Und Delgado verkauft und signiert nächste Woche FCB-Wimpel in der MANOR...Basler_Monarch hat geschrieben:Riquelme hat anscheinend eine Autogrammstunde im Thalia angekündigt ...![]()
Transfergerüchte 2012/2013
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dä Bobadilla willi do in Basel nid seh! Bi aller liebi fyr Gauchos, dä stoht jo nume alli 3 Mätsch uf em Platz, d Räscht isch er denn jewils gsperrt, sofärn er für Disziplinslosigkeit überhaupt im Ufgebot stoht.
Dr Petric z hole wär allerdings grandios, uff dä ka me sich verloh und im Notfall kaner au ins Gool stoh... Zumindescht het er sich bis hüt nie öbbis zu Schulde ko loh, wo me het miese ahnde. Mit 31 ischer minere Meinig noch au no absolut in dr Laag ähnligs z leischte wie dr Pipi und dr Alex wo si zrugg ko sin, will er anschinend au physisch immerno topfit isch.
Stelled euch vor mr könnte bereits in dr Ruckrundi dr Mladen mit em Alex und em Pipi uffstelle, das wär abartig...
Dr Petric z hole wär allerdings grandios, uff dä ka me sich verloh und im Notfall kaner au ins Gool stoh... Zumindescht het er sich bis hüt nie öbbis zu Schulde ko loh, wo me het miese ahnde. Mit 31 ischer minere Meinig noch au no absolut in dr Laag ähnligs z leischte wie dr Pipi und dr Alex wo si zrugg ko sin, will er anschinend au physisch immerno topfit isch.
Stelled euch vor mr könnte bereits in dr Ruckrundi dr Mladen mit em Alex und em Pipi uffstelle, das wär abartig...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Meister FC Basel hat die Fühler nach Palermos Steve von Bergen ausgestreckt.
http://www.fussball.ch/Von+Bergen+nach+ ... detail.htm
fussball.ch Gerüchte sollte man ignorierenJoggeligool hat geschrieben:Schweizer Meister FC Basel hat die Fühler nach Palermos Steve von Bergen ausgestreckt.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wääähhh....bitte nicht!!!Joggeligool hat geschrieben:Schweizer Meister FC Basel hat die Fühler nach Palermos Steve von Bergen ausgestreckt.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Also Fuessball het er in England nit verlernt.rethabile hat geschrieben:War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?
Also mit petric könnte ich sehr gut leben, wenn er noch Fussball spielen kann. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich mag ihn als fussballer, in meinen Augen einer der besten, die im letzten Jahrzehnt rotblau getragen haben.....
http://youtu.be/tNngCw5t0Os
Eso?Lexington hat geschrieben:Dä Bobadilla willi do in Basel nid seh! Bi aller liebi fyr Gauchos, dä stoht jo nume alli 3 Mätsch uf em Platz, d Räscht isch er denn jewils gsperrt, sofärn er für Disziplinslosigkeit überhaupt im Ufgebot stoht.
-----------------Sommer-----------------
Degen1----Schär----Drago------Steini
-----------------Die--------------------
Degen2----------------------Stocker
----------------Petric----------------
------Streller---------Alex(falls in form)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Okay, danke für deine Rückmeldung!Pschorr hat geschrieben:nur mal so zur info. petric weilt des öfteren in basel, weil er hier seinen vertrauensarzt hat und physiotherapie besucht. gleich hinter dem stadion.

