Raul Bobadilla
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bewegti Bilder & Stimmene gits im 7vor7.
FCB Mitteilig: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29390/16/7

FCB Mitteilig: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29390/16/7

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das tönt voll danach, dass YB gottenfroh ist, ihn los zu haben. Er soll totale Unruhe in die Mannschaft gebracht haben. Und dazu ist er ja noch für 4 Ligaspiele gesperrt. Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber diesem Transfer. Er hat den Durchbruch in Gladbach nicht geschafft. Und ausser den EL Spielen hat er eigentlich wenig gezeigt. Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf. Und ein junger Trainer wie Yakin, der zwar sehr begabt ist, fällt vielleicht, unter Druck stehend, fatale Entscheide.stacheldraht hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... m-fc-basel
«Wir kamen zum Schluss, ihn gegen eine Ablösesumme, die den besonderen Umständen gerecht wird, ziehen zu lassen», teilte YB in einer Medienmitteilung mit.
Nun sei es «der ausdrückliche Wunsch des Spielers» gewesen, «ausschliesslich zum FC Basel» zu wechseln, teilten die Berner mit.
Yakin MUSS die Meisterschaft gewinnen! Nach diesen Transfers..Nobby Stiles hat geschrieben:Das tönt voll danach, dass YB gottenfroh ist, ihn los zu haben. Er soll totale Unruhe in die Mannschaft gebracht haben. Und dazu ist er ja für 7 Ligaspiele gesperrt. Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber diesem Transfer. Er hat den Durchbruch in Gladbach nicht geschafft. Und ausser den EL Spielen hat er eigentlich wenig gezeigt. Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf. Und ein junger Trainer wie Yakin, der zwar sehr begabt ist, fällt vielleicht, unter Druck stehend, fatale Entscheide.
Er muss aber auch, weil der Vorstand Vogel durch ihn ersetzt hat - eigentlich spricht alles dafür und wenn es nicht klappen sollte, so wären wohl personelle Folgen die logische Konsequenz nach all diesen Risiken, die man menschlich und finanziell eingeht!!
Wie g'seit, es würd mi scho sehr Wunder neh, wie jetzt e Abstimmig "Wo landet der FCB Ende Saison" ussgoh würd!? Nid zum druf umehacke, eifach zum d'Stimmig z'wiedergeh (und in de starke Hoffnig, dass es diesmol meh als 38% sin)Nobby Stiles hat geschrieben:....Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf.

(wer het die erschti Umfroog g'startet kah? Bitte wiederhole!)
Alles für BS
Mit diesem Team müssen wir schon fast mit dem gleichen Vorsprung wie letztes Jahr Meister werden.bird1893 hat geschrieben:Yakin MUSS die Meisterschaft gewinnen! Nach diesen Transfers..
Er muss aber auch, weil der Vorstand Vogel durch ihn ersetzt hat - eigentlich spricht alles dafür und wenn es nicht klappen sollte, so wären wohl personelle Folgen die logische Konsequenz nach all diesen Risiken, die man menschlich und finanziell eingeht!!
"Die Gelb-Schwarzen halten weiter fest, dass es Bobadillas ausdrücklicher Wunsch gewesen sei, seine Karriere in Basel fortzusetzen. Der Goalgetter habe Verhandlungen mit ausländischen Klubs kategorisch abgelehnt."
Huet ab und ich bin optimistisch, er muss kein Lamm sein, sondern Tore schiessen und den FCB weiterbringen. Wir hatten schon schwache Argentinier, aber auch schon Götter in rotblau, gäll Jimmy und Julio ... ;-)
Huet ab und ich bin optimistisch, er muss kein Lamm sein, sondern Tore schiessen und den FCB weiterbringen. Wir hatten schon schwache Argentinier, aber auch schon Götter in rotblau, gäll Jimmy und Julio ... ;-)
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Heisst dann wohl 3-5-2 System (oder soll Boba über den Flügel kommen, wie Alex zuletzt?).Käsebrot hat geschrieben:Yakin: «Wenn Streller gesund ist, wird er spielen. Und wenn Raul nicht mehr gesperrt ist, wird er auch spielen.» Soviel dazu.
Wenn in der Winterpause das oben genannte System eingeübt wird, kann ich mir vorstellen, dass Alex (wenn fit), Boba und Streller rotieren im Zwei-Mann Sturm. Jedenfalls hat Yakin jetzt enorm viele Optionen was das System anbelangt.
Achja: Herzlich willkommen Bobadilla ! Spielerisch sicher eine Verstärkung (vor allem kann er jetzt das Loser-Gen abstreifen und endlich ein Gewinner-Trikot anziehen

Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Raul Bobadilla
Willkommen Boba! :-D
[video=youtube;NPv9oJRyWTw]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Pv9oJRyWTw[/video]
Sowohl Bobadischa als auch Bobadilla scheint richtig zu sein
Jetzt ist das mal geklärt.
Sowohl Bobadischa als auch Bobadilla scheint richtig zu sein

http://www.fcb.ch/TeamsPatzer hat geschrieben:fast zuviele.. der kader muss nun klar verkleinert werden...
Sieht man auch hier, allein im Mittelfeld eine komplette Mannschaft (11 Spieler) !
Denke 2 Mittelfeldspieler und ein Stürmer werden gehen (müssen).
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
ganz ehrlich, ich ha mi mittlerwile an das bobadischa gwöhnt, y blib jetzt au bi dämm. au wenns ihm vrständlicherwis relativ egal isch. nimmt mi wunder was im stadion gschraue wird, wenn dr speaker seit:"und mit dr nummere 17, härzlich willkomme bim FC Basel, Raul ......... " Ich gang mol drvo us, dass s Bobadischa stark wird usestäche.
Und jo, hauptsach keini andere Problem
usser dass die smilies ächt behinderet sind
Und jo, hauptsach keini andere Problem

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
ich glaube den anderen Foren nach geurteilt, dass die Restschweiz genügend Arschloch mit Stocker und Alex Frei hat.. ^^ aber dieses Team, sollte es denn funktionieren, wird sowas von unschlagbar sein in der Schweizheimweh basler hat geschrieben:herzlich willkommen böbäle
entlich haben wir wieder ein ar***l*** in der mannschaft![]()

welcome BOBADISCHA