Prima Vorschlag!RotblauAmbassador hat geschrieben:Warum nicht Pak zurückholen von Bellinzona ? der schiesst ja munter Tore ! ich glaube der hätte auch mal eine Chance verdient. Würde ihn sogar lieber als Zoua sehen !
Transfergerüchte 2012/2013
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Kein schlechter Vorschlag. M.e. hat ja auch D.D in früheren Zeiten mal ab und zu als Stürmer gespielt.RotblauAmbassador hat geschrieben:Sehe ich genau so ! Alex ist auch einsatzbereit aber noch nicht topfit !
ich hoffe schwer dass Muri Alex spielen lässt und nicht Zoua ! das Problem ist wenn Alex spielen soll muss er das System auf 2 Stürmer wechseln ! Alex im 1 Mann Sturm kann man vergessen.
Meiner Meinung nach sollten vorne jetzt Alex Frei spielen mit Salah zusammen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieviele hat er denn in Bellinzona gemacht....? Und es ist immer noch ein Unterschied zwischen der Gurkenliga und der Liga der Hoffnungslosen!RotblauAmbassador hat geschrieben:Warum nicht Pak zurückholen von Bellinzona ? der schiesst ja munter Tore ! ich glaube der hätte auch mal eine Chance verdient. Würde ihn sogar lieber als Zoua sehen !
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
ich wage zu behaupten, das pak physisch bessere voraussetzungen mitbringt als zoua mit seiner "gut ding will weile haben" spielweise.Agent Orange hat geschrieben:Wieviele hat er denn in Bellinzona gemacht....? Und es ist immer noch ein Unterschied zwischen der Gurkenliga und der Liga der Hoffnungslosen!
bei zoua habe ich konstant das gefühl gleich stehend einzuschlummern, so wie sein seit jahren gepredigtes talent.
Tolles Goal, gutes aber kein super Spiel. Kann mich nicht erinnern, dass er z.B. einmal die Spielerbewertung auf fcb.ch gewonnen hat, in der BaZ die Bestnote bekommen hat oder irgendwann irgendwo als motm bezeichnet wurde. Wie gesagt, er kann vieles recht aber nichts richtig gut.whizzkid hat geschrieben:3:3 gegen Manchester im Old Trafford?!
Aber back to topic: ich denke schon, dass es Sinn machen würde, kurzfristig bis Ende Saison noch einen Stürmer zu verpflichten. Angenommen Alex spielt gegen Dnjepr und verletzt sich....was dann? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Zoua...
-
- Erfahrener Benutzer
Etwas besseres als Zoua werden wir wohl kaum jetzt noch verpflichten können. Zudem haben wir noch Adili. Wofür haben wir denn Ersatzspieler. Damit wir im Notfall irgendwo eine abgetakelte ex Grösse verpflichten. Des weiteren könnte auch ein Salah oder auch ein Stocker in einen Stürmer umfunktioniert werden und ein A.Frei dürfte bald wieder einsatzfähig sein. Dazu wird uns in ca 4 Wochen auch Boba wieder zur Verfügung stehen.Chartking hat geschrieben:Tolles Goal, gutes aber kein super Spiel. Kann mich nicht erinnern, dass er z.B. einmal die Spielerbewertung auf fcb.ch gewonnen hat, in der BaZ die Bestnote bekommen hat oder irgendwann irgendwo als motm bezeichnet wurde. Wie gesagt, er kann vieles recht aber nichts richtig gut.
Aber back to topic: ich denke schon, dass es Sinn machen würde, kurzfristig bis Ende Saison noch einen Stürmer zu verpflichten. Angenommen Alex spielt gegen Dnjepr und verletzt sich....was dann? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Zoua...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dave z.b. ist ein gelernter stürmer. wäre durchaus eine alternative. auch salah kann man vorne einsetzen, zoua, frei, das müsste eigentlich reichen. was machen wir wenn sich drago und schär im nächsten spiel verletzen? so gesehen, sollte man vielleicht noch 10 spieler vor transferschluss holenChartking hat geschrieben: Aber back to topic: ich denke schon, dass es Sinn machen würde, kurzfristig bis Ende Saison noch einen Stürmer zu verpflichten. Angenommen Alex spielt gegen Dnjepr und verletzt sich....was dann? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Zoua...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Hört doch mal auf den ganzen fussball.ch-mist zu posten. Seriösität = 0
Ein richtiger Goalketter aber der fcb wollte ihn ja nicht. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 09262.html
Hoffentlich nie im StammMaverick hat geschrieben:Wenn Zoua jetzt nicht spielt, wann dann?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
So unwahrscheinlich ist das ganze gar nicht. Damals holte man Loki.whizzkid hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Holt+der+FCB+Car ... detail.htm
Holt der FCB Carew ans Rheinknie?
Beim FCB hat die Verletzungshexe zugeschlagen. Stürmer Marco Streller (31) hat sich im Meisterschaftsspiel gegen Lausanne ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Noch ist unklar, wie lange der Captain ausfällt.
Inzwischen schauen sich die «Bebbi» nach einem potenziellen Ersatz um. Laut «gerüchteticker.com denkt der Schweizer Meister nun über den 33-jährigen Angreifer John Carew nach. Der Ex-Internationale aus Norwegen ist zurzeit ohne Klub. Von 2011 bis Sommer 2012 kickte er bei West Ham United. Am Rheinknie könnte der Rechtsfuss auch in der Europa League eingesetzt werden.
Murat wird sich noch sehr gut an das 6:2 und seinen damaligen Gegenspieler erinnern. Das war doch eine der happigsten Niederlagen der CL und Hauptakeur war John Carew zusammen mit Pablo Aimar. http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2002/matches/round=1636/match=1036466/postmatch/report/index.html
Aber Spass aufs Velo. Ich glaube auch nicht daran

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wen? Den "Balotelli"?Balotelli hat geschrieben:Ein richtiger Goalketter aber der fcb wollte ihn ja nicht. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 09262.html

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Dragovic del Basilea alla Juve?
I bianconeri sarebbero interessati al 21enne difensore renano
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/722 ... alla-Juve/
I bianconeri sarebbero interessati al 21enne difensore renano
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/722 ... alla-Juve/
kommt halt auf die Ambitionen des FCBs drauf an....wenn die Hürde 1/16tel Final geschafft ist, will man auch noch mehr....und mit Zoua vorne, hmm...naja...ok, wenn Frei wieder vorne mit Zoua zusammen, dann villeicht.adriano91 hat geschrieben:John Carew? Hör mr uff. Ich bin dafür, dass Zoua in die Start11(solang pipi ausfällt) kommt und wir keinen weiteren Stürmer verpflichten..
Ein Carew bis ende Saison ausleihen, warum nicht. Ist ja nur zur Leihe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Eine Mann ohne Vertrag kann man schlecht ausleihen! Der bringt uns nicht weiter, wir hatten schon einen ehemaligen West-Ham -Crack mit gutem Namen!Sharky hat geschrieben:kommt halt auf die Ambitionen des FCBs drauf an....wenn die Hürde 1/16tel Final geschafft ist, will man auch noch mehr....und mit Zoua vorne, hmm...naja...ok, wenn Frei wieder vorne mit Zoua zusammen, dann villeicht.
Ein Carew bis ende Saison ausleihen, warum nicht. Ist ja nur zur Leihe.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er war mal Top. Erinnere mich noch daran wie er uns in Valencia auseinander genommen hat. Die Frage wird halt sein ob er fit ist und noch was taugt. Falls das Gehalt nicht zu hoch ist und man noch was reissen will in der EL wäre er eine Ueberlegung wert.Schwarzbueb hat geschrieben:Eine Mann ohne Vertrag kann man schlecht ausleihen! Der bringt uns nicht weiter, wir hatten schon einen ehemaligen West-Ham -Crack mit gutem Namen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er war mal Top. Erinnere mich noch daran wie er uns in Valencia auseinander genommen hat. Die Frage wird halt sein ob er fit ist und noch was taugt. Falls das Gehalt nicht zu hoch ist und man noch was reissen will in der EL wäre er eine Ueberlegung wert. Bis ende Saison mit Option auf eine Verlängerung.
@ Schwarzbueb
Ganz klar deiner Meinung! Bei einem solchen Kader, welches wir jetzt haben, wäre es absoluter Nonsens, noch einen Spieler zu holen. Auch wenn ich beileibe kein Zoua-Fan bin, hat er oft dann positiv überrascht, wenn man nichts von ihm erwartet haben. Und dann haben wir noch einen gewissen AF im Kader, DD, Salah, welche auch noch im Sturm eingesetzt werden könnten. Nein, ein Carew macht jetzt wirklich keinen Sinn.
Ganz klar deiner Meinung! Bei einem solchen Kader, welches wir jetzt haben, wäre es absoluter Nonsens, noch einen Spieler zu holen. Auch wenn ich beileibe kein Zoua-Fan bin, hat er oft dann positiv überrascht, wenn man nichts von ihm erwartet haben. Und dann haben wir noch einen gewissen AF im Kader, DD, Salah, welche auch noch im Sturm eingesetzt werden könnten. Nein, ein Carew macht jetzt wirklich keinen Sinn.
Unheimlich dieses Zoua-Bashing! Wer hat ihn schon je einmal in einem Einmannsturm spielen sehen - und das von Anfang an? Ich traue Muri, der ihn jeden Tag im Training sieht, zu, dass er entscheiden kann, ob Zoua einer solchen Aufgabe gewachsen ist oder nicht. Wenn ja: dann wird er ihn bringen. Wenn nein: dann müsste sich der FCB möglichst bald von Zoua trennen, da es keinen Sinn macht, einen Spieler über Jahre zu beschäftigen/bezahlen, dem man einen vollen Einsatz in einem wichtigen Spiel nicht zutraut!Blutengel hat geschrieben:Hoffentlich nie im Stamm