Denkst du somit, dass er es nicht ist?
–
Im Frühjahr 2012 hat er selber Stellung zu einer möglichen Rückkehr in die Schweiz genommen.
Danach ging es zum Fulham Football Club, wo er ansprechende Leistungen bringt *).
Allerdings läuft sein Vertrag per 30.06.2013 in der Premier League aus.
Basel möchte für den Sommer einen neuen Spieler präsentieren, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben haben soll.
Ich denke, vieles spricht für ihn.
*) = Edith meint:
Er hat anscheinend in dieser ersten Saisonhälfte 11 Spiele bestritten, davon eines über 90 Minuten.
Ganze 4 mal wurde er eingewechselt.
In diesen 11 Spielen hat er 4 mal getroffen und 1 Assist gegeben.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wenn dr SFV es ändlich fertigbrächti e geili Liga uff d'. Bei z'stelle chiemt so öppis ganz vo elaijoker1893 hat geschrieben:Bringet endlich mol e spieler vodr Insle!! Engländer, Schott, Irländer, Nordirländer oder Waliser, scheiss egal hauptsach e geile Fighter!!![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin mit dir iiverstande!Shamrock hat geschrieben:Wenn dr SFV es ändlich fertigbrächti e geili Liga uff d'. Bei z'stelke chiemt so öppis ganz vo elai
D'NLA erstuunt uns jo witerhin mit dene Zueschauer-Uufkomme

Ich denk zwar, dass nümme viel meh wird goh - aber scho ellai was jetzt an Zueschauer gön go luege, isch top!
Stadie und Infrastruktur isch uf dr Yberholspur (im Gegesatz zu anderne Lige, wie GR, ITA*, SP, HU, TSCH R., AUT, usw. ...), do hinkt no de SFV mächtig hintedrii..

* = Edith meint:
Das neue Juve-Stadion isch aber wirkligg glunge, obwohl mir die Turiner völlig egal sind

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Ich will damit nicht sagen, dass er sicher nicht kommt aber für mich gibt es einfach gute gründe, weshalb ein transfer von petric wenig sinn macht.Basler_Monarch hat geschrieben:Okay, danke für deine Rückmeldung!
Denkst du somit, dass er es nicht ist?
Allerdings läuft sein Vertrag per 30.06.2013 in der Premier League aus.
Basel möchte für den Sommer einen neuen Spieler präsentieren, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben haben soll.
Ich denke, vieles spricht für ihn. [/I]
1. alter: nicht mehr der jüngste. würde in basel also bestimmt nicht mehr all zu lange spielen..passt zur zeit nicht gerade in die transferpolitik.
2. wie oft spielt er dann tatsächlich ist die nächste frage. er hat immer wieder mal was kleines dann aber auch gröbere verletzungen, wie damals bei uns (syndesmoseband)
3. passt er ins team? da würde ich mir zwar die geringsten sorgen machen aber dennoch sehe ich mit einem einmannsturm keinen platz für einen petric solange pipi da ist. mit der ersatzbank gibt sich petric nicht zufrieden. in einem 352 wärs dann was anderes.
4. eine verpflichtung von petric wäre finanziell in jedem fall kein kindergeburtstag. im hinblick auf sein nahendes karriereende macht ein solches abenteuer wenig sinn.
5. Argument pro petric: wenn my in seinem system eine lösung für petric findet und dieser fit ist, dann ist er ganz bestimmt ein gewinnbringendes element. dieser spieler hat definitiv klasse. europäisch guter durchschnitt in der schweiz extraklasse.
schlussendlich würde ich mich über eine längerfristige lösung für den alex frei-ersatz wünschen. Bobadilla passt ins profil und wenn er wieder abdüst erhalten wir einen ordentlichen batzen - aber bezahlen erstmal auch einen (mind. 4mio.)
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11858600
könnte tatsächlich an bickel scheitern. für die macht ein transfer im winter sinn (nach russland oder türkei) nur nicht zum fcb. aus meiner sicht die einzige möglichkeit boba zu holen, ist sein unbedingter wille wieder unter yakin zu spielen.
"Bernerzeitung.ch-Leser Emir Kobilic «lobt» hingegen die Transfertaktik des FC Basel. «Zum komplettieren würde noch Salatic vom GC fehlen. Danach könnte die Aufholjagd gegen die 'plötzlich' geschwächten Gegnern beginnen», analysiert er....."Pschorr hat geschrieben: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11858600
könnte tatsächlich an bickel scheitern. für die macht ein transfer im winter sinn (nach russland oder türkei) nur nicht zum fcb. aus meiner sicht die einzige möglichkeit boba zu holen, ist sein unbedingter wille wieder unter yakin zu spielen.
was ist denn das für ein scheiss geschreibsel

und an herr kobilic wäre noch die frage zu stellen, warum wir diese saison die bienchen schwächen müssten, um unsere aufholjagd gegen sie zu starten? die sind schon so weit zurück, das wäre irgendwie vergebene liebesmühe...

