FCB verpflichtet Radoslav Kovac
...naja, soo schlimm wars dann auch nicht.....Pipi hat geschrieben:Endlich...
weiterhin alles gute und ich freue mich dann auf die reaktionen im forum, wenn nächste woche ferati als neuzugang vorgestellt wird....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- DiniMueter
- Benutzer
Aber seeeehr Teuer im Unterhalt für einen U21 Spieler.rethabile hat geschrieben:...naja, soo schlimm wars dann auch nicht.....
weiterhin alles gute und ich freue mich dann auf die reaktionen im forum, wenn nächste woche ferati als neuzugang vorgestellt wird....![]()

Von dem Aspekt ist es eine grosse Erleichterung.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Chan ich 1 zu 1 unterschriebe!Bobadischa hat geschrieben:Eine vo de gröschte Transferflops vo de letschte Joor isch endlich wäg. Är sälber cha aber gar nüt drfür und hett sich immer korräkt verhalte und sis beschte versuecht.
Alles gute Radoslav!
Thank you Radoslav, and good luck for your future

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Der Blick hat das Wesentlichste des Transfers auf seine ureigene Art erfasst:HJK hat geschrieben:Der Blick blööckt schon:
Die heisseste Spielerfrau verlässt die Schweiz
hat sie jemand mal hier gesehen??
+ Weg von Lohnliste
- attraktive Spielerfrau weg
Hab sie zusammen öfters im Manora Restaurant gesehen: sehr natürlich, anständig und va liebevoll mit dem Jungen. Schön heisst nicht immer gleich eingebildet und zickig.
Ich hoffe für die Familie, dass sie in der Heimat wieder glücklicher werden, als Rado es zuletzt hier war. Farewell!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025