Hatte Herr Abraham nicht eine kleinere Sportverletzug ?Basler_Monarch hat geschrieben:Apropos, der macht sich auch nicht sonderlich in Spanien. Zumindest nicht der Stammspieler, für welchen ihn Getafe anscheinend holen wollte:
Transfergerüchte 2012/2013
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Meines Wissens, ja! Wäre mir neu, wenn "nein".nobilissa hat geschrieben:Darf man früher als 6 Monate vor Ablauf des bestehenden Vertrages bereits mehr als einen Vorvertrag bei einem anderen Club unterschreiben ?
Arbeitsrechtlich macht dies auch Sinn; es geht ja nicht darum, ihn aus einem laufenden Vertrag zu kaufen. Aktive Karriereplanung heisst dies heutzutage

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Lästerungen über MED werden nicht geduldetBalotelli hat geschrieben:MED der Beweis wie man seine Karriere zur Sau macht.

Herr Delgado wird dereinst mit einem satten finanziellen Polster, mit wenig körperlichen Abnützungserscheinungen und der Gewissheit, seinem Vater den in seinen Augen nötigen Respekt entgegengebracht zu haben seine Karriere beenden.
Wenn im herr petric dr fcb nit doch irgendwie am härze liegt, hätt är nit kurz bevor är zum BVB gwägslet isch dr vertrag mit uns verlängeret, sondern wär ablösefrei gange. Do gits gnueg anderi bispiel. Abraham und P. Däge nur um 2 znenne ( dr däge sogar nachdäm är sich geinigt het uff e vertragsverlängerig mit em fcb und das per handschlag besieglet het).
Scheinbar bist du der Einzige der kein Erinnerungsproblem hat.Shurrican hat geschrieben:fakt ist dass mp enorm verletzungsanfällig ist, 32 ist, wenn er kommt und zum 100x mal: er hatte nur eine gute halbe saison bei basel. wer das nicht sieht, hat ein erinnerungsproblem. effektiv und erfolgreich ist anders. dann schon viel lieber bobadilla.
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
und trotzdem sieht es so aus als hätten einige diese Aktionen vergessen! Ich denke auch Bobadilla&Die haben mehr Charakter als diese 2 selbstverliebten..D-Balkon hat geschrieben: Do gits gnueg anderi bispiel. Abraham und P. Däge nur um 2 znenne ( dr däge sogar nachdäm är sich geinigt het uff e vertragsverlängerig mit em fcb und das per handschlag besieglet het).
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wann haben die Degens mal Fäuste Verteilt auf dem Platz oder Balljungen geschlagen? Ob sie jetzt Cresqo Punkte sammeln interessiert mich kein Stück und schon gar nicht was sie in ihrere Privaten Zeit machenfranktroxler hat geschrieben:und trotzdem sieht es so aus als hätten einige diese Aktionen vergessen! Ich denke auch Bobadilla&Die haben mehr Charakter als diese 2 selbstverliebten..
Vielleicht kommt Koumantarakis noch als Boxtrainer, von dem könnten alle noch was lernen. Ich feier solche Aktionen!Bobadischa hat geschrieben:Wann haben die Degens mal Fäuste Verteilt auf dem Platz oder Balljungen geschlagen? Ob sie jetzt Cresqo Punkte sammeln interessiert mich kein Stück und schon gar nicht was sie in ihrere Privaten Zeit machen
[ATTACH]16488[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- koumantarakis.jpg (24.24 KiB) 1594 mal betrachtet
Aber sicher doch...für eine 1. Liga Mannsacht ok, aber sicher nicht für eine CL-Orientierte Mannschaft...Elefant hat geschrieben:So dumm und blöd sich die Degen-Zwillinge in der Öffentlichkeit geben und wahrscheinlich auch sind, sie stammen aus der Region und identifizieren sich mit dem FCB! Könnten sie einen Verein auswählen, würden sie den FCB wählen.
Lieber elf Degens als ein Bobadilla und Serey Die
Höret doch mol uf mit eurem hüchlerische Lokalpatriotismus.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich gebe dir Recht, dass es schön ist einen Stamm an Spielern aus der Region zu haben. Aber man sollte doch sehen, dass die aktuelle Situation Luxus ist. Wenn man es weiterhin schafft, dass 3 bis 6 Spieler mit Wurzeln in der Region oder FCB-Juniorenvergangenheit in der Startelf stehen, ist das super! Wie mehrfach betont, finde ich die Verpflichtung von Serey super, der frisst Gras, hat sich in Sion durchgesetzt und ist beachtliche vier Jahre dort geblieben. Der hat ein Kämpferherz und brauchen wir auch in der Mannschaft, natürlich war mir da Huggel nochmal lieber, der ist dazu noch aus der Region.Elefant hat geschrieben:So dumm und blöd sich die Degen-Zwillinge in der Öffentlichkeit geben und wahrscheinlich auch sind, sie stammen aus der Region und identifizieren sich mit dem FCB! Könnten sie einen Verein auswählen, würden sie den FCB wählen.
Lieber elf Degens als ein Bobadilla und Serey Die
Bobadilla hinterlässt da schon eher den Eindruck der Fussballhure, zumindest lassen das die vielen Wechsel vermuten. Ich habe einst bei einer gerüchteweisen Rückkehr von Hakan geschrieben, der FCB sei kein Bordell für solche Fussballhuren. Sollte er tatsächlich zum FCB kommen, spricht das gegen den Titel "Fussballhure", denn in anderen Ländern (Russland, etc.) kann er mehr Geld abholen. Ich mag seine rooneysche Art Fussball zu spielen. Wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, fängt er bei mir bei 0 an, ich denke so fair sollte man sein. Aber ich glaube das wird eher nichts, YB will zu viel Geld, der FCB möchte etwas gar wenig bezahlen...
Nochmal: Was machen die Degens denn Fussballerisch falsch, ausser dass David Degen gerne mal ein bisschen die Hände verwirft. Aber als unfair sind die doch nicht wirklich aufgefallen, oder? Ganz im Gegensatz zu Serey Die und Bobadischa die wohl mit ihren Platzverweisen und Spielsperren prahlen. Es ist schlecht wenn ein Stürmer mehr Spielsperren hat als Tore, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Die Degens sind sicher nicht die hellsten und zeigen Privat sicher nicht das beste Bild, aber ehrlich gesagt sind das für mich keine Kriterien die für mich zählen
Die Degens sind sicher nicht die hellsten und zeigen Privat sicher nicht das beste Bild, aber ehrlich gesagt sind das für mich keine Kriterien die für mich zählen
Bei Bobadilla geb ich dir Recht, heikle Sache, ziemlich riskant, aber wenn man sich die Szenen anschaut, in welchen er sich auf den Fussball konzentriert hat, kann man auch nicht sagen, der wäre nicht gut. Das ist eine Frage des "in-den-Griff-bekommens". Unter Fronzcek (Gladbach) und Rueda konnte er auch machen was er will, jedenfalls finde ich, die sind beide nicht so autoritär wie Yakin..Bobadischa hat geschrieben:Nochmal: Was machen die Degens denn Fussballerisch falsch, ausser dass David Degen gerne mal ein bisschen die Hände verwirft. Aber als unfair sind die doch nicht wirklich aufgefallen, oder? Ganz im Gegensatz zu Serey Die und Bobadischa die wohl mit ihren Platzverweisen und Spielsperren prahlen. Es ist schlecht wenn ein Stürmer mehr Spielsperren hat als Tore, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Dass du Serey Die ständig auf einen Kläpper gegen einen Balljungen reduzierst, geht mir ziemlich auf den Sack. Der Typ hat 4 seiner 6 Roten Karten in der 1. Saison bei Sion geholt! Sprich in den letzten 3 Saisons 2 Rote Karten! Ist doch vollkommen in Ordnung! Und der arme Balljunge hat sich wohl erholt, ich habe mit 14 auch mal eine Watsche von einem "Fremden" bekommen, wenn ich heute auf mein damaliges Getue zurückschaue, muss ich eingestehen, dass der mir völlig zu Recht eine geklebt hat. Vergiss nicht, dass Alex mal gespuckt hat, ist auch nicht schön, ist aber passiert und man kann es nicht rückgängig machen. Über solche einmaligen emotionalen Ausraster sollte man hinwegschauen können.
Der Kläpper ist unterste Schublade - vor allem weil es sehr lange nach der Aktion statt fand - die Wiederholung zeigt damals, dass der Balljunge etwa 2 Sekunden nach dem Rauskullern des Balles den Ball zurück gegeben hat. Serey Die ist einfach ein Mongo - wo kämen wir hin wenn sowas Salonfähig wird? Mir ist kein Fall Weltweit bekannt wo ein Balljunge von einem Spieler geschlagen wurde. Sowas ist einfach Charaktersache!ffa hat geschrieben: Dass du Serey Die ständig auf einen Kläpper gegen einen Balljungen reduzierst, geht mir ziemlich auf den Sack. Der Typ hat 4 seiner 6 Roten Karten in der 1. Saison bei Sion geholt! Sprich in den letzten 3 Saisons 2 Rote Karten! Ist doch vollkommen in Ordnung! Und der arme Balljunge hat sich wohl erholt, ich habe mit 14 auch mal eine Watsche von einem "Fremden" bekommen, wenn ich heute auf mein damaliges Getue zurückschaue, muss ich eingestehen, dass der mir völlig zu Recht eine geklebt hat. Vergiss nicht, dass Alex mal gespuckt hat, ist auch nicht schön, ist aber passiert und man kann es nicht rückgängig machen. Über solche einmaligen emotionalen Ausraster sollte man hinwegschauen können.
