Jooo, kunnt so in etwa ane....schniposa hat geschrieben:na das ist kein problem für mich: voilà!
Doppelgänger
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
das freut partygast no 64 aber immens!Female-Supporter hat geschrieben:Jooo, kunnt so in etwa ane....
*pfeif*
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Hä, binis au dört chauffeur gse... ha dr Ronaldo mit 3 vo sine kollege vom Joggeli zrugg ins Hilton gfahre... *inerinnerungenschwelg*Mayor hat geschrieben:Wo-n-y letscht Joor noch em Match against powerty Chauffeur gmacht ha und mitm Becks, Roberto Carlos & Co. im Schlepptau uss em Hilton usseko bi hett mir eine uss de Mängi "Fiigooo" noochegruefe...
Isch aber au s einzigscht mol de Fall gsi - glaub nidd, dass ych ihm wirklich glyyche due.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
und wer hat an dem abend für pizzaveloce ausgefahren????rotoloso hat geschrieben:Hä, binis au dört chauffeur gse... ha dr Ronaldo mit 3 vo sine kollege vom Joggeli zrugg ins Hilton gfahre... *inerinnerungenschwelg*

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
schniposa hat geschrieben:und wer hat an dem abend für pizzaveloce ausgefahren????![]()

E jöbbli bi dene war aber wirklich nid schlächt, könnt i sicher gratis ässe oder zumindescht günschtiger...
Du Sagg! Ha nur so Nochwugs-Spieler vo Real etc. ka... De Roberto Carlos wär fascht zue mir ins Auti ko, hett sich denne aber im letschte Momänt doch defür entschiede zum Becks ins Auti z hogge...rotoloso hat geschrieben:Hä, binis au dört chauffeur gse... ha dr Ronaldo mit 3 vo sine kollege vom Joggeli zrugg ins Hilton gfahre... *inerinnerungenschwelg*
Doch, irgend sone Brasilianische Nationalspieler ha-n-y au no ka, ha sy Name aber vergässe...

Isch aber wirklich e geili Nacht gsi! Die Erinnerige blyybe aifach!
Yess dr Carlos isch bim Kolleg im Auto gse... die Portugiese wo das zügs organisiert hänn sinn die letschte trottle gse... i würd nie mini Sicherheit dene avertraue, hett dir irgendöbber nachem Füererusswiis gfroggt? Oder sunscht e Usswiis? Do hätt dr Bin-Laden persönlig könne chaffeur sii... di duble... und ständig mit Ihrne kollege gschnuurt via Ohrestöpsel "Alex, todo ben? Todo baixo control?"Mayor hat geschrieben:Du Sagg! Ha nur so Nochwugs-Spieler vo Real etc. ka... De Roberto Carlos wär fascht zue mir ins Auti ko, hett sich denne aber im letschte Momänt doch defür entschiede zum Becks ins Auti z hogge...
Doch, irgend sone Brasilianische Nationalspieler ha-n-y au no ka, ha sy Name aber vergässe...![]()
Isch aber wirklich e geili Nacht gsi! Die Erinnerige blyybe aifach!

Dr Chef vo dene hett mini Frau und sini Kollegin vom Hilton ins joggeli gfahre willr gmeint hett die sige irgendwelchi VIP numme will sie vorem Hilton gstande sinn und Portugiesisch gredet hänn...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
anno dazumal:
später dann:
bis noch vor wenigen wochen:
seit wenigen wochen (das ewige gehänsel der d7-arschlöcher hat mich beinahe in den suizid getrieben):

HAZZZZZZZZ

später dann:

bis noch vor wenigen wochen:

seit wenigen wochen (das ewige gehänsel der d7-arschlöcher hat mich beinahe in den suizid getrieben):

HAZZZZZZZZ
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sin wirklich unheimligi Diledante gsi! Nüd, aber au gar nüd hän sie im Griff gha! Scheissegal, isch e geili Nacht gsi!rotoloso hat geschrieben:Yess dr Carlos isch bim Kolleg im Auto gse... die Portugiese wo das zügs organisiert hänn sinn die letschte trottle gse... i würd nie mini Sicherheit dene avertraue, hett dir irgendöbber nachem Füererusswiis gfroggt? Oder sunscht e Usswiis? Do hätt dr Bin-Laden persönlig könne chaffeur sii... di duble... und ständig mit Ihrne kollege gschnuurt via Ohrestöpsel "Alex, todo ben? Todo baixo control?"![]()
![]()
Dr Chef vo dene hett mini Frau und sini Kollegin vom Hilton ins joggeli gfahre willr gmeint hett die sige irgendwelchi VIP numme will sie vorem Hilton gstande sinn und Portugiesisch gredet hänn...![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich an deiner stelle auch nichtSeemann hat geschrieben:manchmal werde ich im marktkauf in weil als dirk bach angesprochen....keine ahnung wer das sein soll.

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ein ähnlich rasierfauler typ wie du!Seemann hat geschrieben:manchmal werde ich im marktkauf in weil als dirk bach angesprochen....keine ahnung wer das sein soll.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
könnte man meinen - wobei die ähnlichkeit nicht wirklich verblüffend ist..chef-teleboy hat geschrieben:adrian wichser?
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
E Fall fürs Mystery-Team oder grad für Akte X.... Mol luege eb die ussefinde wieso die Persone uff dene Fotene sich gliiche und wieso sie gar no dr gliich Nochname trage....Laufi hat geschrieben:Tschöss, dä Typ sieht jo im Marco verblüffent ähnlich (eifach e paar Jöörli älter)...git's jo gar nid
![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
schon etwas älter und wahrsheinlich auch bereits irgendwo gepostet. Beängstigend ist, dass die Heimatgemeinden der beiden auch nicht allzu weit voneinander wegliegen.

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... z-xxxviii/

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... z-xxxviii/
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]