JahresKarten2013

Diskussionen rund um den FCB.
mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Basil Stinson hat geschrieben:weil sich die Jungs von der Kurve jedesmal einen abackern, damit die Stühle rein und raus kommen
Dessen bin ich mir bewusst. Aber in der Vorrunde wurde jeweils auch usegstuehlt, und da kamen jeweils nur um die 300(?) zusätzliche Karten in den Verkauf...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Nein, es waren immer 700-750 die in den freien Verkauf kamen. Diese werden aber nicht als Jahreskarten verkauft, da man sonst für internationale Spiele mehr Leute mit Vorbezugsrechten hätte, als man Plätze anbieten kann (wegen der Bestuhlung...)

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Mal ne frage, ich habe 3 Jahreskarten gekauft im D Parkett eine person davon ist in dr Ausbildung kann ich am Sonntag den ausweiss mit ihr noch zeigen und das restliche Geld noch haben oder geht das nicht mehr im nachhinein.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich habe ürsprunglich eine im Balkon gehabt und als ich es sah das es im Parket freie hat bin ich Joggeli gegangen habe es gesagt das ich Wechslen wird und ich auch noch den Stud ausweis gezeigt habe habe ich die Differenz zurück bekommen. Ich denke es wird bei dir ähnlich sein.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Aber nur, wenn die Karte auch auf die Person in Ausbildung lautet. Aber evt hast du da deine Frage unklar formuliert.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Hmm nein alle 3jahreskarten haben meinen namen drauf ihren nicht.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Azubi muss mit dir vorbeikommen und seinen Ausweis zeigen und es muss wohl die Karte auf seinen Namen umgeschrieben werden. Umschreibegbühr wird wohl erhoben. Bist du der Azubi, dann sollte es ohne Umschreibgebühr gehen und die Differenz erhälst du zurück
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Shamrock hat geschrieben:Der Azubi muss mit dir vorbeikommen und seinen Ausweis zeigen und es muss wohl die Karte auf seinen Namen umgeschrieben werden. Umschreibegbühr wird wohl erhoben. Bist du der Azubi, dann sollte es ohne Umschreibgebühr gehen und die Differenz erhälst du zurück
Bei mir haben sie, sie ja nicht erhoben, weisst du noch warum?

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

Gibt es den Studentenrabatt auch für den Sektor D-Balkon oder gilt dies nur für D-Parkett?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Studentenrabatt kriegt nur, wer lesen kann: :D

http://www.fcb.ch/media/Sonstiges/Dokum ... K_2012.pdf

Ermässigungen gibt es im Bereich D-Parkett (Muttenzerkurve) für Kinder im Alter von 6-16 Jahren, Lehrlinge, Schüler, Stundenten sowie AHV- und IV-Berechtigte

sowie

im Jugendkorner (B7 Balkon) für Jugentliche im Alter von 16-22 Jahren.

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

Delgado hat geschrieben:Studentenrabatt kriegt nur, wer lesen kann: :D

http://www.fcb.ch/media/Sonstiges/Dokum ... K_2012.pdf

Ermässigungen gibt es im Bereich D-Parkett (Muttenzerkurve) für Kinder im Alter von 6-16 Jahren, Lehrlinge, Schüler, Stundenten sowie AHV- und IV-Berechtigte

sowie

im Jugendkorner (B7 Balkon) für Jugentliche im Alter von 16-22 Jahren.
Schon gut, du Held. Lern erstmal korrekt zu schreiben...nichtsdestotrotz danke ich dir für die Info.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Guckst du Smily im ersten Satz ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hatte heute das ROTBLAU im Briefkasten und mich gewundert weshalb, da ich nie ein Abo oder so abgeschlossen habe, sondern es nur ab und zu am Kiosk gekauft habe. Doch mit der neuen Jahreskarte haben alle Jahreskartenbesitzer gleichzeitig noch ein (Gratis-)abo des FCB-Magazins ROTBLAU!

Finde ich eine tolle Sache, danke FCB!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Hatte heute das ROTBLAU im Briefkasten und mich gewundert weshalb, da ich nie ein Abo oder so abgeschlossen habe, sondern es nur ab und zu am Kiosk gekauft habe. Doch mit der neuen Jahreskarte haben alle Jahreskartenbesitzer gleichzeitig noch ein (Gratis-)abo des FCB-Magazins ROTBLAU!

Finde ich eine tolle Sache, danke FCB!
Ich frage mich nur was man als FCB Mitglied nun für einen Zusatz bekommt. Bisher war das Magazin ja für Mitglieder gratis.

Edit:
YB hat ca. 6x soviele Mitglieder wie der FCB ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

IMHO sollte man mitglied in einem verein werden, weil man sich mit ihm identifiziert und evtl. etwas mitreden möchte/kann. nicht weil man zig vergünstigungen, goodies und einladungen zu supidupi anlässen erhält. ist ja nicht so, dass man den mitgliedern jetzt das rotblau wegnehmen würde.

ist aber nur meine meinung.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Ich frage mich nur was man als FCB Mitglied nun für einen Zusatz bekommt. Bisher war das Magazin ja für Mitglieder gratis.

Edit:
YB hat ca. 6x soviele Mitglieder wie der FCB ...
YB verschenkt ihre Mitgliedschaft auch automatisch mit der Saisonkarte.

Antworten