Cuba / Havanna
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ich glaube kaum, dass jemand anderes ausser Euch sich während den Ferien Landespolitik antut...daher ist es doch wohl vernünftiger, wenn der Fragesteller einfach die Schönheiten des Landes (Zuckerrohrfelder, Rautenkrokodile, diverse Vögel, Zigarren (selbstverständlich), die fahrenden Museumsstücke, etc) vor Augen führt...Alois E. hat geschrieben:Exakt.Lauck.
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Alois E.
- Benutzer
Das ganze Leben ist Politik. Und in den Ferien ist Politik sogar am spannendsten. Schliesslich hat Dr.Guderian zu seinen Lebzeiten am meisten Ungläubige während den Ferien bekehrt....Baron Zwingstein hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass jemand anderes ausser Euch sich während den Ferien Landespolitik antut...daher ist es doch wohl vernünftiger, wenn der Fragesteller einfach die Schönheiten des Landes (Zuckerrohrfelder, Rautenkrokodile, diverse Vögel, Zigarren (selbstverständlich), die fahrenden Museumsstücke, etc) vor Augen führt...

Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus
Ein Fick auf Winston Churchill.
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Vor allem, wenn er in den Ferien den Griechen das "Christos nikai" in Erinnerung rief...Alois E. hat geschrieben:Das ganze Leben ist Politik. Und in den Ferien ist Politik sogar am spannendsten. Schliesslich hat Dr.Guderian zu seinen Lebzeiten am meisten Ungläubige während den Ferien bekehrt....![]()

Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ist bei Griechen generell nie nötig...Alois E. hat geschrieben:unter anderem, ja.
obwohl DIES meistens gar nicht nötig war....
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ist es unser Fehler, wenn sich sonst niemand an einer Diskussion beteiligt? Wohl kaum...Naz hat geschrieben:Ladys wie wär's mit PN? Sonst wird auch diese Thread gesperrt, es sei denn es wäre eure Absicht![]()
![]()
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

und was het:Baron Zwingstein hat geschrieben:Ist es unser Fehler, wenn sich sonst niemand an einer Diskussion beteiligt? Wohl kaum...
Ganz klar, wie Ernest Hemmingway einen Schwertfisch angeln gehen...
Vor allem, wenn er in den Ferien den Griechen das "Christos nikai" in Erinnerung rief...
Eher wie Lauck Wahlen offen legen...
usw. mitem theme z'due ???!!
如果你能读这你是蠢货
i glaub du hesch der drummerbhoy e biz falsch verschtande. är hets eher ufe nosti bezooge. dass är sälber e baar zigarre nid ganz abgneigt isch und garantiert nüt gege latinamerikaner het kani höggschtpersönlig beschtätige !el presidente hat geschrieben:Hammer!![]()
Das du kei Problem mit unsere Kroate, Afrikaner und Argentinier bim FCB hesch isch e Wunder!
KEEEEEEKSEEEEEEE !
- Alois E.
- Benutzer
gopfverglemmi, nur will du nid bildet gnue bisch zum d zämmehäng z kapiere heisst das no lang nid dass das nüt mit em thema zdue het! und jetzt ab hinter d biecher du taalbuur!!!Naz hat geschrieben:und was het:
usw. mitem theme z'due ???!!
Na und? interessierts eures für "Nid Otto Normalverbraucher"-geschwafel öperd userd di und di Compadre Baron Zwingstein??Alois E. hat geschrieben:gopfverglemmi, nur will du nid bildet gnue bisch zum d zämmehäng z kapiere heisst das no lang nid dass das nüt mit em thema zdue het! und jetzt ab hinter d biecher du taalbuur!!!
Wenn sunscht no öperd dä zämmehang gseht zwüsche eurem Gspröchli und de Sehenswürdigkeite vu Cuba schen für ihn...
如果你能读这你是蠢货
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Um Euch aufzuklären: Ernest Hemmingway hat bekanntlich Kuba als Inspiration für seinen Klassiker 'Der alte Mann und das Meer' benutzt...und er selbst war ein begeisterter Angler. Daher ist der Zusammenhang von Hemmingway/Kuba/Schwertfisch nicht ganz von der Hand zu weisen und etwas, was man in Kuba durchaus durchführen kann...Naz hat geschrieben:Na und? interessierts eures für "Nid Otto Normalverbraucher"-geschwafel öperd userd di und di Compadre Baron Zwingstein??
Wenn sunscht no öperd dä zämmehang gseht zwüsche eurem Gspröchli und de Sehenswürdigkeite vu Cuba schen für ihn...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Alois E.
- Benutzer
Wohl kaum, dafür verkehrt hier zuviel geistiger Abschaum. Aber vielleicht zieht der einte oder ander Benutzer nutzen daraus.Naz hat geschrieben:Na und? interessierts eures für "Nid Otto Normalverbraucher"-geschwafel öperd userd di und di Compadre Baron Zwingstein??
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Ych glaub au, dass är das em Nosti het welle sage.Platini hat geschrieben:i glaub du hesch der drummerbhoy e biz falsch verschtande. är hets eher ufe nosti bezooge. dass är sälber e baar zigarre nid ganz abgneigt isch und garantiert nüt gege latinamerikaner het kani höggschtpersönlig beschtätige !
KEEEEEEKSEEEEEEE !
GUTZELIIIIIIIIIIIIIIII !

- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer