edit: ticket-forum kame stoh loh

Genau, dieses Forum mit den alten Smiles und ich wär glücklich.jay hat geschrieben:die neue smilies sind bitz scheisse. und sunscht, naja, me gwöhnt sich dra. ich bi allgemein dr meinig dasses zviel unterfore het (vor allem mit däre ufteilig). fcb, fuessball und offtopic würde länge. Im fp wird so wenig gschribe, das könnt me gradsoguet ins fcb vrschiebe, ebeso s mitfahr-forum - do würd ei thread länge.
edit: ticket-forum kame stoh loh![]()
Also bi mir hets klappt, aber suscht probiers mol mit eme Klick uf:stuessy hat geschrieben:bis jetzt passt mir "fascht" alles. guet gschafft händers!
s ainzig wo mir friehner besser gfalle het isch, dass wenn me dr haupttitel vom aim thread ahkliggt het, dass me automatisch uff dr letschde siite glandet isch.
das isch immer no so Stuessystuessy hat geschrieben:bis jetzt passt mir "fascht" alles. guet gschafft händers!
s ainzig wo mir friehner besser gfalle het isch, dass wenn me dr haupttitel vom aim thread ahkliggt het, dass me automatisch uff dr letschde siite glandet isch.
Es wird gemunkelt, dass bei einem allfälligen Bobadischa-Transfer neben einer entsprechenden Transfersumme die armen gebeutelten YB-Fans das alte Design dieses FCB-Forums erhalten sollen, damit sie auch einmal ein anständiges und für jedermann übersichtliches Forum erhalten.charliesheenFCB hat geschrieben:das 2. ansprechende design, yb fans kriegen ja nicht mal eines hin
charliesheenFCB hat geschrieben:yb fans kriegen ja nicht mal eines hin
Schade wurden mit dem neuen Layout nicht auch die alten idiotischen Angewohnheiten geändert, müssen eigentlich gewisse User aus jedem Faden ein "Ich hab YB Komplexe" machen?Mundharmonika hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass bei einem allfälligen Bobadischa-Transfer neben einer entsprechenden Transfersumme die armen gebeutelten YB-Fans das alte Design dieses FCB-Forums erhalten sollen, damit sie auch einmal ein anständiges und für jedermann übersichtliches Forum erhalten.
ist halt ähnlich, wie mit der "blitzgescheiten" angewohnheit in jedem faden das verhalten einiger user als idiotisch zu bezeichnen.Jerry hat geschrieben:Schade wurden mit dem neuen Layout nicht auch die alten idiotischen Angewohnheiten geändert, müssen eigentlich gewisse User aus jedem Faden ein "Ich hab YB Komplexe" machen?![]()
Nein. Du verwechselst da was. Angelo hat Tapatalk (Bezahl-App) auf Wunsch von ein paarfare hat geschrieben:Jetzt auch ne mobile ansicht aber für die muss man zahlen beim iPhone.
weil es meines erachtens eine etwas bescheuerte art ist, wenn man user dieses forums beleidigt, ohne dass man selbst zu ihrer zielscheibe geworden ist.Jerry hat geschrieben:Warum wenn es so ist???