Alex Frei
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss ich auf die Schnelle nicht mehr, aber achte Dich auf der Liste mal auf Platz 8:Nobby Stiles hat geschrieben:Hilf mir auf die Sprünge, in welchem Spiel unter Vogel hat er denn ein Tor erzielt ?
http://www.transfermarkt.ch/de/raiffeis ... rb_C1.html
Ich habe ehrlich gesagt gerade auch keine Lust zu suchen. Tatsache ist aber, dass er 5 Tore auf dem Konto hat und 3 unter Murat erziehlt hat. Also muss er 2 unter Vogel erzielt haben - da kannst Du Dich noch so winden ...
Viel Spass beim Suchen:
http://www.fcb.ch/Saison/Ergebnisse
Tipp: Das Resultat war 2x 2:2
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich bin raus? Scheiss Kölle? Köbi warum? Immer triffts mich, aber keiner von den anderen trifft?The Moose hat geschrieben:Wenn in diesem Buch schon aus dem Nähkästchen geplaudert wird, dann hoffe ich doch dass da auch drin steht, was Alex an der WM 2006 gegen die Ukraine in der 117. Minute gedacht hat!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies jemand kauft (ausser seine engsten freunde). er hat einen unglaublichen torriecher und hat hier in den letzten drei jahren grosse dienste geleistet. aber international ist er nicht wirklich bekannt und in der kleinen bünzlischweiz macht er sich zur witzfigur. also sehe ich den hintergrund dieser biografie nicht ganz.
btw: wenn er ein problem mit hitzfeld hat, kann er ihn ja bitte direkt damit konfrontieren. dass hitzfeld nicht alle tassen im schrank hat ist ja hinlänglich bekannt. dafür brauchts keine medialen seitenhiebe.
btw: wenn er ein problem mit hitzfeld hat, kann er ihn ja bitte direkt damit konfrontieren. dass hitzfeld nicht alle tassen im schrank hat ist ja hinlänglich bekannt. dafür brauchts keine medialen seitenhiebe.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Naja ich habe es mir bestellt und in Dortmund hat er noch immer viel Fans.noomy hat geschrieben:kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies jemand kauft (ausser seine engsten freunde). er hat einen unglaublichen torriecher und hat hier in den letzten drei jahren grosse dienste geleistet. aber international ist er nicht wirklich bekannt und in der kleinen bünzlischweiz macht er sich zur witzfigur. also sehe ich den hintergrund dieser biografie nicht ganz.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Die internationalen Trainer und Spieler die in den letzten 3 Jahren hier waren und zum FC Basel und dessen Spieler befragt wurden, einer wenigen Namen der ihnen geläufig war Alex Frei (und Marco Streller), die Dortmunder werden das Buch schon kaufen, schon wegen des 12. Mai 07 (die Schalker naütrlich eher nicht). Da dass Buch wohl nur auf Deutsch veröffentlicht wird (was ich schade finde) wird es wohl den Weg nach Rennes und in die Westschweiz nicht so finden (die Westschweizer schätzten Alex schon)noomy hat geschrieben:kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies jemand kauft (ausser seine engsten freunde). er hat einen unglaublichen torriecher und hat hier in den letzten drei jahren grosse dienste geleistet. aber international ist er nicht wirklich bekannt und in der kleinen bünzlischweiz macht er sich zur witzfigur. also sehe ich den hintergrund dieser biografie nicht ganz.
Und woher wissen wir ob Alex das Thema dass er anspricht mit Hitzfeld nicht auch schon mit ihm diskutiert hat?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Das wird dann wohl eher als Comic erscheinen. Auf jedem Bild ein dämliches Grinsen und kein Text... weil sie ja nie etwas gesagt haben und das ganz sicher nicht gedruckt werden darf.Balotelli hat geschrieben: Ich warte noch aud die Biographie der Cresqo-Twins.
Ausser dem Hinweis, dass man Cresqo zum RayBan kaufen verwenden kann.

