Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

fare hat geschrieben:Auch mir ist es jetzt klar geworden dass das vielleicht einen tieferen Sinn hatte ;)
Das so öbis Möglich isch will halt nit in Laufis kleini Wält passe. I dem Fall bisch Du au e profilierungssüchtige Dummkopf mit z'viel Gältigsdrang. Aber er wirds nie merke ...

Ich erlaub mir dr Jerry z zitiere:
1. Laufis Beiträge haben immer etwas mit dem Thema zu tun (Egal was Er schreibt)
2. Laufi hat immer Recht, egal welche Meinung er vertritt, es ist die einzig Richtige
3. Laufi ist das Thema eigentlich egal, Hauptsache Er hat einen Beitrag mehr pro Tag
4. Sobald Laufi merkt, dass Er für einmal daneben liegt und kein Argument mehr hat, ist für Ihn die Diskussion beendet
5. Falls nicht, fängt Er an, alle anderen "Bachelis" auf der Welt zu beleidigen
6. @Laufi: Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir
7. Laufi spricht andauern von Komplexen, sag ja nie etwas gegen die "Schwoben", sonst bekommt das Wort Komplexe eine ganz neue Bedeutung
8. Der neue Papst in Rom wurde gewählt, der Forumspapst hat sich selber gewählt, nach dem Motto "Wir sind Forumspapst"
9. Tut mir Leid das auch ich völlig neben dem Thema vorbei schweife, aber irgendwie "läuft" (abgeleitet von Laufi) es mir gewaltig über den Sack.
10. Habemus fertig
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zwölf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 26.04.2011, 13:49

Beitrag von zwölf »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich halt anders
Das freut mich.
Nun, die Contra-Murat Seite argumentiert mit Sachen wie, sportlich mag er zwar Erfolg haben, vielleicht ein guter Trainer, aber Symphatie? Nö.

Nun ich muss sagen, Alex Frei mag zwar Erfolg haben, er ist sicherlich ein guter Spieler, aber symphatisch? Nö.

Ein bisschen Neutralität, von beiden Seiten, wäre wohl angebracht.
Die "Murats" stürmen auf die "Freis" los - und umgekehrt. Dabei kennt wohl keiner, also natürlich jene die hier mitreden, die Fakten.

Was genau spricht eigentlich gegen Murat? Kann es mir mal einer sachlich erklären, soll keine provokative Frage sein, sondern ist ernst gemeint.
Wenn ihr jetzt mit irgendwelchen alten Sachen hervor kommt, vergesst den Mittelfinger Alex' nicht.. Imfall.

(Bevor einer fragt was denn, aus meiner Sicht, gegen Alex spricht, werde ich euch dies beantworten.
Nein, alte Sachen wie DER Finger beinflussen meine Einstellung ggü. Alex überhaupt nicht, jeder baut mal Scheisse. Es sind eher Sachen wie... mir eine gewisse Freude. Ja, ein Zoua zum Beispiel mögen Basel nur als Sprungbrett nutzen (oder auch nicht), aber bei einem Goal, bei einem Sieg, bei einem Titel sehe ich diesen Menschen die unglaubliche Freude an. Bei einem Alex Frei ist stets diess unnahbare vorhanden, immer dieser gewisse Abstand... wo ich mir denke, er mag rennen und treffen für Basel, doch ist er wirklich mit dem Herzen dabei? Erinnert mich an den Fall Costanzo. Mag ein Held gewesen sein.. Liebte ja Basel so sehr, wie Alex Frei auch, dann geht es um das Hierbleiben, man müsste allenfalls auf etwas Lohn verzichten. Und dann ist die Liebe schon am Ende.. Obwohl man hier auch wieder sagen könnte ich kenne die internen Fakten nicht, hm.. schwierig)


Aber so am Ende sollte ein "Ist mir unsymphatisch" als Argument reichen, nicht wahr?

