Fink war schon gut in vieler Hinsicht, nur sein Abgang und die Art wie war ScheisseLängi hat geschrieben:Ich möchte auch wieder Eigengewächs auf den Platz spielen sehen! Da war Fink doch nicht sooo schlecht...
Transfergerüchte 2012/2013
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
unsri nati zytschrift git widr s bescht..
aber bitte nid fir 5 kischte
LinkBobadilla: «Ich will nach Basel»
aber bitte nid fir 5 kischte
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
holt den bullen!!FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45789.html
Bin gespannt, ob Morgen was kommt.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und s'luschtige isch, dass (falls er denn wirkligg setti cho) d'Niider noni am Abgrund aaglangt sind..
.. man erinnere sich (und do muess de Rotoloso wohrschinligg unte dure) dass bereits en Vertrag mitemene Spieler unterschriebe worde isch, wo denn ab Summer 2013 bim FC Basel [wieder] aafange wird z'spiele.
*Beddrydsch*
.. man erinnere sich (und do muess de Rotoloso wohrschinligg unte dure) dass bereits en Vertrag mitemene Spieler unterschriebe worde isch, wo denn ab Summer 2013 bim FC Basel [wieder] aafange wird z'spiele.
*Beddrydsch*
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
dä griegt doch e härzchaschper wenn das wohr wird....Basler_Monarch hat geschrieben:Und s'luschtige isch, dass (falls er denn wirkligg setti cho) d'Niider noni am Abgrund aaglangt sind..
*Beddrydsch*

und bobadischa chame teilter meinig si, aber de biinly e viertel vo ihrem budget finanziere durch dä transfer wurd mi also scho chli wurme...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mi wurds als biinly ener wurme, dass dr gross fc basel mol mir nichts dir nichts ihre beschte spiler abchauft. well mr grad luscht hän. wenn dä transfer z stand chunt ischs e witeri machtdemonstration...rethabile hat geschrieben: und bobadischa chame teilter meinig si, aber de biinly e viertel vo ihrem budget finanziere durch dä transfer wurd mi also scho chli wurme...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Der "sitzt"...............charliesheenFCB hat geschrieben:bester schnappschuss im blick
also drago würde sich freuen![]()

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Was bei deiner Aufstellung ein MED zu suchen hat, ist nicht zu verstehenBalotelli hat geschrieben:---------------Sommer---------------
----------Schär------Drago---------
Degen------------------------Steini
--------Serey Die-----Cabral-----
---------MED----Petric---------
-----------Streller-----Bobadilla

Hast du ihn allenfalls im FCB Fanshop Wimpel kaufen gesehen?

---------------- Sommer -----------------
----------- Schär ------ Dragovic --------
Ph. Degen -------------------- Steinhöfer
---------------- Cabral -------------------
D. Degen --- Serey Die --- Petric ------
------------------------ Bobadilla --------
-------------- Streller --------------------
Das wäre mal meine Aufstellung (ohne Einbezug der Auswechslungsspieler).
1. Defensive, gewohnt solide - mit einer Unterbesetzung LV.
2. Zwischen den zwei 4-er Linien, mit einem guten Zerstörer besetzt (Bitte, bittttee verlängern!).
3. Mittelfeld, mit mehr Gewicht in der Mitte (in der Defensivbewegung: mehr Wasserverdrängung, in der Offensive via Mitte mehr Durchschlagskraft [in erster Linie durch Die]; auf den Seiten, deutlich mehr Zug von Mittelfeld-Links [durch Mladen] in Richtung Zentrum (mit Zug aufs Tor), wobei der Steinhöfer somit stärker auf die Seiten nachrutschen kann.. und somit der Cabral dem Steinhöfer den Rücken freizuhalten hat (falls der Gegenstoss via linke FCB-Seite erfolgt.
4. Im offensiven Mittelfeld/Sturm sehe ich, trotz dem mit Spannung erwarteten Zuzug von Bobadilla (kommt er, oder kommt er nicht?!), ein Fragezeichen, ob Streller mit Bobadilla zusammen auftreten kann.
Meines Erachtens sollte sich ein Weg finden lassen: Streller aktuell weiterhin etwas näher am gegnerischen Tor positioniert, etwas abfallend, auf der etwas nach links gesetzten Position Bobadilla (im Zusammenspiel mit MP).
Bei normalen Gegenstössen kann Bobadilla (seine Position einhaltend) in der Defensivbewegung seine Zugehörigkeit in der 4-er MF-Linie wahrnehmen; bei abrupten Konter aber sehe ich eher der Streller, welcher von der 1-er Spitze sich in die 4-er MF-Linie zurückfallen lässt und somit dem Bobadilla die Spitze für den (möglichen) Gegenkonter überlässt.
Was meint ihr dazu?
PS
In der Rotation fehlen folgende äusserst wichtige Spieler, wie:
- ein Stocker (welche vll im Sommer dann aber weggeht),
- ein Momo,
- ein Diaz
- und logischerweise unseren Alex Frei

.
Nix falsch daran, aber:Basler_Monarch hat geschrieben:Was bei deiner Aufstellung ein MED zu suchen hat, ist nicht zu verstehen
Hast du ihn allenfalls im FCB Fanshop Wimpel kaufen gesehen?
---------------- Sommer -----------------
----------- Schär ------ Dragovic --------
Ph. Degen -------------------- Steinhöfer
---------------- Cabral -------------------
D. Degen --- Serey Die --- Petric ------
------------------------ Bobadilla --------
-------------- Streller --------------------
Das wäre mal meine Aufstellung (ohne Einbezug der Auswechslungsspieler).
1. Defensive, gewohnt solide - mit einer Unterbesetzung LV.
2. Zwischen den zwei 4-er Linien, mit einem guten Zerstörer besetzt (Bitte, bittttee verlängern!).
3. Mittelfeld, mit mehr Gewicht in der Mitte (in der Defensivbewegung: mehr Wasserverdrängung, in der Offensive via Mitte mehr Durchschlagskraft [in erster Linie durch Die]; auf den Seiten, deutlich mehr Zug von Mittelfeld-Links [durch Mladen] in Richtung Zentrum (mit Zug aufs Tor), wobei der Steinhöfer somit stärker auf die Seiten nachrutschen kann.. und somit der Cabral dem Steinhöfer den Rücken freizuhalten hat (falls der Gegenstoss via linke FCB-Seite erfolgt.
4. Im offensiven Mittelfeld/Sturm sehe ich, trotz dem mit Spannung erwarteten Zuzug von Bobadilla (kommt er, oder kommt er nicht?!), ein Fragezeichen, ob Streller mit Bobadilla zusammen auftreten kann.
Meines Erachtens sollte sich ein Weg finden lassen: Streller aktuell weiterhin etwas näher am gegnerischen Tor positioniert, etwas abfallend, auf der etwas nach links gesetzten Position Bobadilla (im Zusammenspiel mit MP).
Bei normalen Gegenstössen kann Bobadilla (seine Position einhaltend) in der Defensivbewegung seine Zugehörigkeit in der 4-er MF-Linie wahrnehmen; bei abrupten Konter aber sehe ich eher der Streller, welcher von der 1-er Spitze sich in die 4-er MF-Linie zurückfallen lässt und somit dem Bobadilla die Spitze für den (möglichen) Gegenkonter überlässt.
Was meint ihr dazu?
PS
In der Rotation fehlen folgende äusserst wichtige Spieler, wie:
- ein Stocker (welche vll im Sommer dann aber weggeht),
- ein Momo,
- ein Diaz
- und logischerweise unseren Alex Frei
.
- wenn Boba kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Petric auch noch kommt.
Mit Serey sind die Chancen auf einen neuen Vertrag mit Cabral leider gesunken. Ich sehe ihn bei GC oder Luzern.
Momo und Diaz kommen gut, ich hab's im Urin. Die stehen bald in der ersten 11