Serey Die
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
viele sprechen davon, dass wir so viele mittelfeldspieler haben oder mit cabral schon so einen spieler haben... ok, aber keiner spricht davon, dass ein team wie der fcb 2 solche spieler braucht, vorallem mit dem system von yakin.
wenn cabral gesperrt oder verletzt ist, hat der fcb niemand mit seinen defensiven qualitäten in seinen reihen... , daher war es nur logisch, dass man noch so ein spielertyp versucht zu verpflichten.
gueti sach fcb! auf serey, alles gäh!
wenn cabral gesperrt oder verletzt ist, hat der fcb niemand mit seinen defensiven qualitäten in seinen reihen... , daher war es nur logisch, dass man noch so ein spielertyp versucht zu verpflichten.
gueti sach fcb! auf serey, alles gäh!
no al calcio moderno!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Heisst noch lange nicht dass jetzt die Zeit von Yapi oder Cabral abgelaufen ist.
In unseren Systemen 4-1-4-1 und 3-5-2 kann Die mit Yapi und Cabral auf dem Platz stehen.
Mit Die haben wir gewaltig mehr Wasserverdrängung im Mittelfeld. Der gibt immer alles für den Verein.
Basel wird in der Rückrunde mit viel mehr Wucht agieren !
In unseren Systemen 4-1-4-1 und 3-5-2 kann Die mit Yapi und Cabral auf dem Platz stehen.
Mit Die haben wir gewaltig mehr Wasserverdrängung im Mittelfeld. Der gibt immer alles für den Verein.
Basel wird in der Rückrunde mit viel mehr Wucht agieren !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Hätte es eine Vakanz auf dieser Position gegeben, wäre das ein sehr guter Transfer. Unter den gegebenen Umständen müsste man Cabral empfehlen, sich einen neuen Verein zu suchen, denn das hat er nicht verdient. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er beabsichtigt ins 2. Glied zu rutschen. Man hätte lieber einen Nachwuchsspieler dafür aufgebaut oder geholt.
Schade. Cabral hat über lange Zeit gezeigt, dass er seine Position auf konstantem gutem Niveau zu spielen vermag.
Schade. Cabral hat über lange Zeit gezeigt, dass er seine Position auf konstantem gutem Niveau zu spielen vermag.
Betreten des Rasens verboten!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Cabral wurde ja scheinbar eine Vertragsverlängerung angeboten. Vielleicht will er ja weg?Chancellor hat geschrieben:Hätte es eine Vakanz auf dieser Position gegeben, wäre das ein sehr guter Transfer. Unter den gegebenen Umständen müsste man Cabral empfehlen, sich einen neuen Verein zu suchen, denn das hat er nicht verdient. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er beabsichtigt ins 2. Glied zu rutschen. Man hätte lieber einen Nachwuchsspieler dafür aufgebaut oder geholt.
jöööö, nätte versuech!scout zuckerhut hat geschrieben:mein unversöhnliches elefantengedächtnis sagt mir:
er hat zu seinen anfangszeiten bei sion mal ziemlich heftig den Max gemacht gegen die MK...![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Muss man das? Ich dachte, man hätte ihm schon vor einer Weile eine Offerte für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, die ihm aber nicht zugesagt hat. Hätte da nicht umgekehrt auch Cabral dem FCB empfehlen müssen, einen neuen Spieler zu suchen bzw. hat er dies mit seinem Verhalten nicht schon selbst angedeutet? Ich glaube, die Spieler müssen schon auch ein wenig selber mitdenken, wenn sie sich auf solche Vertragspoker einlassen.Chancellor hat geschrieben:Unter den gegebenen Umständen müsste man Cabral empfehlen, sich einen neuen Verein zu suchen ...
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was ich schon im Transfergerüchte Thread geschrieben habe:
Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.
Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
So eine Weile ist das noch nicht her, zumindest zwischen 'man wird' und 'man hat' verging etwas Zeit. Fakt ist, dass dies ein Zeichen dafür ist, diese nicht anzunehmen. Der neue Spieler ist zu teuer, um ihn auf die Bank zu setzen.Mundharmonika hat geschrieben:Muss man das? Ich dachte, man hätte ihm schon vor einer Weile eine Offerte für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, die ihm aber nicht zugesagt hat. Hätte da nicht umgekehrt auch Cabral dem FCB empfehlen müssen, einen neuen Spieler zu suchen bzw. hat er dies mit seinem Verhalten nicht schon selbst angedeutet? Ich glaube, die Spieler müssen schon auch ein wenig selber mitdenken, wenn sie sich auf solche Vertragspoker einlassen.
Zudem: wie lange hat man intern auch schon signalisiert, einen weiteren Spieler auf dieser Position zu suchen? Ich meine, dass die Offerte an GC bezüglich Salatic auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis an die Adresse von Cabral gewesen ist.
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
natürlich sagte sie das und natürlich meinte sie genau das und sie hat damit Recht. Schade, einfach nur Schade ... Was ich heute vom Kollegen gehört habe, der mir schon 2 Tage bevor die Presse den Serey Die Transfer angekündigt hatte und der gute Beziehungen zum FCB Vorstand hat, ist der FCB in der Tat an Ferati und Bobadilla dran. Die Transfers sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern die Medizinischen Tests erfolgreich sind.Chancellor hat geschrieben:Sagte nicht jüngst die ehemalige Präsidentin, der FCB entwickle sich zum Allerweltsverein? So langsam beginne ich zu begreifen was sie damit meint. Leider.
Das ist das neue Gesicht des Schlägertrupps Basel... ich denke für viele ist die Zeit vorbei wo man sich mit dem Verein noch identifizieren konnte.
So ist es leider, nur kann sich da gigi an die eigene Nase fassen! Ich sage nur Pertric!Chancellor hat geschrieben:Sagte nicht jüngst die ehemalige Präsidentin, der FCB entwickle sich zum Allerweltsverein? So langsam beginne ich zu begreifen was sie damit meint. Leider.
Für mich sind solche Transfers unverständlich. Heitz muss weg, so schnell wie möglich!
Der Spieler ist nicht schlecht aber er ragt nicht heraus in der Liga aber wir bräuchten nur solche. Kommt noch das mit dem Balljungen dazu - solche Spieler haben hier nichts zu suchen!