Dachte ich mir auch, vorallem war es geil wiedermal diesen Hass zu spürennobilissa hat geschrieben:Mir hat gestern der auffallend spielbezogene (!) Support der Muttenzerkurve gefallen.

Ist doch bei so einem Spiel normal.Hans hat geschrieben:Naja, wenn ein Lied nur aus dem Wiederholen des Wortes 'Hurensohn...' besteht, muss man sich nicht wundern, dass die Ultras/Kurvengänger als Vollproleten und Idioten empfunden werden.
Und jetzt kommt mir bitte mit: ''Kasch jo in d'Opere go wenns dir nit passt...''
-> Pfräzzi!
Dafür hat mir das neue sehr gut gefallenHans hat geschrieben:Naja, wenn ein Lied nur aus dem Wiederholen des Wortes 'Hurensohn...' besteht, muss man sich nicht wundern, dass die Ultras/Kurvengänger als Vollproleten und Idioten empfunden werden.
Und jetzt kommt mir bitte mit: ''Kasch jo in d'Opere go wenns dir nit passt...''
-> Pfräzzi!
Ist halt irgendwie überall der Wurm drin ....stacheldraht hat geschrieben:au wieso keini Shuttle-Züg fahre isch mr unverständlich. Es wär wirklich kei Häxerei, d Gästefans so wies sowieso üblich isch, 15-20 Minute im Block z bhalte (wird jo jetzt au gmacht) und in däre Zyt, z.B. 5 Minute nach Abpfiff e Zug richtig BHF z fahre loh. Muess me sich halt spurte, aber s wurd e grossi Masse vom Joggeli wägbringe.. und dr Extrazug vo dr Gastmannschaft ka denn au no anefahre und d Schugger sich positioniere. So bewegt sich die Masse uff die wenig vorhandene Büs oder Trämli.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Hab mich verklickt..gehört eigentlich in den AF Threadshady hat geschrieben:Meinst Du Grasshoppers oder das Datum?![]()
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Sein Verhalten nach dem er Park abgeschossen hat (mit angelegtem Arm), war nicht wirklich symphatisch aus meiner Sicht ...Maverick hat geschrieben:Abrashi ist zwar ein Kämpfer, aber kein unfairer Spieler wie ich finde. Der Unsympath bei GC ist ganz klar Toko, wie die letzte Minute wieder gezeigt hat! Da hat Tanner vollkommen recht!
Er forderte einfach vehement einen Penalty, jeder FCB Spieler hätte genau gleich reagiert. Schau dir mal die Szene von Streller an nachdem er aus dem Abseits gepfiffen wurde, das ist halt einfach Hingabe zum Spiel.Blutengel hat geschrieben:Sein Verhalten nach dem er Park abgeschossen hat (mit angelegtem Arm), war nicht wirklich symphatisch aus meiner Sicht ...
Hast Du gesehen wie er auf die Knie gefallen ist? Ich dachte im ersten Moment da läuft Platoon ... und sowieso war dies von einem Handspiel weiter entfernt, schliesslich war der Arm am Körper angelegt - im Gegensatz zu der Szene im anderen Strafraum.whizzkid hat geschrieben:Er forderte einfach vehement einen Penalty, jeder FCB Spieler hätte genau gleich reagiert. Schau dir mal die Szene von Streller an nachdem er aus dem Abseits gepfiffen wurde, das ist halt einfach Hingabe zum Spiel.
Das meinte ich z.B.Blutengel hat geschrieben:Hast Du gesehen wie er auf die Knie gefallen ist? Ich dachte im ersten Moment da läuft Platoon ... und sowieso war dies von einem Handspiel weiter entfernt, schliesslich war der Arm am Körper angelegt - im Gegensatz zu der Szene im anderen Strafraum.
Ben Kalifa fand ich fast schlimmer. Gleich zu Beginn das Knie von hinten in den Oberschenkel von Elneny gehauen und nachher noch mit gestrecktem Bein auf den Fuss von Derey Die gestanden. Beim 3. Foul bekam er eine gelbe Karte und Forte hat sich noch darüber aufgeregtPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das meinte ich z.B.
Auch sonst war er dauerhaft am motzen oder hat sich irgendwelche Wortgefechte geliefert.
Ich meinte eher die Szene in der Streller die gelbe Karte für Reklamieren erhalten hat. Ich find ja auch dass Abrashi ein "Gattuso für Arme" ist. Jedoch uinfair würde ich sein Verhalten nicht nennen, er ist einfach eine Dramaqueen. Toko finde ich bei weitem schlimmerBlutengel hat geschrieben:Hast Du gesehen wie er auf die Knie gefallen ist? Ich dachte im ersten Moment da läuft Platoon ... und sowieso war dies von einem Handspiel weiter entfernt, schliesslich war der Arm am Körper angelegt - im Gegensatz zu der Szene im anderen Strafraum.
Auf der Gegenseite hat Streller bezüglich des Hands übrigens nicht getrötzelt, sondern auf die Cornerfahne gezeigt. Hat sich überhaupt ein Basler über das Hands des GC Spieler beschwert?
Kann man so stehen lassen. Aber ich habe nur noch Stocker und Streller vor dem Auge beim Handspiel des GC Spielers. Von denen hat sich keiner beschwert. Wie sieht es bei den anderen aus?whizzkid hat geschrieben:Ich meinte eher die Szene in der Streller die gelbe Karte für Reklamieren erhalten hat. Ich find ja auch dass Abrashi ein "Gattuso für Arme" ist. Jedoch uinfair würde ich sein Verhalten nicht nennen, er ist einfach eine Dramaqueen. Toko finde ich bei weitem schlimmer
Auch mir ist nicht aufgefallen dass ein FCB Spieler reklamiert hat. Jedoch würde ich nicht ausschliessen, dass es schlicht niemand gesehen hat (mich eingeschlossen)Blutengel hat geschrieben:Kann man so stehen lassen. Aber ich habe nur noch Stocker und Streller vor dem Auge beim Handspiel des GC Spielers. Von denen hat sich keiner beschwert. Wie sieht es bei den anderen aus?
Frei ist mit einem Zürcher im Kopfballduell und köpft den Ball in Richtung Tor. Der Zürcher hat die Hände im Luftduell oben und der Ball fliegt an seine Hand und dann ins Aus. Da gab es auch schon Penalty dafür (aus meiner Sicht unberechtig).whizzkid hat geschrieben:Auch mir ist nicht aufgefallen dass ein FCB Spieler reklamiert hat. Jedoch würde ich nicht ausschliessen, dass es schlicht niemand gesehen hat (mich eingeschlossen)![]()
Ich habe die Szene dann auch in der Zusammenfassung gesehen, im Stadion jedoch nicht. Wie du, denke ich auch nicht dass ein Pfiff gerechtfertigt gewesen wärde.Blutengel hat geschrieben:Frei ist mit einem Zürcher im Kopfballduell und köpft den Ball in Richtung Tor. Der Zürcher hat die Hände im Luftduell oben und der Ball fliegt an seine Hand und dann ins Aus. Da gab es auch schon Penalty dafür (aus meiner Sicht unberechtig).
haha, genau die Szene meinte ichBlutengel hat geschrieben:Ben Kalifa fand ich fast schlimmer. Gleich zu Beginn das Knie von hinten in den Oberschenkel von Elneny gehauen und nachher noch mit gestrecktem Bein auf den Fuss von Derey Die gestanden. Beim 3. Foul bekam er eine gelbe Karte und Forte hat sich noch darüber aufgeregtJe nach Schiri wäre er schon nicht mehr auf dem Feld gestanden.
Allgemein wächst da bei GC eine ziemliche Hasstruppe zusammen mit Abrashi, Hajrovic, Gashi, Toko und wie die "Schweizer" sonst noch heissen dort....;-)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, endlich wieder eine Hassfigur bei den Insekten. Dieser kleine Abrashi war ja ein ziemlicher Arsch (andere Schimpfwörter verknfeif ich mir jetzt, auch wenn sie passen würden)
Das Problem ist, dass die Spieler heutzutage, bei diesen kleinen Vereinen wie GC, gleich bei der ersten Möglichkeit ins Ausland abhauen. Und somit der Hass nicht wachsen kann. Und zurück kommen die dann auch nicht zu den kleinen Vereinen. Wenn dann nach Basel. (zB Petric nächste Saison)Giggs hat geschrieben:Allgemein wächst da bei GC eine ziemliche Hasstruppe zusammen mit Abrashi, Hajrovic, Gashi, Toko und wie die "Schweizer" sonst noch heissen dort....;-)
Aber von der Scheisstruppe mit Cabanas, Nunez, Barijho und Co. ist das jetzige GC vom Hassfaktor noch ziemlich weit entfernt...![]()
GCZ ein kleiner Verein ?Zuffi hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Spieler heutzutage, bei diesen kleinen Vereinen wie GC, gleich bei der ersten Möglichkeit ins Ausland abhauen. Und somit der Hass nicht wachsen kann. Und zurück kommen die dann auch nicht zu den kleinen Vereinen. Wenn dann nach Basel. (zB Petric nächste Saison)
Interessant. In diesem Forum gibt es viele User, die stolz sind, dass die Restschweiz unseren FCB hasst und meinen dazu, dass das mit Neid zu tun hätte. Und dass Erfolg = Hass bei den anderen verursacht. Als GC letzte Saison de facto eigentlich hätte absteigen müssen, da redete niemand von Hass. Also ist GCZ zurück, dort wo sie vor einiger Zeit einmal waren ? Sie sind so erfolgreich, dass man sie jetzt hassen muss.Giggs hat geschrieben:Allgemein wächst da bei GC eine ziemliche Hasstruppe zusammen mit Abrashi, Hajrovic, Gashi, Toko und wie die "Schweizer" sonst noch heissen dort....;-)
Aber von der Scheisstruppe mit Cabanas, Nunez, Barijho und Co. ist das jetzige GC vom Hassfaktor noch ziemlich weit entfernt...![]()
Nö, uns mochte auch schon niemand, als wir noch NLB spielten.Nobby Stiles hat geschrieben:In diesem Forum gibt es viele User, die stolz sind, dass die Restschweiz unseren FCB hasst und meinen dazu, dass das mit Neid zu tun hätte. Und dass Erfolg = Hass bei den anderen verursacht.