V: 4x Tottenham - FCB im Gästesektor
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Verkaufe 4x Tix im Gästesektor für den Gingg an der WHL.
nicht.
iG ihr modepfäns
:hut:
nicht.
iG ihr modepfäns
:hut:
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Kasch mr die 2 wo d nie ka hesch BITTE, BITTE NID gäh, merci
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Oder im Forum fürs Ticket zämelege, e "sofort kauf" mache und ahschliessend d'Adresse do inne veröffentliche...demit jede 2-3 sFr. ans Ticket ahzahle kahdasto hat geschrieben:Der FCB sollte eruieren, wer der Verkäufer dieser Tickets ist und dafür sorgen, dass er an keine Ticket für FCB-Spiele mehr kommt.

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben:Der FCB sollte eruieren, wer der Verkäufer dieser Tickets ist und dafür sorgen, dass er an keine Ticket für FCB-Spiele mehr kommt.
bietest für das ticket und holst es direkt ab....
aber was der macht ist eine grosse sauereipinksheep hat geschrieben:Ticket muss in Basel oder bei mir abgeholt werden

Ist das verboten? Ich meine ein Ticket bei ricardo.ch zu verkaufen? Muss ja fast einer aus einem offiziellen Fanclub sein oder jemand, der zum FCB gehört.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Naja verboten vielleicht nicht.Blutengel hat geschrieben:Ist das verboten? Ich meine ein Ticket bei ricardo.ch zu verkaufen? Muss ja fast einer aus einem offiziellen Fanclub sein oder jemand, der zum FCB gehört.
Aber moralisch nicht ganz vertretbar, wenn man sieht wieviele hier drin verzweifelt nach einem Ticket suchen...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
-
- Erfahrener Benutzer
sehe ich ähnlich...Massimo hat geschrieben:Naja verboten vielleicht nicht.
Aber moralisch nicht ganz vertretbar, wenn man sieht wieviele hier drin verzweifelt nach einem Ticket suchen...
verkaufen geht ja i.o., aber bitte nicht mit einem Startgebot von CHF 160.00. So macht es den Anschein, als wäre er/sie von Anfang an nur auf den profit aus.
Glaube es hätte genügend andere Möglichkeiten gegeben, dass Ticket zum Einkaufspreis (+ zum ein Bier, oder so) zu verkaufen.
Aso da liegt das Problem. Und wenn er es jetzt für 1 Franken Startgebot ohne Festpreis einstellen würde?Doppelchnopf hat geschrieben:sehe ich ähnlich...
verkaufen geht ja i.o., aber bitte nicht mit einem Startgebot von CHF 160.00. So macht es den Anschein, als wäre er/sie von Anfang an nur auf den profit aus.
Glaube es hätte genügend andere Möglichkeiten gegeben, dass Ticket zum Einkaufspreis (+ zum ein Bier, oder so) zu verkaufen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
so, so...ricardo.ch (Fragen und Antworten) hat geschrieben: http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... ndAnswers1
zokka(0): Echt eine Scheissa(u)ktion... Sie sollten sich schämen!
PinkSheep(109): Hallo, habe die Tickets selber recht teuer gekauft für 150,- im fcbforum.ch
zokka(0): ...und somit diesen preistreibenden Handel unterstützt! Foul!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
google meint, dass der Typ auch gerne mal matchworn Shirts verkauft, wo nicht immer so ganz klar ist, ob die auch wirklich getragen wurden....
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fan ... 693621988/
zum Thema zurück:
- Matchtickets auf ricardo zu verhökern ist grundsätzlich ok
- Startpreise über dem offiziellen Preis anzusetzen ist eine Sauerei
- nur über 'Vertrauens'-Kanäle erhältliche Tickets - wie diese Away Tickets - im Internet zu verkaufen und erst noch zu überhöhtem Startpreis ist eine Riesenschweinerei
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fan ... 693621988/
zum Thema zurück:
- nur über 'Vertrauens'-Kanäle erhältliche Tickets - wie diese Away Tickets - im Internet zu verkaufen und erst noch zu überhöhtem Startpreis ist eine Riesenschweinerei
-
- Erfahrener Benutzer
nein nicht 1 franken sondern 54... (kaufspreis)Blutengel hat geschrieben:Aso da liegt das Problem. Und wenn er es jetzt für 1 Franken Startgebot ohne Festpreis einstellen würde?
und wenn er schreibt, dass er dies scheinbar für 150 stutz hier im forum gekauft (was ich pers. bezweifle), warum verkauft er es nicht wieder da? Ist wohl einer er Besten Orte um FCB tickets wieder an den Mann zu bringen.
So wie es pinksheep macht, hat es meiner meinung nach einen faden beigeschmack und ist wirklich nur auf profit aus. aber jedem das seine...
ich hab mein ticket (und werde es bestimmt auch nicht verkaufen, schon gar nicht zu diesem Preis

edit:
yepscout zuckerhut hat geschrieben: zum Thema zurück:
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets...dFeatureKey=57
@FCB: Käufer von Block 38, Reihe 25, Sitz 193 bitte auf ewig von der Ticketing-Liste streichen. Danke.
@FCB: Käufer von Block 38, Reihe 25, Sitz 193 bitte auf ewig von der Ticketing-Liste streichen. Danke.