Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

ivan hat geschrieben:Ich freu mi scho uff si ersts Goal im Joggeli. Wird ganz lustig :D

"erzielt dr spihler mit dr nummere 17. RAUL!!!!"
"BOBADILLSCHLLA!"
Bobadrischla
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

bulldog&#8482 hat geschrieben:Concordias treffsicherer Glückstreffer

RAUL BOBADILLA IST BEIM BASLER CHALLENGE-LEAGUE-CLUB DER MANN DER STUNDE
Bild
Blick nach vorn. Raul Bobadilla will möglichst bald in der Super League auflaufen. Foto Dominik Plüss

Steven Hürlimann

Gegen den Tabellenletzten FC Wohlen (Samstag, 17.30 Uhr, Rankhof) hofft man bei Concordia, dass der argentinische Stürmer Raul Bobadilla vor dem gegnerischen Tor für ähnlich viel Betrieb sorgt, wie er dies in den letzten Spielen tat.

Ein Freistosstor im Stile Mladen Petrics in Winterthur am letzten Wochenende. Zwei wunderbare Treffer aus der Distanz gegen Locarno - unvergessen seine Aktion gegen Lausanne-Sport im St.-Jakob-Park, als er trotz Oberschenkelkrämpfen in der Nachspielzeit drei Gegenspieler austanzte und Aleksandar Gavric das Zuspiel zum Siegestor offerierte. Neun Partien hat Raul Marcelo Bobadilla für den FC Concordia erst bestritten - und doch schon mehrfach für glanzvolle Momente gesorgt.
Als «Glückstreffer» bezeichnet Concordia-Sportchef Angelo Corti die Verpflichtung des 19-jährigen Argentiniers. Im Sommer - «wie jährlich tausend andere Südamerikaner und Afrikaner von einem Spielervermittler angeboten» (Corti) - durfte Bobadilla beim Basler Challenge-Ligisten ins Probetraining und hat das Trainergespann Yakin/Grüter auf Anhieb überzeugt.

feste grösse. Mitte Vorrunde war der Transfer getätigt, Bobadilla wurde sofort zum Stammspieler und ist seither eine feste Grösse im Angriff der Basler. Für eine Prognose ist es noch etwas verfrüht; entwickelt sich der Argentinier indes dementsprechend weiter, wie es seine ersten Monate in Basel andeuten, ist er auf gutem Weg, bald in der Super League sein Geld zu verdienen.

Die höchste Schweizer Spielklasse erwähnt auch Bobadilla selbst, wenn er über seine nächsten Ziele spricht: «Ein Engagement in der Super League wäre toll.» Nicht zuletzt, um seinen Eltern Geld nach Hause schicken zu können. In einer Mittelschichtsfamilie in Buenos Aires gross geworden, spielte Bobadilla unter anderem für die Juniorenabteilungen der Spitzenclubs Boca Juniors und River Plate.
Seit seinem fünften Lebensjahr steht für den Südamerikaner fest, dass er sein Leben dem Fussball widmen möchte. Der Gang nach Europa war der logische Schritt für einen jungen, talentierten Argentinier. Aus finanziellen Gründen, jedoch auch, weil die «heimischen Topclubs oft auf alternde Stars setzen», so Bobadilla. Umstände, die es, nebst der immensen Konkurrenz in den Nachwuchsabteilungen, umso schwieriger machen, «in der ersten Mannschaft von River oder Boca Fuss fassen zu können».
In Europa zu spielen, bedeutet für einen 19-Jährigen jedoch auch Einsamkeit. Und es ist der Versuch, in der Fremde auf sich alleine gestellt zurecht zu kommen. Es gibt genügend Beispiele von begabten Fussballern, die wegen fehlender Integration und Anpassungsfähigkeit ihr Können nicht umzusetzen vermochten.

zu gast beim CEO. Bobadilla hatte das Glück, dass es ihm bisher nicht so erging; der kräftige Stümer ist beim FC Concordia in einem familiären Club gelandet. Kost und Logis gab es in den ersten Wochen bei CEO Alex Radovic. Im Haus einer Concordia-Kassiererin südamerikanischer Herkunft kann Bobadilla ein und aus gehen, ja gehört er schon fast zur Familie.

