1.12.2012 FCB - FC St.Gallen
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Geht mir sowieso gewaltig auf den Zeiger, der St. Galler Anhang. Vor einem halben Jahr hat die unterbelichtete Truppe trotz ungefährdetem Aufstieg noch wacker gegen das inkompetent und führungsschwach titulierte Luxemburgerli an der Seitenlinie gepfiffen und jetzt wird er von den Fähnchen im Wind als Gralsbringer gefeiert.
Die Freunde der Fan-Repression werden deutlich mit 3:0 heimwärts gen Vorarlberg geschickt, davon geht eines auf das Konto von Stocker, der daraufhin vor dem Gästesektor noch ein bisschen den Max macht...
Die Freunde der Fan-Repression werden deutlich mit 3:0 heimwärts gen Vorarlberg geschickt, davon geht eines auf das Konto von Stocker, der daraufhin vor dem Gästesektor noch ein bisschen den Max macht...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
ich will heute das mind. 93 Minuten lang Fussball gespielt wird und das vom Heimteam. Fussball spielen heisst..
1. keine unnötigen Dribblings in der eigenen Platzhälfte
2. das Cabral endlich sein Arsch nach vorne bewegt Angriffauslösung
3. schneller nach vorne spielen, nicht ball halten.... max. 2 sek
gilt für cabral und diaz( wenn er spielt:rolleyes 
4. tore schiessen!!!!!
5.Abschlüsse suchen!!!
werden alle Punkte kompromisslos befolgt wird gülle mit 5:0 aus dem joggeli gefegt.
habe fertig
1. keine unnötigen Dribblings in der eigenen Platzhälfte
2. das Cabral endlich sein Arsch nach vorne bewegt Angriffauslösung
3. schneller nach vorne spielen, nicht ball halten.... max. 2 sek

4. tore schiessen!!!!!
5.Abschlüsse suchen!!!
werden alle Punkte kompromisslos befolgt wird gülle mit 5:0 aus dem joggeli gefegt.

habe fertig

meine aufstellung für heute nach dem leistungssprinzip der letzten monaten
-----------sommer------------
p.degen--sauro---schär---steini
-----------cabral-------------
salah-------f.frei-------stocker
-------a.frei----streller--------
bank
vailati
dragovic
ajeti
d.degen
diaz
yapi
zoua
bemerkungen
Basel ohne Jevtic, Pak, Voser, Kovac (verletzt) und Park (U21 zwangrelegiert:eek
-----------sommer------------
p.degen--sauro---schär---steini
-----------cabral-------------
salah-------f.frei-------stocker
-------a.frei----streller--------
bank
vailati
dragovic
ajeti
d.degen
diaz
yapi
zoua
bemerkungen
Basel ohne Jevtic, Pak, Voser, Kovac (verletzt) und Park (U21 zwangrelegiert:eek

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
d östricher abeschutte!
4:1
4:1
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie üblich auf: http://atdhenet.tv/index.html
heute hier:NaSrI hat geschrieben:Stream?
http://atdhenet.tv/56234/watch-basel-vs-st-gallen
ich würd mal die folgende seite bookmarken:
http://atdhenet.tv/index.html
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Aber klar besser als Güllen !! darum verdienter Sieg. Scheiss egal, ob der Penalty hart, geschenkt oder als sonst was betitelt wird ! Güllen hat mit dieser Leitung nicht mal ein Unentschieden verdient.Don Vito hat geschrieben:Keine gute Leistung des FCB, ohne Schiri-Geschenk wär das heut nichts geworden. Aber das ist mir sowas von egal, Hauptsache 3 Punkte, YES!!!

3x darfst Du raten - schliesslich wurde wieder ein Penalty geschenkt. Der Reporter hat es während dem Spiel schon gesagt. Basel profitierte schon gegen GC vom Schiedsrichter und heute wieder.D-Balkon hat geschrieben:Was für scheiss hän sie wieder gfrogt???
Heusler regte sich extrem darüber auf. Er könne ja auch nach jedem Spiel nach Fehlern suchen wie dem nicht gegeben Handspenalty in Thun oder bei der 2:1 Niederlage in St.Gallen, als Stocker in der 90. Minute keinen Penalty bekam. Er verstehe, wenn sich die Trainer nach dem Spiel aufregen, aber ansonsten scheissen* ihn die Diskussionen nur an.
Hut ab vor dem St.Galler Präsidenten, der sie Sache wie Heusler sieht.
*So hat er es nicht gesagt, aber unter Kollegen hätte er es wohl so formuliert

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Spiel:
Völlig verdienter Sieg siehe Corner- und Schussverhältnis.Ob es Penalty war, ich denke ja. Zum Schiri-> katastrophal.Wieso Yakin den Alex rausnahm und nicht den david, zeigt nicht gerade von intelligenz. alex war einer von den besten heute!! aber insgesamt ein geknorzter sieg, aber mir scheissegal.
zu den spielern
was mir aufgefallen ist, dass yann sommer manchmal eine lange leitung hat und das spiel wieder uhhhh langsam macht. aber sonst wieder überragend
cabral hätte ich bereits nach einer halben stunde rausgenommen, wenige bis gar keine zweikämpfe gewonnen und fussballerisch mehr als behäbig(angriffsauslösung!!)
den david degen hatte wieder gemeint, er könne sich wieder alles erlauben. man sollte ihn mal den richtigen weg zeigen richtung gool.
steini bis zur führung solide, aber sobald der fcb in führung ist, schaltet sein hirn auf standby um und er spielt wieder einen mist zusammen.
der rest gefiel mir eigentlich ganz gut über die volle zeit.
Völlig verdienter Sieg siehe Corner- und Schussverhältnis.Ob es Penalty war, ich denke ja. Zum Schiri-> katastrophal.Wieso Yakin den Alex rausnahm und nicht den david, zeigt nicht gerade von intelligenz. alex war einer von den besten heute!! aber insgesamt ein geknorzter sieg, aber mir scheissegal.
zu den spielern
was mir aufgefallen ist, dass yann sommer manchmal eine lange leitung hat und das spiel wieder uhhhh langsam macht. aber sonst wieder überragend
cabral hätte ich bereits nach einer halben stunde rausgenommen, wenige bis gar keine zweikämpfe gewonnen und fussballerisch mehr als behäbig(angriffsauslösung!!)
den david degen hatte wieder gemeint, er könne sich wieder alles erlauben. man sollte ihn mal den richtigen weg zeigen richtung gool.
steini bis zur führung solide, aber sobald der fcb in führung ist, schaltet sein hirn auf standby um und er spielt wieder einen mist zusammen.
der rest gefiel mir eigentlich ganz gut über die volle zeit.