Luutstargg und Jagge

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
TheAvenger
Neuer Benutzer

Luutstargg und Jagge

Beitrag von TheAvenger »

Gitts s Luutstargg na noime? Bald emol im MK Waage? Und han gheert es git neui Kurve-Jagge, weismer scho ab wenn die im Verkauf sin?

dangge
Heiss uf e Match, heiser drnoo.

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

TheAvenger hat geschrieben:Gitts s Luutstargg na noime? Bald emol im MK Waage? Und han gheert es git neui Kurve-Jagge, weismer scho ab wenn die im Verkauf sin?

dangge
Bild

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Ich frage mich immer wieder warum die Leute dauernd nach Jacken, Sticker, Schal etc. fragen und nicht einfach beim MK-Wagen fragen oder einmal in den Saal gehen. Und ja, ich hab auch einen verdammten Berner Dialekt (der Threaderöffner spricht wohl kein Baslerdeutsch) und wohne zig Kilometer von Basel entfernt also kommt mir nicht mit ausreden, ich war auch schon dort und lebe immer noch.

Meine Meinung.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

TheAvenger
Neuer Benutzer

Beitrag von TheAvenger »

Also Leute,

1. Spannend, wird man hier bereits nach seinem Schreibstil bewertet. (Ich bin übrigens Basler)

2. Nachfragen im Wagen bringt gar nichts, habe das schon mehrmals getan und entweder haben sie es nicht gewusst oder etwas falsches erzählt..

3. @Admin: Danke^^
Heiss uf e Match, heiser drnoo.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wenn kömme die neue MK Unterhose?

(s nochefroge do inne zu dr jagge bringt nüt, wenn sis im wage nit wüsse denn kasch druff igo dases noni im verkauf isch & wenns eso wit isch wird dass denn au publiziert, nur geduld.)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Luutstargg würde ich auch gerne haben :/

Hans
Erfahrener Benutzer

AW: Luutstargg und Jagge

Beitrag von Hans »

TheAvenger hat geschrieben:Also Leute,

1. Spannend, wird man hier bereits nach seinem Schreibstil bewertet. (Ich bin übrigens Basler)

2. Nachfragen im Wagen bringt gar nichts, habe das schon mehrmals getan und entweder haben sie es nicht gewusst oder etwas falsches erzählt..

3. @Admin: Danke^^
du bist definitiv kein basler und wirst auch nie basler sein.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Antworten