So verwundert es nicht, wenn der Argentinier sagt: «Ich fühle mich absolut wohl hier in Basel.» Seine Leistungen auf dem Platz zeugen davon. «Wir haben ihm viel geholfen», sagt Radovic, «hinzu kommt aber auch, dass Raul ein äusserst offener Mensch ist, der gewillt ist, das Leben hier kennenzulernen.»
So gut es Bobadilla in der Schweiz gefällt, die Verbundenheit zur Heimat ist nach wie vor gross. Übers Internet kommuniziert er täglich mit seiner Familie und informiert sich über das Geschehen in Südamerika. Das Leben Raul Bobadillas hat sich in den letzten Wochen gewandelt - etwas ist indes auf jeden Fall gleich geblieben: «Ein guter Freistossschütze bin ich bereits seit meiner frühsten Jugend», sagt der 19-Jährige lächelnd, ohne dabei an Bescheidenheit zu verlieren.
haha ;)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

DacoOfa hat geschrieben:Wahrscheinlich haben alle den Cup vergessen, da noch kein Datum für das Spiel festgelegt wurde...?
[ATTACH]16544[/ATTACH]

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

BTW Bobadilla hat den gleichen Berater wie Murat Yakin und Lucien Favre...Zufall? :eek:

http://www.signature-iscm.ch/

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Admin hat geschrieben:BTW Bobadilla hat den gleichen Berater wie Murat Yakin und Lucien Favre...Zufall? :eek:

http://www.signature-iscm.ch/
Nei Absicht und volles Kalkül :rolleyes: !! Als nächschtes wird wohl de Zibung als neui Nr.1 vorg'stellt...und im Summer de Lienen als neue Cheftrainer!
Verstand nid, was die Ahdüütige bringe sölle? Du bisch jo nid de erscht wo mit so Ahspielige kunnt!
Alles für BS

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben: Verstand nid, was die Ahdüütige bringe sölle? Du bisch jo nid de erscht wo mit so Ahspielige kunnt!
Gegner sueche immer öbbis wo me an dGlocke cha hänge...

Wohrschinlich dank däm, dass sie dr glichi Beroter hän, het dä Transfer eso klappt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Nei Absicht und volles Kalkül :rolleyes: !! Als nächschtes wird wohl de Zibung als neui Nr.1 vorg'stellt...und im Summer de Lienen als neue Cheftrainer!
Verstand nid, was die Ahdüütige bringe sölle? Du bisch jo nid de erscht wo mit so Ahspielige kunnt!
Ich glaube fast, der Admin hat das ganze ein wenig ironisch gemeint ... ;)

Und ausserdem ist Heitz der Biograf der Yakins - also wie überall im Geschäftsleben reinster Filz.

Es geht weiter:
Neuzugang bei signature – iscm Hekuran Kryeziu Hekuran Kryeziu wird exklusiv durch signature – iscm vertreten. Das 19-jährige Eigengewächs des FC Luzern gehört seit der Saison 2010/11 dem Profikader des Schweizer Erstligisten an. Hier debütierte er im Alter von 18 Jahren und drei Monaten und bestritt seither 26 Pflichtspiele für das Team an der Reuss. International konnte der defensive Mittelfeldspieler in bislang 19 Partien für die U-Auswahlen der Schweiz Erfahrung sammeln.
Soll ja auch gehandelt worden sein beim FCB
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Admin hat geschrieben:BTW Bobadilla hat den gleichen Berater wie Murat Yakin und Lucien Favre...Zufall? :eek:

http://www.signature-iscm.ch/
Siehst Du meinen Beitrag mit dem Link zur TagesWoche von gestern, dann hättest Du das auch schon gestern gewusst :p

http://www.tageswoche.ch/de/2013_01/spo ... um-fcb.htm
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Besonders die Gladbacher scheinen besonders auf diese Spieleragentur abzufahren.

Bobadilla
Favre
Colautti
Younes
Lienen
Karwot

Alles aktuelle oder ehemalige Angestellte von Borussia Mönchengladbach (Trainer, Spieler, Junior)

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Ich glaube fast, der Admin hat das ganze ein wenig ironisch gemeint ... ;)

Und ausserdem ist Heitz der Biograf der Yakins - also wie überall im Geschäftsleben reinster Filz.
Viellicht het er das ironisch g'meint, viellicht aber au nid!? Wie de Sharky richtigerwiis gseit het, git's aber bestimmt g'nueg Lüüd, wo's nid ironisch meine!
Und wenn mir's grad devo hän, wie meindsch Du das mit em Heitz und em Yakin, ernschthaft oder ironisch!?
Zur Info:
Yakin hat seinen Vertrag mit dem FCB ohne Hilfe des Beraters ausgehandelt.
;)
Alles für BS

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ich weiss gar nicht, was dieses ganze Theater um den Charakter dieses Spieler soll.

Es ist doch wie in der Privatwirtschaft eine Sache der Führung, wie sich ein Angestellter verhält. Wenn man Bobadilla von Anfang an die Richtlinien durchgibt, ihn kontrolliert und ggf. auch büsst, dann wird er sich schon ziemlich bald von alleine "im Griff" haben. Da wir Führungstechnisch vom Präsidium bis zum Trainer in einer anderen Liga spielen als YB, denke ich, dass Bobadilla seine "negativen Emotionen" schnell in den Griff bekommt.

Im Fussball lässt sich das ganze noch einfacher "eindrillen". Man stelle sich vor, Murat in jedem einzelnen Training ein "HALT Boba-le" schreiend, wenn dieser die Kontrolle verliert. Jedes einzelne Mal.. ..keine Schläge, keine Prügel, nur ein lautes "HALT Boba-le", dann wird dieser Spieler am Matchtag auf dem Feld bei jedem "HALT" das er an der Seitenlinie hört wie ein gedrillter Hund von 0 auf 100% seine Emotionen in den Griff bekommen. Ist nur eine Frage der Erziehung das ganze..

Aber seien wir noch ehrlicher. Ein paar Ausraster, ein paar Emotionen muss man ihm schon gönnen. Wer von uns hätte nicht auch schon gern mal einem Schiri, einem Linienrichter oder einem Gegenspieler eins in die Fresse gehauen? Wahrscheinlich ein jeder... Damlas Cabanas z.B.... ...wäre ich in Rotblau aufgelaufen hätte da kein "HALT" der Welt genutzt...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

DomLeRoyal hat geschrieben:Also ich bi häbby mit dem Transfer.

Ich frog mi aber wie dr Muri jetz will spiile loh..!?

mit em bis jetz gspiilte 4-1-4-1 sin notürligg unseri schnelle Uselüdt perfäggt usgnützt worde.

Wenn mir aber uf 3-5-2 umstelle, hen mir nur no Platz fyr 2 Flügelläufer :rolleyes:

-------Sommer------
--Degen--Schär--Dragovic--
------Die------Yapi-----
Salah----Diaz----Stocker
---Bobadilla--Streller--

Aso d Ufstellig mit dene Lüdt isch jo e Draum, aber leider mien den dr Steini, dr Degen D, dr Park und dr Voser bänggle..!?
Und ob dr Degen inere 3 Verteidiung nid zviil fyre godt..!?

Was meine dir?
Hier meine Meinung dazu:

Aufstellung 1. Halbjahr 2013
– – – – – – – – Sommer – – – – – – – –
– Degen – – Dragovic – – Schär – –
– – – – – – – – – – Cabral – – – – – – –
– – – – S. Die – – – – – – – – – – – – –
– – Salah – – – Diaz – – Stocker – –
– – – – – – – – – – – Streller – – – – –
– – – – – – Bobadilla – – – – – – – – –



Dies in einem nicht ganz klassischen 3-5-2;
sprich sehr variabel. In etwa so:

1. Cabral ist Defensiv der Aufräumer, kann aber bei Bedarf in die 3-er Verteidigerkette sich einfügen.
2. Die eher für die Offensivauslösung aus der Defensive zuständig - zwischendurch mit Zug auf's Tor.
3. Zwischen Salah und David Degen wird es zur Rotation kommen, wobei ich dem Degen (ich mag ihn ja generell nicht so) zugestehen muss, dass er im 2. Semester 2012 gar nicht schlecht gespielt hat! Aber ich bevorzuge Salah und denke er wird noch mächtig eine Schippe Können drauf legen (welcher er sich in der Vorbereitungszeit aneignet).
4. Diaz ist klar, der könnte jetzt vermehrt zum Zuge kommen; denke bei dem geht jetzt mächtig der Knopf auf - hoffe sehnlichst, dass ich mich nicht täusche.
5. Stocker unbestritten auf der Linken Seite bis er allenfalls im Sommer zu einem anderen Verein wechselt ... sprich danach durch Mladen Petric (!) ersetzt wird.
6. Streller wird etwas defensiver agieren, sprich dem Mittelfeld unterstützend zur Seite stehen, sollte der Cabral im gleichen Zug der 3-er Abwehrkette Unterstützung bieten.
7. Streller ist dazu ein hervorragender Assistgeber (nebst seinen eigenen Torjägerqualitäten)
8. Bombadischa wird im 1. Semester 2013 8 Tore erzielen und 3 Assist geben .... :)



Aufstellung 2. Halbjahr 2013

– – – – – – – – Sommer – – – – – – – –
– Degen – – Sauro – – Schär – –
– – – – – – – – – – Cabral (?) – – – – –
– – – – S. Die – – – – – – – – – – – – –
– – Salah – – Diaz – – Petric (!) – –
– – – – Streller – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – Bobadilla – – – – –
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Agent Orange hat geschrieben:Muri hat Streller Frei und Huggel während den Weihnachtsferien im Wallis besucht, es wird sicher um Bobadilla gegangen sein, weshalb jetzt wieder viele von einer Frei " Degradierung" reden ohne die Fakten zu kennen ist mir schleierhaft!
Top Beitrag!
Wenn ich mich auf deine Aussage berufen kann, weiss ich genau was dabei zu intepretieren ist:
dass Murat Yakin genau das Richtige (menschlich/professionell) gemacht hat, durch seinen Wallis-Ausflug!

Top, top und nochmals top!
Das kommt alles gut - glaubet draa :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:Ok dann erzähl mal was Murat mit den Drei über Bobailla zu besprechen hatte ...



Ich verstehe nicht was P. Degen immer in einer 3-er Abwehr zu Suchen hat. Das ist nicht seine Position, dafür ist er zu offensiv eingestellt...
Humhum, dies habe ich nicht zu 100% beachtet; kleine Frage am Rande: hat PD immer nur in einer 4-er Abwehrkette gespielt (beim BvB und beim LFC usw.)?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
SponoLoccos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 290
Registriert: 15.08.2011, 19:45

Beitrag von SponoLoccos »

Ich finds geil das dr Bobadischa für 4 Joor unterschriebe het.. Gool garantie goht au nach em Alex witer!
Ola Boba!!!
Ich bi kai Schournalist!

Benutzeravatar
SponoLoccos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 290
Registriert: 15.08.2011, 19:45

Beitrag von SponoLoccos »

Dortmund spielt seit jahren mit einer 4er Abwehr! aber meist sind die Flügel offensiv..
Bei Liverpool hatte Degen ja nicht wirklich gespielt in der Meisterschaft oder?! verletzige,si brueder nit drbi kei wille und kei chance.
Ich bi kai Schournalist!

KISU
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2007, 21:22

Beitrag von KISU »

Guter Transfer würde ich mal sagen. Wilkommen in Basel!
RotundBlau

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Käsebrot hat geschrieben:Yakin: «Wenn Streller gesund ist, wird er spielen. Und wenn Raul nicht mehr gesperrt ist, wird er auch spielen.» Soviel dazu.
jaaa, soviel zum verteilen von stammplatzgarantien.. :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

SponoLoccos hat geschrieben:Dortmund spielt seit jahren mit einer 4er Abwehr! aber meist sind die Flügel offensiv..
Bei Liverpool hatte Degen ja nicht wirklich gespielt in der Meisterschaft oder?! verletzige,si brueder nit drbi kei wille und kei chance.
Spono, lueg: für mich wärs eifach interessant z'wysse ob er emol inere 3-er Ketti gspielt het (egal ob das bimene Grümpel Turnier vom BvB gsi isch, wo sie neui Spielsystem probiert hän). Das würdi gern irgendwie erfahre - und falls dem so isch, wiener sich gschlage het?!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Mit dem Raul und dem Geoffroy gewinnen wir sicher nie die Fairplay-Trophy. :D

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

sergipe hat geschrieben:Mit dem Raul und dem Geoffroy gewinnen wir sicher nie die Fairplay-Trophy. :D
Drfyyr s double. gitt schlimmers :P
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2474
Registriert: 23.02.2012, 13:37
Wohnort: zu Hause

Beitrag von charliesheenFCB »

Bobi bei seiner Vorstellung:
Bild

Bobi Ersatz Affum bei seiner:
Bild

Nr.2
Bild


Einfach zu geil :D :D :D :D

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

charliesheenFCB hat geschrieben:Bobi bei seiner Vorstellung.....
Bild
Ich staune, wie Herr W. Müller noch munter lachen kann ;)



Wobei dieser Zuzug durchaus gut für YB werden könnte ... :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6730
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Ein 3-5-2 kann nur funktionieren, wenn links ein geeigneter AV geholt wird... Oder Stocker wächst da hinein...

Auch braucht es einen weiteren strammen IV. Mit Sauro klappt es vielleicht... Man kanns ja noch probieren.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

[ATTACH]16549[/ATTACH]

Im ersten Training gabs gleich die erste Auseinandersetzung...
Dateianhänge
bild.jpg

fare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1090
Registriert: 19.04.2011, 21:07

Beitrag von fare »

aguero hat geschrieben:[ATTACH]16549[/ATTACH]

Im ersten Training gabs gleich die erste Auseinandersetzung...
Ich hoffe du meinst das ironisch :cool:

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

fare hat geschrieben:Ich hoffe du meinst das ironisch :cool:
:cool: :cool: :cool:

Django
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 02.10.2011, 19:18
Wohnort: Basel

Beitrag von Django »

charliesheenFCB hat geschrieben:Bobi bei seiner Vorstellung:…
Ist leider Offtopic aber dieser Kommentar von unten ist wohl unterste
Keller, Dällikon:

Sollte in einer Schweizer Fussballmanschaft nicht Schweizer Spielen.
Wenn ich einen Match schaue, sehe nur noch Schw....
Unter den 1 Mio. Asyanten die in den letzten 20 Jahren in die CH eingewandert sind hat es sicher genug Farbige die Tore schiessen könnten?
ansonsten grats zum transfer

Benutzeravatar
Angus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 585
Registriert: 11.12.2004, 17:26

Beitrag von Angus »

Ich verstehe nicht was P. Degen immer in einer 3-er Abwehr zu Suchen hat. Das ist nicht seine Position, dafür ist er zu offensiv eingestellt. Ich tippe auf folgende Aufstellung.

..........Sommer.........

Sauro....Drago.....Schär

......Die........Cabral

Salah.......A.Frei/Di.....Stocker

......Streller......Boba[/QUOTE]

Hammer - genau so gsehn ichs au.
Geil - keine vo de Dege Dödis findet aktuell Platz in dere Truppe. Natürlich erde sie spiele aber im Stamm werde si nid si.
Eigentlich s'einzigi wo ich nid guet find in dr letschte Zyt, dass me die zwei Clowns für viel Geld und diggi Löhn zrugg gholt het.
Freu mi abartig uf d'Rückrundi!

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

aguero hat geschrieben:[ATTACH]16549[/ATTACH]

Im ersten Training gabs gleich die erste Auseinandersetzung...
dises bild beweist etwas anderes

Bild

Antworten