Rechtsfrage - Typ fotografiert Frauen auf Basels Strassen

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zuffi hat geschrieben:Uns ist einfach wichtig dass der aufhört. Boxen tu ich nicht. Aber begegnen würde ich ihm trotzdem gerne.

Bei gewissen Bilder sieht es eventuell so aus, glaube aber nicht, dass sich die Frauen bewusst waren, dass sie fotografiert wurden.
Zur Rede stellen und die Meinung sagen reicht vielleicht auch schon aus, veilleicht noch darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, bla bla. Und wenn er nochmal erwischt wird, dann du für nichts garantieren könntest...so in etwa ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Per Facebook mol e mail schicke - was das söll - söll bitte föteli so und so wägnäh etc.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Also sehr unuffallend fötelet er jo nid^^ Ich verstand jetzt aber ehrlich gseit nid wieso me darum sone ufstand macht^^ Vllt meint ers garnid böhs, klar ich hed au es Problem wenn mini Fründin, Schwester etc dört vor chunt. Aber schade machts kein :)

Usserdem ha ich empfunde nachm kurz dureluege esbar Fraue sind sich glaub bewusst gsi das ers grad macht (nid viel) aber en Teil.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Django hat geschrieben: Usserdem ha ich empfunde nachm kurz dureluege esbar Fraue sind sich glaub bewusst gsi das ers grad macht (nid viel) aber en Teil.
Und machts das besser? Wissen die Frauen dass sie im Netz landen? In teilweise wohl nicht gewünschten Posen / Bildausschnitten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Django hat geschrieben: Usserdem ha ich empfunde nachm kurz dureluege esbar Fraue sind sich glaub bewusst gsi das ers grad macht (nid viel) aber en Teil.
Du hesch es komischs empfinde... die Fraue wo är vo hinte, im Tram, im Restaurant, an dr Kasse etc. fotografiert het, gsehn jetzt wirklich nid so us als ob sie freiwiliig Model gstande sind...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sharky hat geschrieben:Ist wohl leider so. Und die Polizei wird sich da einen Dreck drum kümmern. Ist ja nichts stafbares und keine nackten Kinder wurden abgelichtet. Leider...

@SubComandante: doch, wenn ich gseh würd, dass er öbber vo mim Bekanntekreis gfötetelet und veröffentlicht hät, denn isch e Abeboggse eh absoluts GO!
Dann ists was persönliches und ist eine andere Geschichte, klar.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Also wenn eh Frau sich bewusst fötelet laht muess sie sich danach ned beschwere das Pose ungünstig isch…Dezue glaub ich chasch ihn für die "Arsch" Fotis nid azeige, wenn me d Frau devo nid erkennt (nid sicher) Und jo die andere Fotis sind frech aber deshalb son Ufstand mache?^^

@ellessse: Ich ha gseit esbar nid alli ! Und nei dini Bispiel wohl nid.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Es hett hüttzutags so vill Lütt wo mit em Handy in dr Hand umelaufe - do chame nid immer erkenne ob jetzt öpper grad am Föttele isch.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Django hat geschrieben: @ellessse: Ich ha gseit esbar nid alli ! Und nei dini Bispiel wohl nid.
nai, die fraue sind nid essbar ;) die "freiwillige" Fotos sind dütlich in dr Minderheit, aber jetzt wüsse mir wenigschtens wie im Peter si Vater usgseht :D

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

esbar isch doch e relativi Agab :P und ich find eigentlich scho das me im normal fall öber cha unterscheide wo uf sim natel rum tippt (natel luegt eher geg de Bode) und ein wo fötelet (Natel luegt eher ufs Objekt) Aber naja … ^^ (Widr mal find ich supr das ich zur männliche Bevölkerig zähl

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Django hat geschrieben:esbar isch doch e relativi Agab :P und ich find eigentlich scho das me im normal fall öber cha unterscheide wo uf sim natel rum tippt (natel luegt eher geg de Bode) und ein wo fötelet (Natel luegt eher ufs Objekt) Aber naja … ^^ (Widr mal find ich supr das ich zur männliche Bevölkerig zähl
und denn gohsch im Zug ahne und hesch s Gfül will d Kamera 2 Sekunde uf di zeigt hett ischer am Föttele - ach chum ...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Django hat geschrieben:esbar isch doch e relativi Agab :P und ich find eigentlich scho das me im normal fall öber cha unterscheide wo uf sim natel rum tippt (natel luegt eher geg de Bode) und ein wo fötelet (Natel luegt eher ufs Objekt) Aber naja … ^^ (Widr mal find ich supr das ich zur männliche Bevölkerig zähl
Dir fallt aber scho uf, dass ca. 80% vo de Fraue weder in Richtig Kammera luege.

Die einzigi wo wohl freiwillig gföttelet worde isch isch die Asiatin im Rote Top. alli andere dürfte unfreiwillig oder unbewusst uf de bilder si.

Ich dänk mälde bi Instagramm bringt nur bedingt öpis. Er wird zwar dört evt. gsperrt, het aber d Fötteli immer no und wird eifach uf dr nexte Plattform sine Trib noche go, und denne wirds für betroffeni "nümme kontrollierbar"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

django em laufi sy brueder

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Die Welt ohne Handycams war eine bessere.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

oder ohne internet, es fördert den internationalen terrorismus

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wär das ganze vrharmlost oder gar vrteidigt het doch e schuss duss. dä typ isch e armseligi figur mit pädophile neigige. die dame unwissentlich näbe sine unterhose-fötteli no zur schau stelle isch unterschti.

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ach deshalb kann ich bei meinem motorola das klick geräusch nit abschalten, merci für die info

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

solche Typen die wildfremde Frauen knipsen, egal ob Arsch, Titte oder nur Gesicht: so einer hat offensichtlich krankhafte Züge. Dazu noch seine Visage! Ein Paradebeispiel einer perversen Sau.
Umboxen

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ev. weiss ja die "opferhilfe beider basel", was in solchen fälle zu tun ist.

fachbereich triangel könnte ev. zuständig sein.

da es sich ja nicht um einen einzelfall handelt (sind ja viele junge ladies betroffen, und es werden offensichtlich immer mehr), könnte es für triangel genug fleisch am knochen haben.

opferhilfe beider basel - triangel

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Taratonga hat geschrieben:solche Typen die wildfremde Frauen knipsen, egal ob Arsch, Titte oder nur Gesicht: so einer hat offensichtlich krankhafte Züge. Dazu noch seine Visage! Ein Paradebeispiel einer perversen Sau.
Umboxen
das ist natürlich ein Top Argument...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ganz ehrlich, möchte das niemand dem Blick schicken?

Die würden da sicherlich eine gute Geschichte draus machen und das Gesicht dieses Grüssels würde Stadt bekannt werden...
Und zumindest würde dann sicherlich was passieren und die Bilder verschwinden...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Taratonga hat geschrieben:solche Typen die wildfremde Frauen knipsen, egal ob Arsch, Titte oder nur Gesicht: so einer hat offensichtlich krankhafte Züge. Dazu noch seine Visage! Ein Paradebeispiel einer perversen Sau.
Umboxen
do chöme mir grad all die party fotografe in sinn... alles kranki perversi söi! :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

canon hat geschrieben:do chöme mir grad all die party fotografe in sinn... alles kranki perversi söi! :D
die froge vorhär ob sie dörfe föttele - das isch e ganz anders Thema

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ganz ehrlich, möchte das niemand dem Blick schicken?

Die würden da sicherlich eine gute Geschichte draus machen und das Gesicht dieses Grüssels würde Stadt bekannt werden...
Und zumindest würde dann sicherlich was passieren und die Bilder verschwinden...
Wo kann man auf Blick.ch etwas vorschlagen? ^^
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Speedy!!!

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Der ist Modelscout, sieht doch jeder... :cool: :p

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

will man wirklich dafür sorgen, dass die fotos der mädels auch noch via boulevard-presse vermehrt in umlauf kommen?

hirn einschalten pls ;)

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Wo isch eigentlich dr Grambadibums? Dä isch doch au Bayern Fan :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Pikante Vorwürfe gegen Kinderschutz-Initiant

Beitrag von Laufi »

dasdiyok hat geschrieben:ach deshalb kann ich bei meinem motorola das klick geräusch nit abschalten, merci für die info
Wieso hesch Du schomol probiert kah de Ton abz'schalte?? (nur so uss interesse, mir fallt ebe kei einzigschte Grund yh)

Ich beschuldige kei einzigschte vo Euch direkt, ABER ich bi nid erscht sit däm Skandal überzüggt, dass es no mehr Mensche wie de Benjamin Spühler git...viellicht sogar au doh inne :confused: !?
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/29322610

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... 2426?track

I ha immer dänkt es git nüd schlimmers wie e Pädophile, aber doch das git's leider! E Pädo wo als Kinderschützer und Pädo-Verachter ufftritt, isch's unterschte und s'hüüchlerischte was es uff de Wält git :mad: !!
Viellicht bin ich wägedäm jo so empfindlich uff eure riese Uffschrey...obwohl ich weiss, dass 99,9% vo Euch es sicher uffrichtig meine! 100% isch leider unmöglich z'erreiche, solangs no Mensche (bzw. s'Böse) uff de Wält git!
Alles für BS

Antworten