Eishockey-WM 2005
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Juppi. Viertelfinal!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
yesssss!!!! danke danke danke!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
steigen sie ab?Fredy H. hat geschrieben:Deutschland verliert gegen Dänemark 2:3 !!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
- bianconeri
- Benutzer
das isch würkli saugeil! jetzt blibt dänemark nämli definitiv obe! und ume 2. platz wirds spannend... dütschland het 3 pkt us 3 spiel, slowenie 2 pkt us 2 spiel und öschtrich 1 pkt us 2 spiel!
gwinnt slowenie gege öschtrich, sind sie grettet. spiele sie unentschiede, bliebt dütschland obe und wenn öschtrich gwinnt bliebe wohl au dschwobe obe (usser öschtrich gwinnt gäge slowenie mit ca. 8 goal unterschied
)
-> forget it!!!!!
go slowenia go, D und AUT sölle abstiege
gwinnt slowenie gege öschtrich, sind sie grettet. spiele sie unentschiede, bliebt dütschland obe und wenn öschtrich gwinnt bliebe wohl au dschwobe obe (usser öschtrich gwinnt gäge slowenie mit ca. 8 goal unterschied

-> forget it!!!!!
go slowenia go, D und AUT sölle abstiege

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
(..........)
Wenn Österreich zum Abschluss am Mittwoch (20.15 Uhr) gegen Slowenien nicht verliert, aber auch nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnt, ist das deutsche Team doch noch gerettet.
Ansonsten muss es zum fünften Mal nach 1964, 1968, 1973 und 1998 den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
(..........)
sport1.de
teheh, auf gehts, austria, 7:0!
Wenn Österreich zum Abschluss am Mittwoch (20.15 Uhr) gegen Slowenien nicht verliert, aber auch nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnt, ist das deutsche Team doch noch gerettet.
Ansonsten muss es zum fünften Mal nach 1964, 1968, 1973 und 1998 den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
(..........)
sport1.de
teheh, auf gehts, austria, 7:0!
EHC BASEL
EHC BASEL
Keine Chance, nicht mit diesem Team. Das leider, im Gegensatz zur vergangenen WM, kein Team mehr ist sondern eine Anhäufung von Einzelspielern, gut aber nicht teamfähig. Dazu fehlen einige Stützen der letzten WM-Mannschaft verletzungsbedingt oder weil sie von ihren Vereinen nicht freigestellt wurden, aber das allein darf auch nicht der Grund sein!Gascht hat geschrieben:Wenn sie es denn schaffen sollten, würde ich es ihnen gönnen. Nach den gezeigten Leistungen glaube ich aber nicht daran.
Nachdem's mit dem Klassenerhalt vermutlich sowieso nix wird bin ich dafür, dass wir im Falle eines anstehenden Sieges dann doch noch absichtlich gegen die Slowenen verlieren!

- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
TschechienBalisto hat geschrieben:Die Viertelfinals werden lauten:
Tschechien-USA
Kanada-Slowakei
Russland-Finnland
Schweden-Schweiz
Kanada
Russland
und die Schweiz werden ins Halbfinale einziehen! schade um schweden..

EHC BASEL
EHC BASEL
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
hehehe, diese verdammten gummihälse meinen doch immer sie hätten irgendwo noch irgend einen kleinen scheiss finger im spiel! ausser dem: Krüger ist doch CH-CAN Bürger? Das Eishockey ist schweizer Hockey, sonst wären wir schon lange draussen wen wir Nazi-Hockey spielen würden...baslerstab hat geschrieben:WIR SIND PAPST ! ! !

*
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dr krüger het e dütsche pass und het moll für die dütschi nati gspielt.green_day hat geschrieben:hehehe, diese verdammten gummihälse meinen doch immer sie hätten irgendwo noch irgend einen kleinen scheiss finger im spiel! ausser dem: Krüger ist doch CH-CAN Bürger? Das Eishockey ist schweizer Hockey, sonst wären wir schon lange draussen wen wir Nazi-Hockey spielen würden...![]()
aber sälbscht wenns nit so wär, wenn är in pauli anno 1974 moll e horizontali knallt hät, würde d'schwoobe aasprüch uff aateil an dere medaille fordere........
wir sind bald weltmeister - ihr seid (noch) papst!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:dr krüger het e dütsche pass und het moll für die dütschi nati gspielt.
aber sälbscht wenns nit so wär, wenn är in pauli anno 1974 moll e horizontali knallt hät, würde d'schwoobe aasprüch uff aateil an dere medaille fordere........
wir sind bald weltmeister - ihr seid (noch) papst!

*
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
ich habs gesagt, ich habs gesagt.Sisko hat geschrieben:so geil, deutschland muss runter

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]