Die Supernanny........
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Die Supernanny........
Guckt euch mal die zwei Videos an............Lukas 5 Jahre.......zumdavonlaufen.......
http://scifi.pages.at/supernanny/
Ob die Supernanny diesen Bengel zur Vernunft gebracht hat?
- Wasserflasche
- Neuer Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Kei Ahnig, ich würd mir wahrsch. au profesionelli Hilf cho loh, well allei schaffsch das (fasch) nit...Eckfahne hat geschrieben:Und was wär denne dini Aktion zum handle?
Aber ich würd vo Afang a luege, dass es gar nit ersch so wit kunnt (klar, esch liechter gseit als gmacht).

- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Jo das ka au si... Aber es git immer Spezialischte für so Sache...Maldini_3 hat geschrieben:So wies usseht isch das Kind krank (POS, Hypperaktiv oder weis au nid was). Das het nüt mit dr erziehig z tue.
Abr ich meine, de Vater het de Chlei au gschlage, wie sell de wüsse, dass me das nit macht.
Sicher esches hard, vom eigne Kind gschlage z wärde, ich wüsst au nit was mache, aber ebe!!!!

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Jo wenn dä chlini immer so jäs druff isch, chas halt scho geh dases d Eltere emol nümm ihgsehnd und denn au emol dri länge. (und wär het scho no nie e chläbber vo de Eltere becho???)
Ich glaub d s therapiere vo söttige krankete isch zimmlig schwer und ufwändig, wil dört jo au d eltere miend mitmache, das si wüsse wie reagiere und nid sälber usraschte und dri schlönd, wenn dr Sohnemann wider e ahfall het.
Ich glaub d s therapiere vo söttige krankete isch zimmlig schwer und ufwändig, wil dört jo au d eltere miend mitmache, das si wüsse wie reagiere und nid sälber usraschte und dri schlönd, wenn dr Sohnemann wider e ahfall het.
auch Aldo genannt
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- sammy
- Erfahrener Benutzer
dä link got bi mier nitHeaven Underground hat geschrieben:Guckt euch mal die zwei Videos an............Lukas 5 Jahre.......zumdavonlaufen.......

wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

ritalin als lösung aller erziehungsprobleme? die novartis würde es freuen ...Namelos hat geschrieben:in däm Fall: PRO RITALIN!!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
nichts ist unmöglich ...Namelos hat geschrieben:nein das sicher nicht! aber ich frage mich wirklich, ob das "nur" ein Erziehungsproblem ist.. soviel kann man ja in 5 jahren nicht falsch machen.. oder doch?![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Dito! Link down oder what????.....sammy hat geschrieben:dä link got bi mier nit![]()
www.nannydingsbums.at hat geschrieben: Whoops - Seite nicht gefunden!
Die Seite auf die Sie zugreifen wollen wurde nicht gefunden.
Mögliche Gründe für diesen Fehler sind
* Der Benutzer hat noch keine Seite veröffentlicht
* Sie haben sich vertippt
* Diese Seite wurde von unserem Server entfernt
* Der Betreiber der Aufrufenden Website hat einen falschen Link verwendet
Versuchen Sie den URL bitte nochmals einzugeben. Beachten Sie das ein Unterschied in der Groß- und Kleinschreibung besteht.
weiter zu: home.pages.at - kostenlos 25 MB Webspace