Roger Federer Superstar
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Aber gegen so einen starken Murray kannst du noch soviel Willenskraft aufbringen, wenn du selbst spielerisch das Topniveau nicht erreichst.Hennes&Mauritz hat geschrieben:Was Heinz Günthardt zum Ende sagte, stimmt genau. Riesen Respekt für Rogers Willen und mentale Stärke. Fast 30 Punkte weniger zu machen und trotzdem im fünften Satz zu stehen, eigentlich unglaublich. Im fünften Satz wurde die Physis sichtbar zum Problem für Federer.
hauptsache die heulsuse rosché (der möchtegerne rotscher) und seine gehässige alte sind "out of the race".Blackmore hat geschrieben:Na ja, spielt eh keine Rolle wer Heute gewinnt.
Djokovic wird beide zerstören, der ist zurzeit einfach zu stark.
wird zeit, dass der herrschende und elendig nervende federer-hype endlich ein ende findet.
ziircher sinn pfuidaifel - basta
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Halt mal die Klappe hier!Joker59 hat geschrieben:hauptsache die heulsuse rosché (der möchtegerne rotscher) und seine gehässige alte sind "out of the race".
wird zeit, dass der herrschende und elendig nervende federer-hype endlich ein ende findet.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Da Federer halb Südafrikaner ist, ist Rotscher sehr korrekt, du Mongi!Joker59 hat geschrieben:hauptsache die heulsuse rosché (der möchtegerne rotscher) und seine gehässige alte sind "out of the race".
Und zum Rest deines Beitrags zitiere ich mich gerne selbst:
jay hat geschrieben:du Mongi!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
no dr grösser Idiot als dr Laufi, wär häts dänkt. hauptsach irgendwie welle gege dr strom schwimme, wie ne 13 Jährige.Joker59 hat geschrieben:hauptsache die heulsuse rosché (der möchtegerne rotscher) und seine gehässige alte sind "out of the race".
jay hat geschrieben:du Mongi!
Ich hatte Roger sicherlich den Sieg zugetraut. Aber wir müssen neidlos anerkennen, dass heute Mörrei einfach der bessere Spieler war. Schade, dass Rafa nicht am Turnier teilnehmen konnte. Dann hätten wir auch wirklich zwei Halbfinals gehabt, welche den Namen auch verdient hätten. Ohne Wawrinka wäre ja Djokovic wie im Training durch das Tableau gelaufen.
Die Enttäuschungen des Turniers waren eindeutig Del Potro (Resultatmässig) und Raonic (Qualität seines Spiels).
Ich hoffe im Final auf ein 9:7 im 5. Satz. Für wen auch immer. Das wird ein hoch interessantes Spiel!
Die Enttäuschungen des Turniers waren eindeutig Del Potro (Resultatmässig) und Raonic (Qualität seines Spiels).
Ich hoffe im Final auf ein 9:7 im 5. Satz. Für wen auch immer. Das wird ein hoch interessantes Spiel!
Ich hatte Roger sicherlich den Sieg zugetraut. Aber wir müssen neidlos anerkennen, dass heute Mörrei einfach der bessere Spieler war. Schade, dass Rafa nicht am Turnier teilnehmen konnte. Dann hätten wir auch wirklich zwei Halbfinals gehabt, welche den Namen auch verdient hätten. Ohne Wawrinka wäre ja Djokovic wie im Training durch das Tableau gelaufen.
PS: Und ja, lasst doch den Witzbold aka Jokerli seinen Frust ausleben. Er ist immer noch sauer, dass sein Halbgott Gross beim FCB gehen musste.
PS: Und ja, lasst doch den Witzbold aka Jokerli seinen Frust ausleben. Er ist immer noch sauer, dass sein Halbgott Gross beim FCB gehen musste.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Halt mal die Klappe hier!
jay hat geschrieben:Da Federer halb Südafrikaner ist, ist Rotscher sehr korrekt, du Mongi!
Und zum Rest deines Beitrags zitiere ich mich gerne selbst:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da verwende ich das Zitat doch auch noch gerne, danke jay.
und jetzt? trefft ihr euch am samstag und geht gemeinsam auch pinke turnschuhe kaufen und ein tee-shirt auf welchem darauf steht "ich sehe aus wie eine heulsuse - aber ich will nicht als solche erkannt werden" ?cantona hat geschrieben:no dr grösser Idiot als dr Laufi, wär häts dänkt. hauptsach irgendwie welle gege dr strom schwimme, wie ne 13 Jährige.

