Neue Frisuren

Der Rest...
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4everblackandwhite hat geschrieben:[attach]16375[/attach]

[attach]16376[/attach]
hey Hamsik kannst du keinen Vorwurf machen.

Der hat diese Frisur patentiert und schon seit Jahren. ;) während Shaq und Co. nächstes Jahr wieder andere haben werden

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

früher in der Primarschule gabs auch solche Exemplare... :D :D :D

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bild

und dies ist dann wohl die verlängerte version :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Die Frisur stammt aus dem Militär. Die Fremdenlegionäre laufen seit jeher so rum, da es helmtechnisch praktisch ist und aggresiv aussieht. Auch die US Marines haben diese Frisur, die sie "Jarhead" nennen, gibt ja auch den Film.
Dann haben Kampfsportler, vorallem Kickboxer diese Frisur übernommen, worauf es irgendwann dann auch irgendwelche verlausten Gangsterrapper taten. Und da diese ja die Vorbilder von vielen Jugendlichen sind, ist das meine Erklärung dafür.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

[attach]16380[/attach]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Aber noch schlimmer sind die Damen, die sich auf der Seite die Haare weg rasieren! Dieser Sidecut ist einfach nur hässlich :( :( :(
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Aber noch schlimmer sind die Damen, die sich auf der Seite die Haare weg rasieren! Dieser Sidecut ist einfach nur hässlich :( :( :(
Damen? Ich wage mich jetzt mal auf die Äste hinaus und behaupte, dass jede von denen eine Lesbe ist und zwar nicht etwa jene, die noch feminin sind, sondern solche die den Männerpart in einer Frauenbeziehung übernehmen. Grässlich

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Zwei Statements zu diesem Thread.

1. Die Diskussion betreffend der schönsten Frauen kann ich beenden. Die gibt's im Iran.
2. Es ist schon ziemlich schwul, überhaupt eine 'Frisur' zu haben. Die paar Bubis mit 'Frisuren' bekamen früher auf dem Schulhof tendenziell die meiste Haue.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

footbâle hat geschrieben:Zwei Statements zu diesem Thread.

1. Die Diskussion betreffend der schönsten Frauen kann ich beenden. Die gibt's im Iran.
2. Es ist schon ziemlich schwul, überhaupt eine 'Frisur' zu haben. Die paar Bubis mit 'Frisuren' bekamen früher auf dem Schulhof tendenziell die meiste Haue.
jo abr sit em Cristiano Ronaldo bisch dr geilschti siech wennde nach dr 10i Pause mit ere andere Frisur ins Klassezimmer kunnsch :p

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

The one and only..... :cool:

Mexico 86 rulez!

Bild

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

joggeliwurst hat geschrieben:The one and only..... :cool:

Mexico 86 rulez!

Bild
Jep, das isch ä Womanizer! Aber 86 nid drby, sondern erst 90, 94 (sogar 98?).

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

genau! Valderrama und Gullit.... waren glaube ich zur selben Zeit aktiv. Kann mich gut dran erinnern wenn die beiden zum wuchtigen Kopfball angesetzt haben. Da flogen die Fetzen, äääh Haare! geili Sieche

Bild

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

dr ronaldo het au mol e krasse brocht...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

cantona hat geschrieben:dr ronaldo het au mol e krasse brocht...
das passiert wennde kei ladegrät füre rasierer mitnimmsch
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mir gefiel Fussballgott Erich Hänzi immer :)

Bild

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hashah

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:hashah
a propos "Effenberg": der da war richtig peinlich :o

Bild

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bartleby hat geschrieben:Jep, das isch ä Womanizer! Aber 86 nid drby, sondern erst 90, 94 (sogar 98?).
Ou stimmt, ist schon lang her...

A propos geile Fritten: DIE Homepage: http://www.fiese-scheitel.de/
(mit Kategorie Fussball) Da stehen dir die Haare zu Berge ! :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

haha voll asi. könnt vo de new kids sy

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

footbâle hat geschrieben:Zwei Statements zu diesem Thread.

ich weiss jetzt nich ob das mit den schönsten frauen bei dir ironie war oder nicht aber im iran gibt es sehr wohl, sehr schöne frauen unter dem schleier zu finden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich weiss jetzt nich ob das mit den schönsten frauen bei dir ironie war oder nicht aber im iran gibt es sehr wohl, sehr schöne frauen unter dem schleier zu finden.
und auch noch anständige.

wenn ich hier die verhurten Frauen sehen, wird mir kotzübel.
Laufende Matratzen :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hajdin hat geschrieben:und auch noch anständige.