Macht nüdd. Ych kaufs au. Eifach will är e Spieler isch won ych mir sehr guet vorstelle ka, dass uffem und näbenem Platz 2 verschiedeni Persone vorhande sin. Vorallem au wills nidd vo ihm sälber gschryybe isch. De Axel het viel erreicht. Är muess nidd jedem sympathisch syy. Aber es isch grossartig was är erreicht het. Scho elei wäge de letschte 3 Joohr bim FCB hettr scho e "Läbensberächtigung".noomy hat geschrieben:kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies jemand kauft (ausser seine engsten freunde). er hat einen unglaublichen torriecher und hat hier in den letzten drei jahren grosse dienste geleistet. aber international ist er nicht wirklich bekannt und in der kleinen bünzlischweiz macht er sich zur witzfigur. also sehe ich den hintergrund dieser biografie nicht ganz.
Dass es gwüssne Lüt (vorallem Nichtbasler) suur uffstoosst wennr s Muul uffmacht isch für mi OK. Das ka me uff puure Nyyd reduziere. d Räschtschwyz söll d Pfrässi hebe. Qualitativ hettr gnueg bewyyse. Dassr uffem Platz bi de Gegner negativ ufffallt und arrogant sött syy, mit däm kan ych guet lääbe (im eigene Team). Und wenn öbber behauptet, dassr im private au en Arschloch isch, grad nomol: wayne!
Ych wird mi im näggste halbe Joohr no einigi mol vor ihm verbeuge.
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich eigentlich gleicher Meinung. Man kann über jemanden eine Biographie schreiben, wenn dieser seine Karriere beendet hat oder gestorben ist.Balotelli hat geschrieben: Ich kaufe keine halbfertige Biographien, mir fehlt das letzte halbe Jahr als Profi + das Leben nach der Karriere.
Kaufen werde ich mir das Ding wohl trotzdem...

Aber der Rohr dachte wohl, dass er der erste sein möchte, also gibt es das Buch jetzt schon.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Has Buech gest beko und mittlerwile duregläse, e guets & Emotionals gschribeni Sach. I ha scho bim erste Kapitel wos um dr Ruggtritt gange isch... tränli beko. Jede solls sälber läse, aber gön bitte ohni Kompläx gegene Rohr an die Gschicht... well es beschribt dr Alex wiener läbt.. e Emotionale Mensch, wo läbt für die Sach woner istoht.
Gueti Sach! Und dangge an Herr Watzke für sini Wort.
Gueti Sach! Und dangge an Herr Watzke für sini Wort.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wenn es nur sachen gäbe, bei denen ich mir vorstellen kann, dass das jemand kauft, wären die allermeisten läden ziemlich leer....noomy hat geschrieben:kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies jemand kauft
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht, warum er nicht Stocker und Frei tauscht. Stocker auf der Seite wie gewohnt und Alex kann auch von hinter der Spitze Einfluss nehmen, kann auch Bälle gut verteilen. Zudem kann man aus dieser Position auch gut in den Strafraum dringen.SubComandante hat geschrieben:Alex Frei ist Stürmer - auf der Seite bringt ein Stocker mehr. Aber vielleicht besinnt sich Yakin ja auf das 3-5-2 in der Winterpause.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Er will im Mittelfeld ein kämpferisches Übergwicht haben, daher setzt er auf Stocker in der Mitte. In diesem Bereich kann Alex Valentin das Wasser nicht reichen. Da Murat aber den Mut nicht hat Alex gar nicht aufzustellen, lässt er ihn lieber auf der Seite versauern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum er nicht Stocker und Frei tauscht. Stocker auf der Seite wie gewohnt und Alex kann auch von hinter der Spitze Einfluss nehmen, kann auch Bälle gut verteilen. Zudem kann man aus dieser Position auch gut in den Strafraum dringen.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
was sehr schade ist, denn mit salah hätten wir einen für die position, der mit mehr spielpraxis wohl einiges bewirken könnte auf dem linken flügel.Blutengel hat geschrieben:Er will im Mittelfeld ein kämpferisches Übergwicht haben, daher setzt er auf Stocker in der Mitte. In diesem Bereich kann Alex Valentin das Wasser nicht reichen. Da Murat aber den Mut nicht hat Alex gar nicht aufzustellen, lässt er ihn lieber auf der Seite versauern.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Fändi ich auch besser, hinter der Spitze und Fabian Frau oder wer auch immer mit Cabral für die Defensive.Ergic89 hat geschrieben:Oder warum nicht AF für FF ins Zentrum? In Sachen Physis, Laufstärke, Tempo und Passstärke sind beide in etwa gleich, nur verfügt der eine über gewisse Abschlussqualitäten...