Spiel FC Basel - BSCYB
Spiel FC Basel - BSCYB
Es wird weiter gerockt, unaufhaltsam!
Sonntag, 10.3.13, 16 Uhr
Wetter: Nass und ca. 7 Grad
Gesperrt FCB: Drago
Tipp: 3:1
Sonntag, 10.3.13, 16 Uhr
Wetter: Nass und ca. 7 Grad
Gesperrt FCB: Drago
Tipp: 3:1
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Und Alex dürfte auch nicht all zu viel Kraft verloren haben im Spiel gestern. Das heisst die beiden Ballern die jungen Buben weg!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Schonung von Stocker war wohl Gold wert, nun kann er ausgeruht wieder mal seinen Lieblingsgegner zerlegen!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Meine Aufstellung:Simplex hat geschrieben:Und Alex dürfte auch nicht all zu viel Kraft verloren haben im Spiel gestern. Das heisst die beiden Ballern die jungen Buben weg!
Sommer
P.Degen - Schär - Sauro - Voser/Park
- Cabral - Die
Steini/Salah - Diaz - Stocker
- A. Frei
Park braucht wohl eine Pause, Voser sollte somit mal wieder eine Chance erhalten (od. doch Steini links?)
Schär muss auf die Zähne beissen.
Cabral/Die könnten eigentlich auch eine Pause gebrauchen, wobei Die diese ja am kommenden Donnerstag erhält.
Vorne nehme ich an ist Strelli noch nicht fit genug. Vielleicht spielt aber auch Zoua zu Beginn für A.Frei
Mit einer konzentrierten Leistung hauen wir die schwachen Berner weg: 3:0 (A. Frei, Stocki, Sauro)
F.R.B. - Freie Republik Basel
frei auf welcher position? sturm oder mittelfeld? isch ja nicht etwa das gleiche....sergipe hat geschrieben:Laut BaZ und Muri könnten ev. Frei und Streller am Sonntag zusammenspielen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Muri will 11 frische Spieler auf den Platz schicken, also wird wohl kräftig rotiert. Da die Alternativen wegen den vielen Verletzten und den beiden Gesperrten (Dragovic, F. Frei) langsam ausgehen, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Adili zum Einsatz kommt, obwohl er bisher noch nicht ein einziges Mal im Kader stand. Ich hoffe einfach, dass nicht wieder Streller zu früh forciert wird. Offenbar wird er aber auf jeden Fall im Kader sein. Sonst kommt man auch kaum mehr auf 18 Spieler.Athenry hat geschrieben:sommer
pdegen - schär - sauro - park
cabral - elneny
adili - diaz - stocker
alex
bank: vailati, ajeti, steini, voser, f.frei, salah, zoua
verletzt: streller, bobadilla, ddegen, yapi, serey die, jevtic
gesperrt: dragovic
Spiel FC Basel - BSCYB
Sollte Schär mit 4 gelben (wie F. Frei) nicht auch gesperrt sein?
Sali zämme.
Am Besten Ignorieren, ist wohl das einzige Forum auf der Welt, indem auch User zugelassen werden die gar keine IntelligenzBalotelli hat geschrieben:Gibts für das Forum eine Bedienungsanleitung?
http://www.1898.ch/forum/index.php
besitzen.
Bsp:
geschrieben von nickenen am 09.03.2013 um 07:51:08 - als Antwort auf: Die Basler... von 9iFabbenötigen für unser Forum eine Bedienungsanleitung und sind sich ihres Sieges (zu0) gewiss....
verwundert mich bei dieser faschistoiden kurve überhaupt nicht. intelligenz wird allgemein klein geschrieben und mit brust-trommeln kompensiert!
ist wohl bei weitem die grösste manipulierbare masse...!
den neuen lifestyle und lebensinhalt gibts wie immer im fcb-fanshop....

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
fabian frei ist gesperrtPatzer hat geschrieben:2:0 26'000 zuschauer
steini drago schär park
elneny cabral
salah diaz stocker
frei
tore:
frei und stocker
muri wird aber wahrscheinlich f. frei für diaz laufen lassen
ich hoffe adili kriegt eine Chance..momo kann man dann immernoch einwechseln..
sommer; degen#4, schär, sauro, park; adili, serey die,cabral, el neny, stocker; frei axel
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Aufstellung für den Sonntag:
-----------Sommer -----------
Steinhöfer ---- Sauro ---- Schär ----- Voser
Salah/Adili --- Cabral ----- Diaz ------Stocker
------------Frei ----------Streller ---------
Es gibt kaum valable Alternativen! Einzig Ajeti, Zoua oder Elneny stehen zur Auswahl...
Ich hoffe auf ein positives Resultat! Da aber die YB so geschwächt sind durch die verletzungsbedingten Ausfälle und der FCB momentan fast in jeder Formation überzeugt, glaube ich an ein 3:1. Frei, Stocker oder Streller sind alle top gefährlich im Moment!
Edit: Park und PDegen gingen vergessen als Ersatz für die Aussenverteidiger... werden aber nach meiner Einschätzung wahrscheinlich geschont.
Es gibt kaum valable Alternativen! Einzig Ajeti, Zoua oder Elneny stehen zur Auswahl...
Ich hoffe auf ein positives Resultat! Da aber die YB so geschwächt sind durch die verletzungsbedingten Ausfälle und der FCB momentan fast in jeder Formation überzeugt, glaube ich an ein 3:1. Frei, Stocker oder Streller sind alle top gefährlich im Moment!
Edit: Park und PDegen gingen vergessen als Ersatz für die Aussenverteidiger... werden aber nach meiner Einschätzung wahrscheinlich geschont.
Die?bird1893 hat geschrieben:Aufstellung für den Sonntag:
Und nur einen klasischen 6er wird es bei MY eh nicht geben. Eher spielt der andere Ägypter oder Yapi wird reaktiviert...