Danke für alles Alex. Für jedes Tor, für jeden gerannten Meter.. Danke an den SPORTLER Alex Frei.
Machs guet.
Adieu.

fare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1090
Registriert: 19.04.2011, 21:07

Beitrag von fare »

Blutengel hat geschrieben:Das so öbis Möglich isch will halt nit in Laufis kleini Wält passe. I dem Fall bisch Du au e profilierungssüchtige Dummkopf mit z'viel Gältigsdrang. Aber er wirds nie merke ...
Oh man :(

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, die hälfte aller superleagueclubs sind für uns deppenvereine...

fc zürich: zum ernstfeind darf er nicht gehen
grashoppers: dito
young boys: der deppenverein schlechthin
fc luzern: deppenverein
fc sion: diktatur a la constantin.
fc st gallen: bauernclub mit den pfeiffenden "fans"

da bleiben nur noch 3 vereine: fc thun, servette und lausanne
Die Superleague ist eh eine unwatchable Liga. Das hat mir ein Tottenham fan gesagt :)

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht hatte Gigi nicht ganz Unrecht ;)
Hier drin haben nach dem Die-Transfer einige Gigi recht gegeben. Mittlerweile kann man aber sagen, dass sich dieser Transfer zu einem der wertvollsten seit Alex Frei entwickelt... ;)

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Vielleicht sollten sich einige mal an den Abgang vom Deutschlehrer erinnern: Für einen kleinen Moment lang war das Angebot des Schmutzfinken im Raum, die Saison beim FCB auch als designierter HSV Trainer fertig zu machen. Es war der FCB -in Person von Heusler- der dies nicht wollte und wohl auch richtigerweise darauf hingewiesen hat, dass man nicht unter Vertrag in Basel sein könne und sich gleichzeitig bereits mit der Saisonvorbereitung eines anderen Vereines auseinandersetzen könne. So ähnlich sehe ich das bei einem Sportchef eines Vereins, dessen Baustellen zahlreicher sind als diejenigen des Tiefbauamtes BS!
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Allgemein ging man davon aus, dass Alex Frei (34) ab nächster Saison nach seinem Rücktritt als Spieler in der Nachwuchsabteilung des FC Basel arbeiten wird. Ein Irrtum. Nach Informationen der TagesWoche teilte der Stürmer seinem Arbeitgeber am Sonntag mit, dass er Sportchef beim FC Luzern werde.

Das bestätigte René Baumann, Kommunikationsleiter des FC Luzern: «Alex Frei hat unterschrieben und wird Sportdirektor.» Der Club will im Laufe des Montags noch über die spektakuläre Personalie informieren und kündigt für Dienstag eine Medienkonferenz in Luzern an.

In Luzern wird Frei Nachfolger des zu Beginn der Rückrunde entlassenen Heinz Hermann. Seither war über Alex Frei als Sportchef bereits spekuliert worden. Wann genau er seinen neuen Job aufnimmt, steht noch nicht fest. Nicht auszuschliessen ist, dass Frei, der im Juli 34 Jahre alt wird, die Arbeit in der Innerschweiz sofort aufnimmt; schliesslich ist der Posten vakant und die neue Saison muss vorbereitet werden.
Quelle: TaWo

Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

Hoffe einfach das er noch bis im Sommer bleibt und nicht einen Abgang à la Fink machen wird, sodass man sich in der nächsten Saison "noch in die Augen schauen kann"...
Was den Entscheid betrifft, so sind hier wohl ein paar (mich eingeschlossen) ein bisschen enttäuscht / frustriert, dass er seine Karriere nicht beim FCB sondern bei einem (ich sage jetzt absichtlich nicht Konkurrent) anderem Team weiterführt...

nichts desto trotz sollte man trodztem nicht vergessen was er alles für uns getan hat!
Gits e Choreo?

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

zwölf hat geschrieben:Was genau spricht eigentlich gegen Murat? Kann es mir mal einer sachlich erklären, soll keine provokative Frage sein, sondern ist ernst gemeint.
Wenn ihr jetzt mit irgendwelchen alten Sachen hervor kommt, vergesst den Mittelfinger Alex' nicht.. Imfall.
Ich kanns nochmals sagen (und dass in den letzten 3 Jahren):

- persönliche Erfahrungen mit ihm
- Bemerkungen bezüglich, dass der FCB in der Schweiz bevorteil wird (nicht als Trainer, sondern als Studiogast anlässlich eines internationalen FCB Spiels)
- Äusserunge betreffend FCB Fans (primitiv)


Warst Du damals dabei betreffend Mittelfinger? Ich meine die Frage ernst und nicht provokativ. Weisst Du wie es zu dieser Geste gekommen ist. Hat sich Alex Frei jemals negativ über den FCB geäussert?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Brummler-1952
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: 09.05.2012, 08:40
Wohnort: Tämpel, C6

Beitrag von Brummler-1952 »

Laufi hat geschrieben:Ja ja hinterhär isch meh immer schlauer!!
Lueg, wenn Du geschtern im Match-Thread g'schriebe hättisch "Ich habe bei der Auswechselung gedacht "Ist das heute schon das Abschiedsspiel?", denn würd ich Dir hüte für's guete Näsli gratuliere!!
Wenn Du soöbbis schriebsch, nachdäm d'Mäldig scho dusse isch, bisch nüd anders wie e profilierungssüchtige Dummkopf mit z'viel Gältigsdrang!! :o PS wenn Malaga würd d'CL gwünne, bisch sicher scho joorelang Fan vo dene, gäll :rolleyes:
Also ehrlig, ohne ööberem welle z'hälfe oder über öbber z' urteile; hesch nit s' Gfühl, dass Du jetzt lycht überdribbsch mit Dyne Üsserige? Es sind e Huffe -au ich- wo geschter bim "Usswäggsligs-Wingge" vom AF im Momänt e komisch Gfühl g'ha, sich aber nüt wyters drbi dänggt hänn. Und wenn drno 18 Stund spöter eso e Mäldig kunnt, erinnere sich e Huffe an die Empfindige und üssere die au, ohni dass es profilierigssüchtigi Blödmänner sind.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Hat Frei Anspruch auf einen, aus seiner Sicht passenden Job beim FCB?
Eine Aufgabe im Juniorenbereich war auch von Seiten des FCB angedacht.
Und natürlich steht es jedem frei, Angebote zu hinterlegen und anzunehmen oder abzulehnen.

Prof. Dr. Dr.
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2007, 22:03

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

Voyager hat geschrieben:Freis Abgang passt zu seinem Charakter. Er lässt den Club, welcher auf 3 Hochzeiten am tanzen ist, mitten im intensiven Endspurt einfach im Stich. Pfui und Tschüss...
Absolut.

Nur weil er jetzt einen auf Ich-bin-nicht-mehr-verbissen gemacht hat, haben einige geglaubt, der Herr Frei hätte sich geändert. Dabei steht auch weiterhin für ihn nur sein einiges Wohl im Vordergrund. Der Rücktritt wird angekündigt, sobald sich abzeichnet, dass es nicht mehr für die erste 11 reicht. Und der vorzeitige Abgang dann ohne Rücksicht auf Verluste (respektive die Interessen des Clubs, seines ach so geliebten FC Basels) durchgezogen.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Hier drin haben nach dem Die-Transfer einige Gigi recht gegeben. Mittlerweile kann man aber sagen, dass sich dieser Transfer zu einem der wertvollsten seit Alex Frei entwickelt... ;)
Das ist so - ich war auch eher negativ zu diesem Transfer eingestellt. Aber es ist unglaublich wie er kämpft und sich jetzt im Zaum halten kann.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »

Käsebrot hat geschrieben:Hat Frei Anspruch auf einen, aus seiner Sicht passenden Job beim FCB?
Nöö würde ich sagen.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, die hälfte aller superleagueclubs sind für uns deppenvereine...

fc zürich: zum ernstfeind darf er nicht gehen
grashoppers: dito
young boys: der deppenverein schlechthin
fc luzern: deppenverein
fc sion: diktatur a la constantin.
fc st gallen: bauernclub mit den pfeiffenden "fans"

da bleiben nur noch 3 vereine: fc thun, servette und lausanne
Ja, da hast Du auch wieder recht. Aber von den aufgezählten Clubs ist Luzern jener, der resultatmässig am schlechtesten dasteht. Ich würde nicht die Hand für die ins Feuer legen. Ein Abstieg scheint mir nach wie vor möglich. Auch sehe ich den FC Luzern NICHT längerfristig und dauerhaft in der Nati A. Für mich ist der FCL eine typische Lift-Mannschaft.
Laufi hat geschrieben:OMG...jetzt hän's wieder alli vorhär g'wüsst :o Ihr sin wirklich die Töllschte
Laufi!!! Wann lässt Du Dein kindisches Geschwätz endlich sein??? Wir sind doch hier nicht im Sandkasten unter 3- und 4-Jährigen!

