Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

so wie ich unser Pech kenne, werden wir auf Real treffen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Welli Zyt isch die Uslosig morn?
ab de 12.00 Uhr

P.S
Und von einer tollen Auswärtsreise ist irgendwie auch nichst tolles dabei...jedenfalls nicht um noch ein paar Taage dranzuhängen. Barcelona und London noch am ehesten, aber halt auch nix superdubi tolles. Aber es geht ja ums Fussballspiel und nicht um eine Städereise.
Ich has nid uff's sportliche Bezoge kah, sondern welle froge, welli Städt Dir den g'nähm gsi wäre :D !?
Alles für BS

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

LordTamtam hat geschrieben:so wie ich deren Pech kenne, könnte Real auf uns treffen
;) ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

alles, einfach nicht barca
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

hoffe morgen auf nikosia, inter, oder arsenal...

einfach nicht ein FCB... (Bayern oder Barca... ;) )

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Sharky hat geschrieben:(...) Und von einer tollen Auswärtsreise ist irgendwie auch nichst tolles dabei...jedenfalls nicht um noch ein paar Taage dranzuhängen. Barcelona und London noch am ehesten, aber halt auch nix superdubi tolles. Aber es geht ja ums Fussballspiel und nicht um eine Städereise.
Hallo!? Schon mal die 'eigene Scholle' verlassen? Frag mal, wie Barcelona (zusätzlich zum Resultat) war ... ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

#10 hat geschrieben:Hallo!? Schon mal die 'eigene Scholle' verlassen? Frag mal, wie Barcelona (zusätzlich zum Resultat) war ... ;)
Geil isch's gsi :D
http://www.youtube.com/watch?v=hrr4qM9H ... e=youtu.be
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laufi hat geschrieben:Geil isch's gsi :D
Camp Nou my Ass ... selten so wenig von einem Spiel mitgekriegt wie dort im Gästesektor ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Laufi hat geschrieben:Geil isch's gsi :D
und bald bekommst Du eine Meldung das video sofort zu löschen.... :rolleyes:
nur die Bullizei darf die Kurve filmen und ins Netz stellen, den eigenen Fans ist das "verboten"
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

#10 hat geschrieben:Hallo!? Schon mal die 'eigene Scholle' verlassen? Frag mal, wie Barcelona (zusätzlich zum Resultat) war ... ;)
Damit meinte ich eigentlich, dass nichts neues dabei ist und somit nicht sehr interessantes, da ich in diesen Städten alle, ausser Nikosia, schön öfters war...
Die Rede war von den Städten und nicht vom Stadion ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Damit meinte ich eigentlich, dass nichts neues dabei ist und somit nicht sehr interessantes, da ich in diesen Städten alle, ausser Nikosia, schön öfters war...
Die Rede war von den Städten und nicht vom Stadion ;)
Aber hesch immernonid Antwort geh, welli Städt Dir den genehm gsi wäre ;)
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Aber hesch immernonid Antwort geh, welli Städt Dir den genehm gsi wäre ;)
Die sind au nit derbie... :D

Ha lieber Städt wie A'dam, Hamburg, Düsseldorf, Prag, Budapest... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Durch den Rückblick des FCB (auf der Homepage) auf dieses Spiel lief es mir wieder kalt den Rücken runter! DANKE FCB! Liege in meinen Ferien krank @home, aber Dank Dir habe ich auch so schöne Momente! Werde mir am Nachmittag zum X-ten Mal das Spiel ansehen! :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jahrestag, schön war's nein gigantisch eigentlich

A Day to remember :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wooooooo am Livergooner si Video isch gsperrt wege me so e Bullshit Copyright Dräck. FUCK!

Do wenigschtens no dr Match

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/yd9ypsB-BSk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wahnsinn...schone Johr häär. S geilschte woni je ha dörfe live im Stadion erläbe...so öppis gits nur mitm FCB.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

A day to remember!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ha bim dureluege vo mine Festplatte beidi Spihl gege ManU gfunde (3-3 und 2-1). Sind beidi in HD (uffgnoh uff ITV und SkySport) und je ca 3gb gross. Kommentar isch uff änglisch.

Wenn gnue lütt intereässe hänn, ladi si uffe.

Kennt öpper e gueti adrässe het wo me das könnt uffelade? Bi eher dr aabelaader :D ha bi Rapidshare und Uploaded e account, abr i glaub dört gits nid so tolle speed für free-user.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

ivan hat geschrieben:Ha bim dureluege vo mine Festplatte beidi Spihl gege ManU gfunde (3-3 und 2-1). Sind beidi in HD (uffgnoh uff ITV und SkySport) und je ca 3gb gross. Kommentar isch uff änglisch.

Wenn gnue lütt intereässe hänn, ladi si uffe.

Kennt öpper e gueti adrässe het wo me das könnt uffelade? Bi eher dr aabelaader :D ha bi Rapidshare und Uploaded e account, abr i glaub dört gits nid so tolle speed für free-user.
Am beschte für Free-User isch:
http://zippyshare.com/

Muesch denn halt mit WinRAR 200MB Parts drus mache. (eifach folgendi Istellige verwände: https://www.dropbox.com/s/vsrtfuvxvv2iy2m/Beispiel.PNG )

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

merci, i luegs mol a. ALso ebe: mälde, wenn's öpper will :o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich hätte interesse. Wenn es jemand noch auf Deutsch hätte, sofort auch.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Einen Torrent draus machen? Kann man mit Schweizer IP ja problemlos hochladen und würde das nervige zerstückelt der Files unnötig machen.
Hätte durchaus Interesse, da ich das Rückspiel bis heute nur im Radio gehört habe, fucking Militär. :mad:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was isch denn das füre Froog? Sofort inestelle das Züg :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Bobadischa hat geschrieben:Wooooooo am Livergooner si Video isch gsperrt wege me so e Bullshit Copyright Dräck. FUCK!

Do wenigschtens no dr Match

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/yd9ypsB-BSk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich könnt das hundertmool luege. Immer widder krieg ich Hiehnerhuut !!!!!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

kann man das nicht irgendwo raufladen als stream? muss ja nicht HD sein, würds sehr gerne ansehen, hasse aber immer das zerstückelte runterladen.

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

do wär ich au sofort drbyy, wenns an eim stügg umme wär! :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wo ist denn das Problem bei mehreren Parts? Solange man beim Hoster keine Wartezeiten zwischen 2 Parts hat kommt das doch genau aufs gleiche. Die Filesize ist erst noch kleiner. Hochladen als Stream werde ich's nicht, das wird viel zu schnell runtergenommen.

Zum Upload: Habs über Nacht laufen lassen, mein Internet hats scheinbar aber nicht so gut verkraftet :D Ist erst die Hälfte hochgeladen. Allerspätestens in 24h sollten die Links da sein (kann erst heute Abend weiterladen).
DerEdleRitter hat geschrieben:do wär ich au sofort drbyy, wenns an eim stügg umme wär! :D
Das Spiel ist selbstverständlich an einem Stück. Nur die .zip-Dateien sind in 200MB-Parts gestückelt, da die meisten Hoster eine max.-Filesize vorschreiben (in diesem Fall 200MB)

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

Jawohl. ufelaade die dinger! :D
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

ich habe das heimspiel noch von itv:
fcbvsmanu.rar (downloaden --> rechts-mittig den kleinen button nehmen, nicht den riesigen... entpacken und in torrentprogramm deiner wahl einfügen. zum gucken den vlc player nutzen wegen dem exotischen codec.)
hier noch einzeln:
bas-v-man-1st-half.mkv.torrent
bas-v-man-2nd-half.mkv.torrent

ich share das mal als torrent. ich hoffe das klappt, denn ich habe torrent schon lange nicht mehr gebraucht.
ps: keine gewähr auf funktionstüchtigkeit, da ich es nicht selbst testen konnte.

Edit: scheint zu klappen, einer saugt schon von mir... :cool:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

DomiBale hat geschrieben:ich habe das heimspiel noch von itv:
fcbvsmanu.rar (downloaden --> rechts-mittig den kleinen button nehmen, nicht den riesigen... entpacken und in torrentprogramm deiner wahl einfügen.)
hier noch einzeln:
bas-v-man-1st-half.mkv.torrent
bas-v-man-2nd-half.mkv.torrent

ich share das mal als torrent. ich hoffe das klappt, denn ich habe torrent schon lange nicht mehr gebraucht.
ps: keine gewähr auf funktionstüchtigkeit, da ich es nicht selbst testen konnte.
Edit: scheint zu klappen, einer saugt schon von mir... :cool:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Antworten