Zu Serey Die kommt bei mir einfach noch dazu, dass ich von dem Fussballerisch nix halte. Bobadischa ist wenigstens ein Top Fussballer, aber Serey Die? Ist das die Kragenweite an Spielern die wir holen müssen? Ist der so viel besser als ein Cabral? Die Spielsperren Geschichte war auch eher auf Bobadischa bezogen und weniger auf Serey Die
-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
In der gleichen News steht was auch noch was von Steinhöfer.
FCB-Aussenverteidiger Markus Steinhöfer (26) soll ein Thema bei Nürnberg sein. Die Franken sind intensiv auf der Suche nach Verstärkung für die rechte Abwehrseite. Auch «Steinis» Ex-Klub Frankfurt wünscht sich offenbar dessen Rückkehr. (B.E.)
Kann sich Werder den Stocker überhaupt leisten? Valentin kostet so grob geschätzt ca. 10 Millionen weil viel konstanter als Xhaka und Sahaqiri und kein Talent mehr sondern ein fixfertiger Spieler...
Für Steinhöfer wäre ein Wechsel zu Frankfurt doch wie ein 6er im Lotto (und für uns wäre der Abgang verkraftbar) wieso nicht...?
Für Steinhöfer wäre ein Wechsel zu Frankfurt doch wie ein 6er im Lotto (und für uns wäre der Abgang verkraftbar) wieso nicht...?
jop - denke auch, dass Valentin jetzt gar nicht gehen möchte. Im Sommer wäre ein Wechsel vertretbar und ich hoffe er findet einen besseren Club als Werder, wo ich persönlich nicht hin wechseln würde in diese Gurkenmannschaftivan hat geschrieben:abr bitte erst im Summer. Steini könne si jetzt scho ha
Was will Stocker denn bei Werder.Bobadischa hat geschrieben:Kann sich Werder den Stocker überhaupt leisten? Valentin kostet so grob geschätzt ca. 10 Millionen weil viel konstanter als Xhaka und Sahaqiri und kein Talent mehr sondern ein fixfertiger Spieler...
Unter dem Motto, die Welt ist doch nicht untergegangen heute, wir publizierenDulix hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stocker-zu-werder-bremen-id2147474.html
dann mal was...........

Fuessball spiil? Gäld verdiene?rhybrugg hat geschrieben:Was will Stocker denn bei Werder.

Aber ich weiss was de meinsch. Breme isch momentan nid grad e gueti Adrässe. Glaub au nid das WB näggschd Saison International spiilt. Wär e verschwändig fir das Talänt. Do klopfe sicher no anderi Clubs aa bis im Summer!
Dr Salah muess jetzt denn langsam lerne Jasse, sunschd fallt die Jassrundi ändgiltig uusenander...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
@RybruggBobadischa hat geschrieben:Kann sich Werder den Stocker überhaupt leisten? Valentin kostet so grob geschätzt ca. 10 Millionen weil viel konstanter als Xhaka und Sahaqiri und kein Talent mehr sondern ein fixfertiger Spieler...
Werder Bremen ist eine gute Adresse. Sie sind vielleicht im Moment nicht gerade Top. Es ist aber ein grundsolid geführter und finanziell gesunder 1. Buli Verein, der zum Stamm der 1. Buli gehört. Ich glaube schon, dass Bremen zu Stocker passen würde. Ein Stocker würde sich bei einem stärkeren Club wie z.B. Leverkusen oder Dortmund sich auf der Ersatzbank wieder finden. Ich finde, dass Stocker doch nicht so stark ist, dass er bei einem Top Club Akzente setzten kann. Wenn er bei Werder Bremen einschlägt, dann wird er automatisch
auch von anderen Top Buli Vereinen interessant.
Da stimme ich dir ausnahmsweise nicht zu, ich glaube Stocker könnte in einer Stärkeren Mannschaft über sich noch hinauswachsen, dass ist meine Meinung!Nobby Stiles hat geschrieben:Ich finde, dass Stocker doch nicht so stark ist, dass er bei einem Top Club Akzente setzten kann. Wenn er bei Werder Bremen einschlägt, dann wird er automatisch
auch von anderen Top Buli Vereinen interessant.
Und Werde ist sicher nicht schlecht, aber ich würde Stocker dann eher in einer Mannschaft sehen die in der Oberen hälfte der Tabelle steht (Deutschland, England, Italien oder Spanien)
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer