FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Logisch spielt eine Mannschaft. Aber kaum kommt Alex wird es gefährlich!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Beim 2. spielt er den Ball schon, aber vorher hat er Salah um - ist schwierig zum Entscheiden.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Und dr Turnschueh het gfunde dr FCB ka nit 2 Halbzyte so spiele - und jetzt entscheide sis in de letschte 10 Minute
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Sitze hier in Lissabon und konnte noch die letzten 30 minuten schauen! So geil!
Ein Tor auswärts schiessen und die Sache sollte gegessen sein (dann müssen sie 4 machen)
Freu mich schon die erste HZ nochmal anzuschauen. Laut liveticker war diese ja super!
Ein Tor auswärts schiessen und die Sache sollte gegessen sein (dann müssen sie 4 machen)
Freu mich schon die erste HZ nochmal anzuschauen. Laut liveticker war diese ja super!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Und weitere Punkt für die Wertung.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
naja. 2:0 ist schon eine seeehr gute Ausgangslage. 1 Tor auswärts muss drin liegen.Voyager hat geschrieben:Jetzt kontern im Rückspiel. Es wird verdammt schwierig aber wie geil wäre ein Weiterkommen!!!!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
psssssssstChrisixx hat geschrieben:Middlesborough![]()
so stimmts. Schiessen kann er. Treffen sollte er mal....war ja echt eine katastrophe die letzten 10 minuten. Beim Abpraller muss er einfach treffen und bei der ersten Penaltyszene muss er nur quer zu Alex rüberlegen...Chrisixx hat geschrieben:JAWOHL! GRANDE BASEL! Top Spiel.
Diaz und Salah men of the Match für mich, obwohl Salah echt treffen lernen muss.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Genau. Turnherr hat ja vorher noch gesagt, wenn der Schiri nicht pfeift ist es kein Penalty. War halt nicht so geschickt der Verteidiger, es zwei Mal zu einer ähnlichen Szene kommen zu lassen.schnauz hat geschrieben:egli isch e dummschwätzer !
penalty isch wenn der schiri pfiffft !
Ach ja Catch22 - wie war das mit dem gekauften Schiri?

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ha ihm schiri vor em spiel 15 euro überwiese uf sin paypal account, mit dr bemerkig: e penalty bitte !
mach ich nächst mol widr.
mach ich nächst mol widr.

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer