Schweizer Cup 2012/2013
Schweizer Cup 2012/2013
Scheisse 

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Schweizer Cup 2012/2013
Nicht ein Cup- Heimspiel in diesem Jahr ...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na ja, so gesehen könnte man ja umgekehrt auch einen In-your-Face-Effekt herbeireden, wenn Murat den Alex nicht ins Team nominiert und - wie bis anhin - trotzdem gewinnt oder zumindest nicht verliert.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Fuer mich haette MY Alex spaetestens gegen GC einwechseln muessen. Mich wuerde es auch nicht wundern wenn er ihn auch nach diesem Spiel weiterhin nicht einsetzt...Ich bin grundsaeztlich einverstanden das er jeweils die richtige Mannschaft auf den Platz schickt, nicht aber das er Alex so wenig einsetzt. Also fuer mich ist da ganz klar ein in your face effekt vorhanden
Den In-your-Face-Effekt sehe ich heute eigentlich nur für den FC Thun, der als Verlierer vom Platz musste...

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Habe meine geballte Fussballkompetenz ausgespielt...Latteknaller hat geschrieben:könig fussball - tipp könig ;-)

Sion away im Cup... Nun ja, eine Prognose gestaltet sich zum jetzigen natürlich Zeitpunkt schwierig, da es bis zum Halbfinale ja wahrscheinlich noch mindestens zwei Trainerwechsel bei Sion gibt, aber CC wird seine Afrika-Truppe einmal mehr auf den Tag hin entsprechend motivieren können. Und wenn er wieder ein Liedchen einstudieren muss...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Denn hen mir verschiideni Meinige, was ok ischMundharmonika hat geschrieben:Na ja, so gesehen könnte man ja umgekehrt auch einen In-your-Face-Effekt herbeireden, wenn Murat den Alex nicht ins Team nominiert und - wie bis anhin - trotzdem gewinnt oder zumindest nicht verliert.
Den In-your-Face-Effekt sehe ich heute eigentlich nur für den FC Thun, der als Verlierer vom Platz musste...![]()

NO AL CALCIO MODERNO!
Schweizer Cup 2012/2013
Dr In-Your-Face Effekt gsehn i ganz klar bim ehemolige Suerduperstürmeroberneider Kubi nach sinere Kolumne ...Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, so gesehen könnte man ja umgekehrt auch einen In-your-Face-Effekt herbeireden, wenn Murat den Alex nicht ins Team nominiert und - wie bis anhin - trotzdem gewinnt oder zumindest nicht verliert.
Den In-your-Face-Effekt sehe ich heute eigentlich nur für den FC Thun, der als Verlierer vom Platz musste...![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Im Cup-Derby zwischen Pest und Cholera hat der FCZ nun die Möglichkeit, sich für 2004 zu rächen. Haben doch damals den Halbfinal gegen GC 5:6 verloren, nachdem sie nach 2/3 des Spiels 5:2 vorne lagen (worauf Niederhasli es dann geschafft hat, den Final gegen Wil zu versemmeln). Die Schlachthöfler wären mir in einem allfälligen Finale jedenfalls lieber als die anderen Gestalten...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Zuerst einmal herzliche Gratulation zur 1/2 Final Qualifikation! Dass es nicht einfach weden würde, war ja klar.
Ich finde es hier drin der reinste Kindergarten, wie sich einige aufführen "In your Face", "Muri soll doch weiss nicht wohin gehen" etc...

Schliffts eigentlich no?
Alex hat die Antwort auf dem Platz gegeben und gezeigt, dass er wieder fit und voller Tatendrang ist. Er hat wohl sein bestes Spiel gezeigt in dieser Saison! Letzten Sonntag war dies Park gelungen.
Also sooooo schlecht kann Muri jetzt als Trainer auch nicht sein, wenn er die Spieler zu Höchsteleistungen bringt.
Einverstanden: er hätte eventuell Frei am Sonntag und Streller heute laufen lassen können. Aber er sieht seine Jungs jeden Tag auf dem Trainingsplatz und kann es sicher besser beurteilen. Das Resultat gab ihm definitiv recht gegen Depper Deppertrovsk und Thun. Auch das Unentschieden gegen GC finde ich jetzt keinen Beinbruch, dies 3 Tage nach dem schweren Spiel in der Ukraine.
Und was Muri auch heute wieder toll gemacht hat: Er hat wieder mit der Aufstellung überrascht. Viele sind doch davon ausgegangen, dass Zoua den Stürmer gibt und AF im linken MF auflaufen würde. Insgesamt hat er auf sechs Positionen gegenüber dem GC Spiel umgestellt und trotzdem gewonnen.
Ich finde es hier drin der reinste Kindergarten, wie sich einige aufführen "In your Face", "Muri soll doch weiss nicht wohin gehen" etc...

Schliffts eigentlich no?
Alex hat die Antwort auf dem Platz gegeben und gezeigt, dass er wieder fit und voller Tatendrang ist. Er hat wohl sein bestes Spiel gezeigt in dieser Saison! Letzten Sonntag war dies Park gelungen.
Also sooooo schlecht kann Muri jetzt als Trainer auch nicht sein, wenn er die Spieler zu Höchsteleistungen bringt.

Einverstanden: er hätte eventuell Frei am Sonntag und Streller heute laufen lassen können. Aber er sieht seine Jungs jeden Tag auf dem Trainingsplatz und kann es sicher besser beurteilen. Das Resultat gab ihm definitiv recht gegen Depper Deppertrovsk und Thun. Auch das Unentschieden gegen GC finde ich jetzt keinen Beinbruch, dies 3 Tage nach dem schweren Spiel in der Ukraine.
Und was Muri auch heute wieder toll gemacht hat: Er hat wieder mit der Aufstellung überrascht. Viele sind doch davon ausgegangen, dass Zoua den Stürmer gibt und AF im linken MF auflaufen würde. Insgesamt hat er auf sechs Positionen gegenüber dem GC Spiel umgestellt und trotzdem gewonnen.
AW: Schweizer Cup 2012/2013
Wenn wär s göpfinal? Wenns nid amene samstig isch drei i duure!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."