Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bobadilla, Die, Stocker, Salah, Degens

Da ist Powerfussball vorprogrammiert, geil!! Wenn nur alle konstant Fussball spielen könnten.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bewegti Bilder & Stimmene gits im 7vor7.

FCB Mitteilig: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29390/16/7

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

4.5 Joor, Chapeau

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dr boba schrahlt wiene güggel! :p
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Cello hat geschrieben:dr boba schrahlt wiene güggel! :p
ja, wien honigkuchenpferd, hammer

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Ich glaub dä het sälber au gnueg freud, unseri neui nummere 17. Hoffe mr dass er ihschloht wie dr alt 17ner!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

d Nummere von Shaq. Na denn mueser aber jetzt öppis zeige

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So Jungs, ab morgen üben wir dann auch flexible Systeme mit 10 Spielern.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

4.5 johr, vorusgsetzt är holt sich nid roti karte am laufband und isch um einiges motivierter als in bärn isch das absolut top!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

chli wenig vom telebasel naja.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Yakin: «Wenn Streller gesund ist, wird er spielen. Und wenn Raul nicht mehr gesperrt ist, wird er auch spielen.» Soviel dazu.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

stacheldraht hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... m-fc-basel

«Wir kamen zum Schluss, ihn gegen eine Ablösesumme, die den besonderen Umständen gerecht wird, ziehen zu lassen», teilte YB in einer Medienmitteilung mit.

Nun sei es «der ausdrückliche Wunsch des Spielers» gewesen, «ausschliesslich zum FC Basel» zu wechseln, teilten die Berner mit.
Das tönt voll danach, dass YB gottenfroh ist, ihn los zu haben. Er soll totale Unruhe in die Mannschaft gebracht haben. Und dazu ist er ja noch für 4 Ligaspiele gesperrt. Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber diesem Transfer. Er hat den Durchbruch in Gladbach nicht geschafft. Und ausser den EL Spielen hat er eigentlich wenig gezeigt. Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf. Und ein junger Trainer wie Yakin, der zwar sehr begabt ist, fällt vielleicht, unter Druck stehend, fatale Entscheide.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja wird denn Herr Streller jetzt auffallend oft kränkeln ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Yakin: «Wenn Streller gesund ist, wird er spielen. Und wenn Raul nicht mehr gesperrt ist, wird er auch spielen.» Soviel dazu.
Ja wird denn Herr Streller ab jetzt auffallend oft kränkeln ?

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das tönt voll danach, dass YB gottenfroh ist, ihn los zu haben. Er soll totale Unruhe in die Mannschaft gebracht haben. Und dazu ist er ja für 7 Ligaspiele gesperrt. Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber diesem Transfer. Er hat den Durchbruch in Gladbach nicht geschafft. Und ausser den EL Spielen hat er eigentlich wenig gezeigt. Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf. Und ein junger Trainer wie Yakin, der zwar sehr begabt ist, fällt vielleicht, unter Druck stehend, fatale Entscheide.
Yakin MUSS die Meisterschaft gewinnen! Nach diesen Transfers..

Er muss aber auch, weil der Vorstand Vogel durch ihn ersetzt hat - eigentlich spricht alles dafür und wenn es nicht klappen sollte, so wären wohl personelle Folgen die logische Konsequenz nach all diesen Risiken, die man menschlich und finanziell eingeht!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nobby Stiles hat geschrieben:....Yakin ist jetzt unter Erfolgszwang, er hat 3 Wunschspieler bekommen. Alles andere als der Meistertitel würde vermutlich heissen, dass Yakin im Sommer den Hut nehmen darf.
Wie g'seit, es würd mi scho sehr Wunder neh, wie jetzt e Abstimmig "Wo landet der FCB Ende Saison" ussgoh würd!? Nid zum druf umehacke, eifach zum d'Stimmig z'wiedergeh (und in de starke Hoffnig, dass es diesmol meh als 38% sin) ;)
(wer het die erschti Umfroog g'startet kah? Bitte wiederhole!)
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

bird1893 hat geschrieben:Yakin MUSS die Meisterschaft gewinnen! Nach diesen Transfers..

Er muss aber auch, weil der Vorstand Vogel durch ihn ersetzt hat - eigentlich spricht alles dafür und wenn es nicht klappen sollte, so wären wohl personelle Folgen die logische Konsequenz nach all diesen Risiken, die man menschlich und finanziell eingeht!!
Mit diesem Team müssen wir schon fast mit dem gleichen Vorsprung wie letztes Jahr Meister werden.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Blackmore hat geschrieben:Ich hätte wohl bazonline.ch schreiben müssen ;)
ja bitte, ich denke das wäre im interesse aller beteiligten

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

"Die Gelb-Schwarzen halten weiter fest, dass es Bobadillas ausdrücklicher Wunsch gewesen sei, seine Karriere in Basel fortzusetzen. Der Goalgetter habe Verhandlungen mit ausländischen Klubs kategorisch abgelehnt."

Huet ab und ich bin optimistisch, er muss kein Lamm sein, sondern Tore schiessen und den FCB weiterbringen. Wir hatten schon schwache Argentinier, aber auch schon Götter in rotblau, gäll Jimmy und Julio ... ;-)
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Sportlich eigentlich e Top-Transfer, solang er sich im Griff het und dr Ysatz stimmt (isch jo leider e grosses Problem gsi bishär) denn chunnt das guet.
Het halt au e schlächte Ruef wo em voruseilt.
Ein Kanton Basel!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Käsebrot hat geschrieben:Yakin: «Wenn Streller gesund ist, wird er spielen. Und wenn Raul nicht mehr gesperrt ist, wird er auch spielen.» Soviel dazu.
Heisst dann wohl 3-5-2 System (oder soll Boba über den Flügel kommen, wie Alex zuletzt?).
Wenn in der Winterpause das oben genannte System eingeübt wird, kann ich mir vorstellen, dass Alex (wenn fit), Boba und Streller rotieren im Zwei-Mann Sturm. Jedenfalls hat Yakin jetzt enorm viele Optionen was das System anbelangt.

Achja: Herzlich willkommen Bobadilla ! Spielerisch sicher eine Verstärkung (vor allem kann er jetzt das Loser-Gen abstreifen und endlich ein Gewinner-Trikot anziehen :D )
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Raul Bobadilla

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Willkommen Boba! :-D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

numerous hat geschrieben:Jedenfalls hat Yakin jetzt enorm viele Optionen was das System anbelangt.
fast zuviele.. der kader muss nun klar verkleinert werden...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

[video=youtube;NPv9oJRyWTw]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Pv9oJRyWTw[/video]

Sowohl Bobadischa als auch Bobadilla scheint richtig zu sein :D Jetzt ist das mal geklärt.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Habe das Interview auch gerade gesehen, der freut sich wohl echt.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Patzer hat geschrieben:fast zuviele.. der kader muss nun klar verkleinert werden...
http://www.fcb.ch/Teams

Sieht man auch hier, allein im Mittelfeld eine komplette Mannschaft (11 Spieler) !
Denke 2 Mittelfeldspieler und ein Stürmer werden gehen (müssen).
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ganz ehrlich, ich ha mi mittlerwile an das bobadischa gwöhnt, y blib jetzt au bi dämm. au wenns ihm vrständlicherwis relativ egal isch. nimmt mi wunder was im stadion gschraue wird, wenn dr speaker seit:"und mit dr nummere 17, härzlich willkomme bim FC Basel, Raul ......... " Ich gang mol drvo us, dass s Bobadischa stark wird usestäche.
Und jo, hauptsach keini andere Problem ;) usser dass die smilies ächt behinderet sind

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

herzlich willkommen böbäle :cool:

entlich haben wir wieder ein ar***l*** in der mannschaft :cool:

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

heimweh basler hat geschrieben:herzlich willkommen böbäle :cool:

entlich haben wir wieder ein ar***l*** in der mannschaft :cool:
ich glaube den anderen Foren nach geurteilt, dass die Restschweiz genügend Arschloch mit Stocker und Alex Frei hat.. ^^ aber dieses Team, sollte es denn funktionieren, wird sowas von unschlagbar sein in der Schweiz :D ich freue mich jetzt irgendwie doch ab diesem Transfer - trotz einiger Skepsis

welcome BOBADISCHA

Antworten