Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

Weiss jemand zufälligerweise ob es sich nebst dem Fussball lohnt die Stadt zu besuchen?
Dann würde ich wohl noch einen Tag länger bleiben -> "bessere Verbindungen"...
Gits e Choreo?

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

Clive hat geschrieben:Weiss jemand zufälligerweise ob es sich nebst dem Fussball lohnt die Stadt zu besuchen?
Dann würde ich wohl noch einen Tag länger bleiben -> "bessere Verbindungen"...
kommt wohl drauf an, ob du eine frau/freundin hast und gedenkst, dieser treu zu bleiben. falls nein, dürfte sich der verlängerte aufenthalt durchaus lohnen... ;)

spass ufs velo: kenne die stadt zwar nicht, aber wenn es sich nur um einen zusätzlichen tag handelt und du zeit hast, würde ich das unbedingt machen. selbst wenn die stadt nicht "schön" ist, für eien tag findet sich immer etwas zum tun. zur sicherheit ein buch mitnehmen und notfalls den ganzen tag im cafe sitzen und ein wenig lesen, das lohnt sich immer...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

rethabile hat geschrieben:kommt wohl drauf an, ob du eine frau/freundin hast und gedenkst, dieser treu zu bleiben. falls nein, dürfte sich der verlängerte aufenthalt durchaus lohnen... ;)

spass ufs velo: kenne die stadt zwar nicht, aber wenn es sich nur um einen zusätzlichen tag handelt und du zeit hast, würde ich das unbedingt machen. selbst wenn die stadt nicht "schön" ist, für eien tag findet sich immer etwas zum tun. zur sicherheit ein buch mitnehmen und notfalls den ganzen tag im cafe sitzen und ein wenig lesen, das lohnt sich immer...
da ich meine freundin ja auch mitnehme zum Fussball :rolleyes:
Gits e Choreo?

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Clive hat geschrieben:da ich meine freundin ja auch mitnehme zum Fussball :rolleyes:
Aha, Du bisch das also wo immer die Alt ans Spiel mitschleppt...entlarvt :p
[ATTACH]16539[/ATTACH]
Dateianhänge
76790_vuvu_blasen.jpg
Alles für BS

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Sieht so aus, als bereiten sie sich auf die Ostspiele vor...:

Fr, 18. Januar: Testspiel in Marbella gegen Steaua Bukarest (*)
Mo, 21. Januar: Testspiel in Marbella gegen Ferencvaros Budapest (*)
Mi, 23. Januar: Testspiel in Marbella gegen Dinamo Kiew (*)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

Sharky hat geschrieben:Sieht so aus, als bereiten sie sich auf die Ostspiele vor...:

Fr, 18. Januar: Testspiel in Marbella gegen Steaua Bukarest (*)
Mo, 21. Januar: Testspiel in Marbella gegen Ferencvaros Budapest (*)
Mi, 23. Januar: Testspiel in Marbella gegen Dinamo Kiew (*)
isch jo e guete schachzug... vor allem wäge klima. wenns wieter so summer i dä schwizz isch, denn nur guet

ahjo: fangt dr vorverkauf emol ah oder spiele mir vor lährem stadion dihai???
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Mindl hat geschrieben:isch jo e guete schachzug... vor allem wäge klima. wenns wieter so summer i dä schwizz isch, denn nur guet
keine ahnung auf was du raus willst.. :confused:

marbella = 18 grad
dnepropetrovsk = -7 grad :eek:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Händ e paar buecht? Was händ dr so zahlt?

MKBS
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2011, 13:32

Beitrag von MKBS »

Der Kollege geht Heute an den SBB Schalter und fragt mal nach :D
Flugzeug ist wohl für mich zu teuer...

ölkj
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 16.04.2012, 19:48

Beitrag von ölkj »

Gehe mir Frossard, 750 Stutz. Als ich endlich buchen konnte, waren die Flieger ab Mailand-Bologna auch schon auf 550.00.

Kenne auch solche die gehen via Paris - Kiew und nach Hause via Amsterdam und zahlen dafür 480.00 oder so.

So richtig günstig wars ab Memmingen nach Kiew und mit dem Zug den Rest. Ich glaube am Anfang stand der Preis bei 270.00 für hin und zurück :eek:
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Ist zwar nur ein freundschaftsspiel aber Cluj kennen wir ja [ATTACH]16702[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2007, 15:22
Wohnort: Banlieu Basel

Beitrag von PrOv »

Längi hat geschrieben:Ist zwar nur ein freundschaftsspiel aber Cluj kennen wir ja [ATTACH]16702[/ATTACH]
Nur hat Cluj Sogou nicht mehr der ist jetzt bei Marseille...

Benutzeravatar
bumbui
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: 16.12.2004, 16:44

Beitrag von bumbui »

Es wird zu keinem Treffen auf Samuel Inkoom kommen. Er wechselt leihweise zu Bastia.

Quelle:

http://www.blick.ch/sport/fussball/yb-holt-skandal-stuermer-gerndt-id2190008.html
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

MKBS
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2011, 13:32

Beitrag von MKBS »

Habe den Flug jetzt gebucht :D

6768 Ukrainische irgendwas :P 758,525 CHF (für 3 Personen)

Ab Memmingen nach Kiev

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

PrOv hat geschrieben:Nur hat Cluj Sogou nicht mehr der ist jetzt bei Marseille...
Das habe ich nicht gewusst, aber ich glaube nicht das ein Spieler eine Mannschaft ausmacht, Cluj ist nicht zu unterschätzen und Drnipro erst recht nicht!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1506
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Nur 4000 Ticktes verkauft, ist dem wirklich so??

Für den Sechzehntel-Final der UEFA Europa League gegen Dnipro Dnipropetrovsk sind bisher erst rund 4000 Tickets verkauft. Eine Kulisse, die weder dem FC Basel noch dem Rahmen der Partie gerecht wird. Die Tickets werden zu den gleichen Preisen verkauft wie bei Meisterschaftsspielen, wer also noch keines hat ist herzlich eingeladen, zu einer guten Stimmung im Stadion bei diesem Europacupspiel beizutragen.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29532/16/7

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

patiscat hat geschrieben:Nur 4000 Ticktes verkauft, ist dem wirklich so??

Für den Sechzehntel-Final der UEFA Europa League gegen Dnipro Dnipropetrovsk sind bisher erst rund 4000 Tickets verkauft. Eine Kulisse, die weder dem FC Basel noch dem Rahmen der Partie gerecht wird. Die Tickets werden zu den gleichen Preisen verkauft wie bei Meisterschaftsspielen, wer also noch keines hat ist herzlich eingeladen, zu einer guten Stimmung im Stadion bei diesem Europacupspiel beizutragen.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29532/16/7
Ist halt nicht der FZC , GC YB oder Sion :rolleyes:

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2123
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

@Admin, auf joggeli.ch ist bei "Nächstes Spiel" das HSV-Logo zu sehen.

@Catch22, mich interessiert ein Spiel gegen die genannten Mannschaften definitiv mehr - auch wenn du Dnipro mit Bayern, Manchester etc. austauscht.

Fey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: 13.08.2008, 18:49

Beitrag von Fey »

Scho schlimm wenn me sich d azahl vodre übrige tickets aluegt....
so viel lüüt mache ständig eine uf de grösst Fcb Fan allerzyt ( au do ihne im forum) posaune ume das sie jo 2 mol z münche gsy sind usw usw aber bi somene wichtige match bliebt me derhei me chunt jo au nit wägem FCB sonder wägem Gegner

scho am sunntyg ufgregt wo 2 hinter mir drüber diskutiert händ das sie unbedingt tickets den für Liverpool vs FCB müend ha abr natürlich nit mol ans heimspiel gege Dnipro gönd es wird jo chalt und isch so spot. wer an de match nit goht söll bitte au uhöre im forum oder dusse eine uf de diggst FCB fan mache!!!