wieso sollte ich denn frustriert sein? was der nachfolger von ch. gross für einer ist, hat er ja damit belegt, indem er den fcb während der cl aufgrund eines für ihn lukrativeren angebots aus dem schwabenland im stich gelassen hat. gross war dem fcb treu - egal welche lukrativen angebote gegeben waren. und aktuell ja sowieso viel besseres (king muri) wie gross inzwischen der trainer ist. und wenn wer heute gefrustet war, war es ja wohl die olle von heulsuse federer. sie hat schliesslich veranlasst, dass die fix montierte und schwenkende kamera, welche aufnahmen der zuschauer festhalten wollte, mit einer trainerjacke von ihrem sitznachbarn komplett verdeckt wurde. die freundin von andy hatte sowas nicht nötig. wenn sich die olle "tschättere" während dem turnier nicht filmen lassen will, soll sie gefälligst zuhause bleiben und für die kleinkinder sorgen. unsereiner nennt sowas rabenmutter. noch fragen?Tsunami hat geschrieben: PS: Und ja, lasst doch den Witzbold aka Jokerli seinen Frust ausleben. Er ist immer noch sauer, dass sein Halbgott Gross beim FCB gehen .musste.
Nei es isch alles klar...eidüütig 13 Jöörig (und no b'soffe am 4i am morge unterwägs...vowäge Rabenmutter)Joker59 hat geschrieben:wieso sollte ich denn frustriert sein? was der nachfolger von ch. gross für einer ist, hat er ja damit belegt, indem er den fcb während der cl aufgrund eines für ihn lukrativeren angebots aus dem schwabenland im stich gelassen hat. gross war dem fcb treu - egal welche lukrativen angebote gegeben waren. und aktuell ja sowieso viel besseres (king muri) wie gross inzwischen der trainer ist. und wenn wer heute gefrustet war, war es ja wohl die olle von heulsuse federer. sie hat schliesslich veranlasst, dass die fix montierte und schwenkende kamera, welche aufnahmen der zuschauer festhalten wollte, mit einer trainerjacke von ihrem sitznachbarn komplett verdeckt wurde. die freundin von andy hatte sowas nicht nötig. wenn sich die olle "tschättere" während dem turnier nicht filmen lassen will, soll sie gefälligst zuhause bleiben und für die kleinkinder sorgen. unsereiner nennt sowas rabenmutter. noch fragen?

Alles für BS
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
und endlich wiedermal emotionen..."you fuckin' stopped"Hennes&Mauritz hat geschrieben:Was Heinz Günthardt zum Ende sagte, stimmt genau. Riesen Respekt für Rogers Willen und mentale Stärke. Fast 30 Punkte weniger zu machen und trotzdem im fünften Satz zu stehen, eigentlich unglaublich. Im fünften Satz wurde die Physis sichtbar zum Problem für Federer.

Was mich wiederholt zur weissglut brachte waren seine Slices - nicht diejenigen die man während eines langen ballwechsels einstreut, sondern diejenigen als return auf den zweiten aufschlag von murrgay oder die bogenslices die zu tollen vorlagen wurden um mit der Vorhand zu beschleunigen

HASS - finale interessiert nicht
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
respekt an roger, so kannte man ihn gar nicht wirklich- das war ein richtiger kampf, nie aufgegeben und die chancen bewahrt gegen einen gegner, der einfach besser drauf war. nicht unbedingt in den ballwechseln selber, aber vor allem beim aufschlagen: unglaublich wie schlecht federer den service von murray lesen konnte/wie gut murray servierte und umgekehrt wie schwach das bei federer war. besonders die quote 1. aufschläge war alles andere als berauschend, genauso wie auch schon gegen tsonga. im fünften satz hatte ich dann das gefühl, dass bei federer schlicht ein bisschen die luft draussen war nach dem zweiten fünfsätzer innert 2 tagen. ist halt keine 25 mehr.
trotzdem riesen respekt, super tennis gezeigt und immernoch da an der weltspitze. wenn er gut spielt, dann schlägt er immernoch jeden anderen auf der tour. nadal mal ausgenommen, aber der muss sich erstmal zurückkämpfen.
