer sehr zentrale Besammlungsorte waren, denke ich an Leicester Square...von dort kann man auch gut zur nächsten Tube Station der Victoria Line gehen (weiss gerade nicht auswendig, welche die nächste ist), die uns dann zu Seven Sisters bringt...von dort nochmals ein kleiner Fussmarsch bis zur Lane...

Aber MK wird schon zeitig informieren, spätestens am Montag in Luzern...
ich gehe davon aus, selber Sammelpunkt wie gegen Fulham.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Da es bis jetzt immer sehr zentrale Besammlungsorte waren, denke ich an Leicester Square...von dort kann man auch gut zur nächsten Tube Station der Victoria Line gehen (weiss gerade nicht auswendig, welche die nächste ist), die uns dann zu Seven Sisters bringt...von dort nochmals ein kleiner Fussmarsch bis zur Lane...

Aber MK wird schon zeitig informieren, spätestens am Montag in Luzern...
Oxford Circus ist da mittelmässig in der Nähe
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

Mein Tipp: 1-1 Bale & Streller

Die Qualität, diesen Wettbewerb zu gewinnen, haben die Spurs. Allerdings hatte das auch Zenit St. Petersburg. :D

Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

Idefix hat geschrieben:ich gehe davon aus, selber Sammelpunkt wie gegen Fulham.
und wo war der, bitteschön?

Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

Master hat geschrieben:Oxford Circus ist da mittelmässig in der Nähe
Genau. Optimaler Ort für ein paar hundert Fans stundenlang auf der Kreuzung rumlungern (wo sonst?), (fast) kein Pub in der Nähe etc...

Benutzeravatar
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2474
Registriert: 23.02.2012, 13:37
Wohnort: zu Hause

Beitrag von charliesheenFCB »

noch 7 tage

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6731
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Piccadilly Circus, wenn ich mich nicht arg täusche!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten