Guten Tag miteinander
Für das Spiel in Russland werden die mitreisenden Fans ein Visum brauchen. Wir sind ein Visaservice der auf russische Visa spezialisiert ist - der günstigste Anbieter der Schweiz! Da wir selber FCB-Fans sind, möchten wir allen mitreisenden Fans ein Spezialangebot machen. Wir organisieren das Visum zum Spezialpreis (CHF 140.- statt CHF 160.-). Wer das Visum selber in Bern einholen möchte, kann bei uns auch nur das Einladungsschreiben bekommen, das zwingend benötigt wird um ein Visum zu beantragen (kostet CHF 39.-, dann in Bern beim Konsulat noch CHF 96.- Konsulatsgebühr)
Die Ausstellung des Visums dauert 1 Woche. Man kann uns alle Unterlagen bequem per Post schicken, den Rest erledigen wir. Mehr Infos findet ihr unter www.visarussia.ch
Wenn ihr Fragen habt einfach hier reinschreiben oder per Mail an info@visarussia.ch
Cheers
Michael
FCB - Zenit: Visum nach Russland
-
- Neuer Benutzer
lieber michaelvisarussia hat geschrieben:Guten Tag miteinander
Für das Spiel in Russland werden die mitreisenden Fans ein Visum brauchen. Wir sind ein Visaservice der auf russische Visa spezialisiert ist - der günstigste Anbieter der Schweiz! Da wir selber FCB-Fans sind, möchten wir allen mitreisenden Fans ein Spezialangebot machen. Wir organisieren das Visum zum Spezialpreis (CHF 140.- statt CHF 160.-). Wer das Visum selber in Bern einholen möchte, kann bei uns auch nur das Einladungsschreiben bekommen, das zwingend benötigt wird um ein Visum zu beantragen (kostet CHF 39.-, dann in Bern beim Konsulat noch CHF 96.- Konsulatsgebühr)
Die Ausstellung des Visums dauert 1 Woche. Man kann uns alle Unterlagen bequem per Post schicken, den Rest erledigen wir. Mehr Infos findet ihr unter www.visarussia.ch
Wenn ihr Fragen habt einfach hier reinschreiben oder per Mail an info@visarussia.ch
Cheers
Michael
russland spielt im UEFA CUP, russland gehört zu europa, was soll diese abzockerei mit Visum???
St.Petersburg ist meine " seelische Heimat " aber ich werde auf diese reise verzichten, weil ich es hasse ausgenutzt zu werden
eigentlich sollte euch die UEFA aus der CL/UEFA Cup rausschmeissen
als noch einziges land dass zu europa zähltIdefix hat geschrieben:ob es um fussball geht oder nicht, das visum ist halt pflicht...![]()
sorry aber ob fussball oder ferien oder städtereisen, wenn man dazugehören will muss man halt auch Kompromisse eingehen
aber die russen wollten ja schon immer was die usa hat, also sind sie in dieser sache genau so dämlich wie die Amis
putin sagte ja im dezember 12 er wolle dies abschaffen aber der sagt noch viel
So lange die Russen selbst Kurzferien in Europa ein Visum (ein privates Schengenvisum braucht einiges mehr an Aufwand als für uns ein Russlandvisum) brauchen, verstehe ich es, wenn sie es nicht abschaffen. Wir können froh sein, dass viele Länder die Visumspflicht schon einseitig aufgehoben haben und wir mit dem roten Pass einfach reinspazieren können.
-
- Neuer Benutzer
hallo tannertanner hat geschrieben:lieber michael
russland spielt im UEFA CUP, russland gehört zu europa, was soll diese abzockerei mit Visum???
St.Petersburg ist meine " seelische Heimat " aber ich werde auf diese reise verzichten, weil ich es hasse ausgenutzt zu werden
eigentlich sollte euch die UEFA aus der CL/UEFA Cup rausschmeissen
nebst russland wird auch für weissrussland immer noch ein visum benötigt. dies ist zwar mühsam, allerdings ist es für russen die in die schweiz kommen wollen nochmals um einiges mühsamer (die müssen zusätzlich noch einen liquiditätsnachweis erbringen). ausserdem müssen sie berücksichtigen, dass russland die visumspflicht schon lange gerne abgeschafft hätte. es sind die schweizer (resp. schengen), welche sich dagegen wehren! von ausnutzen kann also keine rede sein.
ob die UEFA "uns" (eigentlich bin ich ja ein schweizer...) aus der CL / EL schmeissen sollte, ist eine andere frage. denke aber, da gibt es zuerst dringendere probleme zu lösen bei denen... :-)
cheers
michael