trotzdem riesen respekt, super tennis gezeigt und immernoch da an der weltspitze. wenn er gut spielt, dann schlägt er immernoch jeden anderen auf der tour. nadal mal ausgenommen, aber der muss sich erstmal zurückkämpfen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also da hast du mich aber komplett falsch verstanden, weil ich bin da gar nich deiner Meinung. Murray, Djokovic und auch Nadal sind halt einfach auch gute fantastische Tennisspieler. Und es ist eben keine Schande, gegen einen von denen zu verlieren (auch gegen einen anderen zu verlieren ist keine Schande). Und Federer als Schande für den schweizer Sport zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Ich hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast. ;-)cantona hat geschrieben:Ja, er ist nur noch 2., eine richtige Schande für den Schweizer Sport!
Die Schweden sind keine Holländer.
F. Beckenbauer
F. Beckenbauer
verstehe ferderer nicht, den daviscup wird er nie gewinnen, wenn er nie teilnimmt... die erste runde des daviscups liegt nun vom datum her wirklich nicht so schlecht.. was macht er nun wohl? bisschen ferien in dubai..
ist ja auch sein recht. trotzdem wird er immer mehr zum verwöhnten millionär, der nur das macht was ihm gerade gefällt. als einzelspieler muss er sich nun wirklich nichts mehr beweisen, darum verstehe ich seine daviscup absage wiedermal überhaupt nicht... mit ihm wären die tschechen locker zu schlagen gewesen... vorallem jetzt, wo wawrinka eine top form beweist....
ist ja auch sein recht. trotzdem wird er immer mehr zum verwöhnten millionär, der nur das macht was ihm gerade gefällt. als einzelspieler muss er sich nun wirklich nichts mehr beweisen, darum verstehe ich seine daviscup absage wiedermal überhaupt nicht... mit ihm wären die tschechen locker zu schlagen gewesen... vorallem jetzt, wo wawrinka eine top form beweist....
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Auch als Federer Fan verstehe ich nicht, weshalb er in diesem Jahr nicht gespielt hat. Wenigstens mal die erste Runde. Wie es dann weitergeht, kann man ja Spiel für Spiel sehen. Weshalb er lieber in Rotterdam spielt als Davis Cup, keine Ahnung. Bin immernoch der Meinung, dass sein Manager Tony Godsick nicht den allzu besten Einfluss auf Federer als Menschen hat.
Letztes Jahr spielte Federer ja die erste Runde. Da hat man sich völlig mit der Orts- und Belagwahl verzockt. Federer wirkte im Spiel gegen Isner auch ein wenig unispiriert. Aber zu sagen, der Davis Cup sei ihm egal, geht gar nicht. Dafür hat er schon genügend Strapazen in Kauf genommen, um die Schweizer in der Weltgruppe zu halten. Das Thema Kasachstan mal ausgenommen. Da hat er wohl gedacht, die schlagen diese Würste auch ohne ihn. Was man ihm anlasten kann, ist die späte Kommunikation, die schon oft zu Problemen führte. In diesem Jahr sagte er schon früh, dass er nicht spielt.
Das Problem ist halt klar, dass er sich in den Einzeln nichts leisten kann, sonst können sie Siege vergessen. DAs PRoblem ist auch, dass Wawrinka und er alle Spiele bestreiten müssen. Berdych und Stepanek haben dies letztes Jahr schon geschafft, nur erreicht keiner der beiden so viele Finals und Halbfinals wie Federer durchs Jahr durch.
@patzer: Meinst du ernsthaft, dass Wawrinka seine Top Form beweist? Gegen Rosol sehr solid, doch im Doppel schwächer als Chiudinelli. Trotzdem traue ich ihm den Sieg gegen Berdych heute zu. Solange er sich gut erholt hat.
Letztes Jahr spielte Federer ja die erste Runde. Da hat man sich völlig mit der Orts- und Belagwahl verzockt. Federer wirkte im Spiel gegen Isner auch ein wenig unispiriert. Aber zu sagen, der Davis Cup sei ihm egal, geht gar nicht. Dafür hat er schon genügend Strapazen in Kauf genommen, um die Schweizer in der Weltgruppe zu halten. Das Thema Kasachstan mal ausgenommen. Da hat er wohl gedacht, die schlagen diese Würste auch ohne ihn. Was man ihm anlasten kann, ist die späte Kommunikation, die schon oft zu Problemen führte. In diesem Jahr sagte er schon früh, dass er nicht spielt.
