dasto hat geschrieben:*lachkrampfkrieg* i de schwiz gids nur 1 grüene verein, de isch relativ gros, und hed diversi underabteilige.. aber als ned schwizer wirschs schwer ha det dri zcho
Wollt ihr mich verarschen, oder was? Mann, die Nichtschweizer haben es aber echt schwer hier...
dasto hat geschrieben:göpf egg ist DER jassgott in der schweiz ]
Schlomo hat geschrieben:Was hast du für ein Problem, Jungchen?
Mein Gott....nimm Dich doch selber nicht so ernst.....'Jungchen'!
Gross austeilen hier drin, aber selber was einstecken....Fehlanzeige....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Schlomo hat geschrieben:...haha...ich lach mich tot!
Es gibt im Internet immernoch eine Suchmaschine...gibst am besten Mal Jassclub ein, wenn du nicht verarscht werden willst! Viel Vergnügen beim Jassen...übrigens, Übung macht den Meister...
echt dein Verständniss für Humor, dein geiler Einsatz von Smileis plus und deine unfähigkeit zu Jazzen sind ein Grund für mich, dich in einem anderen Thread zu nominieren!
Guckste mal unter Dümmster Forumsuser 2004
so schnell hats glaubs noch keiner geschafft.... glaub mir es liegt nicht daran das du Deutscher bist
du bist echt unterhaltend mit deinen Wutausbrüchen
echt dein Verständniss für Humor, dein geiler Einsatz von Smileis plus und deine unfähigkeit zu Jazzen sind ein Grund für mich, dich in einem anderen Thread zu nominieren!
Guckste mal unter Dümmster Forumsuser 2004
so schnell hats glaubs noch keiner geschafft.... glaub mir es liegt nicht daran das du Deutscher bist
du bist echt unterhaltend mit deinen Wutausbrüchen
Herzliche Gratulation an alle!
Ihr habt mich soweit gebracht, dass ich den Dr. Kohl durch Harald "Toni" Schumacher ersetzt hab (an dieser Stelle guete Besserung an Batistong )!
Fire of Basle hat geschrieben:Nimm es nicht so ernst! Oder lässt du dich immer so leicht unterdrücken?
Ooch komm! Hat doch alles keinen Sinn...motze ich etwa über die anderen Avatars?
Von Anfang an bin ich gehänselt und verarscht worden. Als Zeichen der Versöhnung habe ich einen lustigen Thread im FCBasel Teil geöffnet und was ist passiert? Man hat mir diesen Thread einfach so gelöscht. So macht es natürlich keinen Spass weiter zu schreiben.
Schlomo hat geschrieben:Ooch komm! Hat doch alles keinen Sinn...motze ich etwa über die anderen Avatars?
Von Anfang an bin ich gehänselt und verarscht worden. Als Zeichen der Versöhnung habe ich einen lustigen Thread im FCBasel Teil geöffnet und was ist passiert? Man hat mir diesen Thread einfach so gelöscht. So macht es natürlich keinen Spass weiter zu schreiben.
Schlomo hat geschrieben:Jaja...aus Mangel an Argumenten kommt er mit Beleidigungen!
wottsch?
Schlomo hat geschrieben:
Hurra! Ich habe villeicht doch noch die Chance eine Frau zu bekommen...
Schlomo hat geschrieben:Liebe Leutz,
Ich als Fan des FCB (mit Wurzeln aus dem grossen Kanton) habe vor einigen Monaten angefangen mit meiner Schwiegerfamilie zu jassen.
Fazit: Du liegsch!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Schlomo hat geschrieben:Du bist bestimmt ein pickeldurchsetzter Pfadfinder, der sich in der Dunkelheit des Forums mit grossen Sprüchen Anerkennung verschaffen will...
Nope
Da aber Du der mit dummen Sprüchen und Beleidigungen bist, denke ich Deine obige Beschreibung passt eher auf Dich selber.....
...in den Spiegel geguckt...?!?!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)