fare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1090
Registriert: 19.04.2011, 21:07

Beitrag von fare »

Brummler-1952 hat geschrieben:Also ehrlig, ohne ööberem welle z'hälfe oder über öbber z' urteile; hesch nit s' Gfühl, dass Du jetzt lycht überdribbsch mit Dyne Üsserige? Es sind e Huffe -au ich- wo geschter bim "Usswäggsligs-Wingge" vom AF im Momänt e komisch Gfühl g'ha, sich aber nüt wyters drbi dänggt hänn. Und wenn drno 18 Stund spöter eso e Mäldig kunnt, erinnere sich e Huffe an die Empfindige und üssere die au, ohni dass es profilierigssüchtigi Blödmänner sind.
Danke

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Clive hat geschrieben:Hoffe einfach das er noch bis im Sommer bleibt und nicht einen Abgang à la Fink machen wird, sodass man sich in der nächsten Saison "noch in die Augen schauen kann"...
Was den Entscheid betrifft, so sind hier wohl ein paar (mich eingeschlossen) ein bisschen enttäuscht / frustriert, dass er seine Karriere nicht beim FCB sondern bei einem (ich sage jetzt absichtlich nicht Konkurrent) anderem Team weiterführt...

nichts desto trotz sollte man trodztem nicht vergessen was er alles für uns getan hat!
Kleine Korrektur: das was den Finken zum Schmutzfinken gemacht hat, war nicht der 'sofort' Abgang, sondern die Tatsache dass er mit den Hamburgern weiterverhandelt hat obwohl Präsi Heusler den Trainer für unverkäuflich erklärte. Dass er dann sofort gehen musste, geschah auf Wunsch des FCB.
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

Laufi hat geschrieben:Blabla blablablabla blibablubb *dümmliches Gebrabbel eines 14-Jährigen Kindes* Blalabla
Halt mol Pfrässi du Wältkriegsverlierer!!!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:Absolut.

Nur weil er jetzt einen auf Ich-bin-nicht-mehr-verbissen gemacht hat, haben einige geglaubt, der Herr Frei hätte sich geändert. Dabei steht auch weiterhin für ihn nur sein einiges Wohl im Vordergrund. Der Rücktritt wird angekündigt, sobald sich abzeichnet, dass es nicht mehr für die erste 11 reicht. Und der vorzeitige Abgang dann ohne Rücksicht auf Verluste (respektive die Interessen des Clubs, seines ach so geliebten FC Basels) durchgezogen.
Frei hat sich nicht geändert und das wird er nie tun. Er ist noch immer der, den man gerne als Nachbarn haben möchte, aber in seinem Beruf einen Ehrgeiz an den Tag legt, den sich viele die im Büro sitzen (mich eingeschlossen) nur erträumen können. In diesem letzten Jahr hat er die Sache einfach lockerer genommen, weil er gemerkt hat dass es neben der Arbeit noch Anderes gibt. Wer selber Kinder hat versteht was ich meine.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Also realistisch gesehen kann der Abgang nur JETZT erfolgen.. alles andere macht doch NULL Sinn..

Wenn er nach Saisonende geht, wie will er dann auf die neue Saison so richtig Einfluss nehmen beim FCL?! Die Planungen für die neue Spielzeit laufen jetzt und nicht am Saisonende! Spielt er mit dem FCB die Saison zu Ende, hat er wenig Einfluss auf die Entscheidungen beim FCL, ausser er arbeitet hinter den Kulissen neben bei noch für den FCL und fädelt den einen oder anderen Transfer ein.. Und wie gesagt, der FCB würde ihm ein Doppelmandat sowiso nicht tolerieren.. absout zu recht.. den wo kämen wir hin.. ?!

Also ich bin mir sicher. Das wars! 1+1 ergeben in diesem Fall Sinn..