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Und wie will der SFV dies anstellen? Was ist deine Definition von einer 'geilen Liga'?Shamrock hat geschrieben:Wenn dr SFV es ändlich fertigbrächti e geili Liga uff d'. Bei z'stelle chiemt so öppis ganz vo elai
Wir haben in Anbetracht unserer Grösse bereits eine geile Liga und verfügen über den 7. höchsten Zuschauerschnitt Europas, die meisten Vereine haben ein modernes Stadion. Es finden immer wieder junge, ausländische Talente den Weg in die NLA. Das Sponsoring und die TV-Gelder sind aufgrund des beschränkten Marktes halt am Limit. Was will man da gross ändern?
Seh ich grundsätzlich genauso wie Du (Wunder geschehenVoyager hat geschrieben:Und wie will der SFV dies anstellen? Was ist deine Definition von einer 'geilen Liga'?
Wir haben in Anbetracht unserer Grösse bereits eine geile Liga und verfügen über den 7. höchsten Zuschauerschnitt Europas, die meisten Vereine haben ein modernes Stadion. Es finden immer wieder junge, ausländische Talente den Weg in die NLA. Das Sponsoring und die TV-Gelder sind aufgrund des beschränkten Marktes halt am Limit. Was will man da gross ändern?

Alles für BS
Man könnte schon einiges ändern...nur weiss ich gerade selber nicht was man da ändern müsste...jedenfalls sicher die Mannschaftsanzahl. Viermal gegen den selben Gegner ist wirklich nicht das spannenste. Aber klar, welche Mannschaften sollten es denn sein. Aber es ist auch da zu einer massiven Steigerung in den letzten Jahren gekommen. Immerhin sind es jetzt ca. 5-6 gute Mannschaften in der NLA, bis vor kurzem nur deren zwei. Wenn man das Niveau halten kann, dann kann man auch die Anzahl auf 14 oder sowas erhöhen. Die NLA benötigt einfach mehr Gelder für die Teams und für die Liga. Das würde schon vieles ändern.Voyager hat geschrieben:Und wie will der SFV dies anstellen? Was ist deine Definition von einer 'geilen Liga'?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

14 ist halt eben auch Müll. Jetzt spielen wir 4x gegen die gleichen 9 Mannschaften. Somit 36 Spiele. Mit 4 mehr wärens somit 52 Spiele. Ergo: Zu viel. Bei einer Reduktion auf nur noch 2x spielen wärens 26 also zu wenig. Kommt dazu, dass es keine 4 Mannschaften in der Chl League gibt die mithalten könnten. Aktuell wären das Aarau, Wil, Bellinzona, Winterthur. Ob das Sinn macht? Naja
14 war auch nur einfach so dahingesagt.Bobadischa hat geschrieben:14 ist halt eben auch Müll. Jetzt spielen wir 4x gegen die gleichen 9 Mannschaften. Somit 36 Spiele. Mit 4 mehr wärens somit 52 Spiele. Ergo: Zu viel. Bei einer Reduktion auf nur noch 2x spielen wärens 26 also zu wenig. Kommt dazu, dass es keine 4 Mannschaften in der Chl League gibt die mithalten könnten. Aktuell wären das Aarau, Wil, Bellinzona, Winterthur. Ob das Sinn macht? Naja
Lieber mal gegen Bellenz oder Winterthur als viermal gegen Lausanne, Servette oder Thun....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)