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Fey hat geschrieben:Scho schlimm wenn me sich d azahl vodre übrige tickets aluegt....
so viel lüüt mache ständig eine uf de grösst Fcb Fan allerzyt ( au do ihne im forum) posaune ume das sie jo 2 mol z münche gsy sind usw usw aber bi somene wichtige match bliebt me derhei me chunt jo au nit wägem FCB sonder wägem Gegner

scho am sunntyg ufgregt wo 2 hinter mir drüber diskutiert händ das sie unbedingt tickets den für Liverpool vs FCB müend ha abr natürlich nit mol ans heimspiel gege Dnipro gönd es wird jo chalt und isch so spot. wer an de match nit goht söll bitte au uhöre im forum oder dusse eine uf de diggst FCB fan mache!!!
Isch jo logisch gits kei Sturm uf tickets, heisst no lang nid dass es so blibt. Meinsch y gang bi däm Wätter zobe no zum Joggeli go Tickets hole wenns no 35'000 übrig het? Wird jo am Donnschtig no mehr als gnueg ha, vo däm här. 10'000 wärdes denn scho sy. Isch jo die letschte EL Saisons au immer so gsi...odr au bi dr CL Quali

Fey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: 13.08.2008, 18:49

Beitrag von Fey »

alles unter 20k isch eigentlich für die usgangslag peinlich und wenn alli bi scho immer FCB fan und gang an jede match fans würde cho hätte mr sogar 35k zueschauer..

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

patiscat hat geschrieben:Nur 4000 Ticktes verkauft, ist dem wirklich so??
Also gemäss Online-Ticketing können aktuell (22.20 Uhr am 11.2.2013) no 18'791 Tickets verfüegbar. D Gallerie schine aber nid im Verkauf z sii, die cha mehr nämmlig nid online kaufe.

Wenn mehr Bedänkt dass gwüsse Kontinquent noni freigschalte sind, isch das eifach nur Krass...

expertus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1391
Registriert: 12.10.2011, 20:23

Beitrag von expertus »

Delgado hat geschrieben:Also gemäss Online-Ticketing können aktuell (22.20 Uhr am 11.2.2013) no 18'791 Tickets verfüegbar. D Gallerie schine aber nid im Verkauf z sii, die cha mehr nämmlig nid online kaufe.

Wenn mehr Bedänkt dass gwüsse Kontinquent noni freigschalte sind, isch das eifach nur Krass...
Wenn man dies mit dem Freundschaftspiel gegen Bayern vergleicht, ist das schon krass^^

Sollte man weiterkommen und gegen Liverpool spielen, wetten es wäre ausverkauft

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

das sind jetz genau die Spiel woni gärn gang...

kei Gedrängel und kei Schlange stoh bim Wurschtstand. Echli kalt...aber warm azieh denn goht das.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Das Spiel wird ohne Alex Frei stattfinden.
Immer noch grippegeschlaucht.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Das Spiel wird ohne Alex Frei stattfinden.
Immer noch grippegeschlaucht.
Die Grippe wird wohl bis im Sommer anhalten :rolleyes: :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1692
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

Apropos Dnipro: Die Ukrainer reisen geladen nach Basel. Am Sonntag bestritten sie in Marbella ein Testspiel gegen den russischen Club FC Krasnodar, das kurz vor der Pause wegen einer Schlägerei abgebrochen wurde.

Quelle: BaZ
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: 14.11.2011, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Djox87 »

ich han dnipro no nie gseh spiele..dänke aber das unser team 2:0 gwynnt.

sommer
ph.degen-schär-drago- park
cabral-die
d.degen(45' salah)- diaz- stocker
streller

evtl. au de f.frei mitem diaz positionsdusch..würd de zoua emel nid in startelf tue..
hinte de spitze

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1806
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

Da werden sich wohl einige für den warmen Fernsehabend entscheiden anstelle des kalten Stadions. Addiert durch den Lemmingeffekt gibt das keine 10'000 Leute am Donnerstagabend/nacht.

Nichtsdestotrotz ein 1:0 für Basel. 5' Schär

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

2:2

Antworten