Das Problem ist halt klar, dass er sich in den Einzeln nichts leisten kann, sonst können sie Siege vergessen. DAs PRoblem ist auch, dass Wawrinka und er alle Spiele bestreiten müssen. Berdych und Stepanek haben dies letztes Jahr schon geschafft, nur erreicht keiner der beiden so viele Finals und Halbfinals wie Federer durchs Jahr durch.
@patzer: Meinst du ernsthaft, dass Wawrinka seine Top Form beweist? Gegen Rosol sehr solid, doch im Doppel schwächer als Chiudinelli. Trotzdem traue ich ihm den Sieg gegen Berdych heute zu. Solange er sich gut erholt hat.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Ego von Brennwald scheint wohl zunehmend gestört zu sein, weil Herr Federer sich nicht die Ehre gibt um mit ihm persönlich zu sprechen. Ich hoffe Brennwald ist in Bälde Geschichte als Direktor, würde dem Turnier nicht schaden... welch Arroganz dieser Herr seit Jahren demonstriert ist unfassbar.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Brennwald ruft an der heutigen Medienkonferenz vor allen Journalisten Roger aufs Handy an, um zu beweisen, dass dieser nicht abnimmt. Kindergarten Niveau...Dass sich beide in diesem Streit nicht gerade toll verhalten haben ist unbestritten. Aber dies ist jetzt definitiv der Gipfel.
Ich wette meinen Po darauf, dass Nadal noch absagt, weil sein Knie wehtut...
Am Ende kann er ja Stanislas Wawrinka an Nummer 1 setzen...
Ich wette meinen Po darauf, dass Nadal noch absagt, weil sein Knie wehtut...
Am Ende kann er ja Stanislas Wawrinka an Nummer 1 setzen...
wenn einer ein arrogantes weichei ist, dann wohl die heulsuse rosche. ist aber auch kein wunder. der hat sich offensichtlich dem niveau seiner gattin angepasst - oder dem von seinem neuen nachbarn.stacheldraht hat geschrieben:Das Ego von Brennwald scheint wohl zunehmend gestört zu sein, weil Herr Federer sich nicht die Ehre gibt um mit ihm persönlich zu sprechen. Ich hoffe Brennwald ist in Bälde Geschichte als Direktor, würde dem Turnier nicht schaden... welch Arroganz dieser Herr seit Jahren demonstriert ist unfassbar.
herr brennwald ist gründer der swissindoors - und gentleman pur.
und ja ich weiss von was ich spreche. ich kenne monsieur brennwald und klein rosche persönlich - und du?
Gentlemen? Dann soll er sich aber auch gefälligst so verhalten - was er in der Presse seit Monaten abzieht ist Desavouierung und Blossstellung seines alles überstrahlenden Zugpferdes, was er vor der Presse mit dem versuchten Anruf abgezogen hat an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das alleine aufgrund einer persönlichen Kränkung, weil ihm Federer die Zusage nicht persönlich medienwirksam überbracht hat und Brennwald dabei eher alt aussehen liess.Joker59 hat geschrieben:herr brennwald ist gründer der swissindoors - und gentleman pur.
und ja ich weiss von was ich spreche. ich kenne monsieur brennwald und klein rosche persönlich - und du?
Sogar diesen Umstand hätte Brennwald noch einigermassen unbeschadet überstehen können und als sein Erfolg verkaufen können. Aber nein, nicht mit der ach so gekränkten Seele des penetranten Selbstvermarkters. Da tritt er als erfahrener Turnierdirektor nochmals nach und versucht Federer mit dem Anruf medienwirksam ans Bein zu pinkeln. Um in der Fussballsprache zu bleiben - dieses Foul von hinten in die Beine verdient eigentlich nicht nur die gelbe Karte, aber es wäre für alle schade wenn ihm Federer nun die angebrachte rote Karte zeigen würde.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Uiiuuiiuiii, e richtige Insider unser Joker!!Joker59 hat geschrieben:...ich weiss von was ich spreche. ich kenne monsieur brennwald und klein rosche persönlich - und du?

Jetzt isch de Fall klar, d'Brennwald-Kritiker hän alli kei Plan...und dass de Roger e linke Hund isch, hän mir jo scho immer g'wüsst

Alles für BS