-> Penalty getreten (obwohl Strelli da war, dabei war doch klar, neu Streller schiesst, wenn er auf dem Platz steht.. und dann das gefasel von Pipi, dass Alex die Nr. ein bei den Elfern ist.. blabla.. :) ) um sich ein Abschiedsgeschenk beim letzten Spiel zu machen

-> Verabschiedung nach dem Spiel offensichtlich

-> Bild auf fcb.ch vom gestrigen Spiel spricht Bände

Also, alles andere als ein sofortiger Abgang würde mich sehrsehr überraschen..

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Hat Frei Anspruch auf einen, aus seiner Sicht passenden Job beim FCB?
Nein
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:Absolut.

Nur weil er jetzt einen auf Ich-bin-nicht-mehr-verbissen gemacht hat, haben einige geglaubt, der Herr Frei hätte sich geändert. Dabei steht auch weiterhin für ihn nur sein einiges Wohl im Vordergrund. Der Rücktritt wird angekündigt, sobald sich abzeichnet, dass es nicht mehr für die erste 11 reicht. Und der vorzeitige Abgang dann ohne Rücksicht auf Verluste (respektive die Interessen des Clubs, seines ach so geliebten FC Basels) durchgezogen.
Am Ende des Tages ist wohl jeder sich selbst der Nächste...

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »

GengBen hat geschrieben:Halt mol Pfrässi du Wältkriegsverlierer!!!
Aber aber

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Brummler-1952 hat geschrieben:Also ehrlig, ohne ööberem welle z'hälfe oder über öbber z' urteile; hesch nit s' Gfühl, dass Du jetzt lycht überdribbsch mit Dyne Üsserige? Es sind e Huffe -au ich- wo geschter bim "Usswäggsligs-Wingge" vom AF im Momänt e komisch Gfühl g'ha, sich aber nüt wyters drbi dänggt hänn. Und wenn drno 18 Stund spöter eso e Mäldig kunnt, erinnere sich e Huffe an die Empfindige und üssere die au, ohni dass es profilierigssüchtigi Blödmänner sind.
Das hesch Du sicher nit! Dr laufi het immer Rächt und weiss was jede im Stadion oder do im Forum dänkt - nämlig!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Die Überraschung hat gesessen.
Radio Pilatus bestätigt ebenfalls.

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Wie schon oft im Forum krisitsiert wurde, hat der FCB wohl nicht für jeden verdienten (Ex) Spieler einen Job nach der Aktivkarriere. Von dem her finde ich den Wechsel zum FCL absolut nachvollziehbar. Zudem sieht man ja am Beispiel Murat Yakin, dass so ein Nati-B Club das richtige ist um erste Erfahrungen als Funktionär bzw nicht aktiven Fussballer zu sammeln.

Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe gescheit ist, frag ich mich trotzdem ein wenig.

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ablöseseumme?

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: 06.09.2006, 07:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MPH2001 »

War wohl das letzte Spiel von Alex gestern, darum liess er sich für eine doch eher bescheidene Leistung so feiern!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Heavy hat geschrieben: Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe gescheit ist, frag ich mich trotzdem ein wenig.
Kann man sich halt nicht immer aussuchen.
Ob Alex Frei überhaupt noch zu Einsätzen gekommen wäre ? Kann man auch nicht wissen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

Heavy hat geschrieben:Wie schon oft im Forum krisitsiert wurde, hat der FCB wohl nicht für jeden verdienten (Ex) Spieler einen Job nach der Aktivkarriere. Von dem her finde ich den Wechsel zum FCL absolut nachvollziehbar. Zudem sieht man ja am Beispiel Murat Yakin, dass so ein Nati-B Club das richtige ist um erste Erfahrungen als Funktionär bzw nicht aktiven Fussballer zu sammeln.

Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe gescheit ist, frag ich mich trotzdem ein wenig.
mir ist eigentlich egal, was alles nach seiner karriere macht. hätte ihn gerne bei uns gesehen in einer funktion, aber jänu, auch dass er zu luzern geht mir doch egal, wenn er bock hat auf machtspiele zwischen ex präsi, präsi und investor, soll er sich das nur antun.
nun aber in mitten der rückrunde zu verschwinden, das finde ich unter jedem hund..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten