Suche Sammelbilder FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Suche Sammelbilder FC Basel 1893

Beitrag von Josy Ebinger »

Ich suche Sammelbilder (Aufkleber, sowie Sammelkarten) des FC Basel 1893. Egal ob Panini, Bazooka Kaugummi (Sanagol & Football Gum), Nimbus oder Ed. Laurens S.A., etc.

Am liebsten Kauf, kann aber je nach dem auch tauschen. Bin um jede Hilfe & Tipps dankbar. Bitte per PN.

Würde alternativ auch gute Scans nehmen, da ich später meine ganze Sammlung online stellen werde.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Josy Ebinger hat geschrieben:Ich suche Sammelbilder (Aufkleber, sowie Sammelkarten) des FC Basel 1893. Egal ob Panini, Bazooka Kaugummi (Sanagol & Football Gum), Nimbus oder Ed. Laurens S.A., etc.

Am liebsten Kauf, kann aber je nach dem auch tauschen. Bin um jede Hilfe & Tipps dankbar. Bitte per PN.

Würde alternativ auch gute Scans nehmen, da ich später meine ganze Sammlung online stellen werde.
Mein Schwiegervater hat eine riesen Sammlung über FCB und Sport aus alten Jahren. Unter Anderem ein nahezu volles Sammelbild der 1. Generation, wenn für Dich ok, dass es nur Scann ist, bitte gib bescheid, ich würde aber nich alle Bilder einzel scannen, sondern die ganze Heftseite auf einmal. Und evt. hat es noch Unterschriften drauf.

Gib mir bescheid, wenn du diese willst, dann frage ich Ihn mal nach einem Scann.

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Kramt mal eure Doppelten hervor. Football 79 - 2000.

HasanUnzicker
Neuer Benutzer

Beitrag von HasanUnzicker »

Willst du originale oder reicht ein Scan?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

HasanUnzicker hat geschrieben:Willst du originale oder reicht ein Scan?
sowohl als auch.

Wer hat noch Ergänzungen hierzu?:
http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/main.php/v/sammelbilder/

Antworten