Vorallem die Ussländische :rolleyes:
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:und auch noch anständige.

kann dir jetzt wirklich absolut nicht folgen....
läufst du öferts am ZH-Strassenstrich vorbei oder wie kommst du auf diese Aussage?
Ich war nur selten im Iran und auch dort wird es sicher die eine oder andere Katze unter dem Schleier haben, aber ob ich eine Persin einer Schweizerin vorziehen würde, bezweifle ich :-)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Laufi hat geschrieben:Vorallem die Ussländische :rolleyes:
spielt keine Rolle. Sind mehr oder weniger alle im gleichen Topf ;)

Man verlangt ja keine Jungfrauen aber viele von dene haben schon in jungen Jahren genug aufm Kerbholz.

Sexuelle Erfahrungen sammlen...geht ja in Ordnung aber ab und zu frag ich mich wirklich wieso man so übertreiben muss.

24 jährige Frauen welche mit über 50 Männern geschlafen haben... (kenne ich genug).

Wer will noch so eine Frau für eine Beziehung? Für mich als Südländer schlicht inakzeptabel.

Und jetzt kommt nicht mit...wir Männer tun ja dasselbe. Ja aber das ist unser biologischer Trieb. Frauen haben den nicht. Das ist einfach nur wieder so eine Pseudo-Starke-Frau-Scheisse :D Mir tun die armen Typen Leid welche schlussendlich solche Geschöpfe am Ende noch heiraten

aber für so ein heisses Thema müssten wir wohl einen neuen Thread eröffnen

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Bild
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hajdin hat geschrieben:spielt keine Rolle. Sind mehr oder weniger alle im gleichen Topf ;)

Man verlangt ja keine Jungfrauen aber viele von dene haben schon in jungen Jahren genug aufm Kerbholz.

Sexuelle Erfahrungen sammlen...geht ja in Ordnung aber ab und zu frag ich mich wirklich wieso man so übertreiben muss.

24 jährige Frauen welche mit über 50 Männern geschlafen haben... (kenne ich genug).

Wer will noch so eine Frau für eine Beziehung? Für mich als Südländer schlicht inakzeptabel.

Und jetzt kommt nicht mit...wir Männer tun ja dasselbe. Ja aber das ist unser biologischer Trieb. Frauen haben den nicht. Das ist einfach nur wieder so eine Pseudo-Starke-Frau-Scheisse :D Mir tun die armen Typen Leid welche schlussendlich solche Geschöpfe am Ende noch heiraten

aber für so ein heisses Thema müssten wir wohl einen neuen Thread eröffnen
Ahh, das wär mi nächschti Froog an Dich gsi: "gäll Du bisch e Türk, Italiener oder suscht e Südländer und die Fraue wo mit so viel Männer penne, sin durch's Band Schwiizerine!?"

...Du tönsch für mich uff jede Fall eso! "jo weisch, ich fick z'erscht mit e paar Schwiizerine, isch kei Problem, sin alles Bitches, und spöter kah ich immerno mini Aische hüroote" :rolleyes:
(sorry, anhand wo Du suscht als so schriebsch glaub ich jo nid, dass Du wirklich eso bisch...es tönt eifach grad so klischeehaft, was Du usselosch! ...oder Du hesch effektiv s'falsche Umfeld ;) )
Alles für BS

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Laufi hat geschrieben:Ahh, das wär mi nächschti Froog an Dich gsi: "gäll Du bisch e Türk, Italiener oder suscht e Südländer und die Fraue wo mit so viel Männer penne, sin durch's Band Schwiizerine!?"

...Du tönsch für mich uff jede Fall eso! "jo weisch, ich fick z'erscht mit e paar Schwiizerine, isch kei Problem, sin alles Bitches, und spöter kah ich immerno mini Aische hüroote" :rolleyes:
(sorry, anhand wo Du suscht als so schriebsch glaub ich jo nid, dass Du wirklich eso bisch...es tönt eifach grad so klischeehaft, was Du usselosch!)
Hey wieso verstoht mi jede falsch. I red nit vo Nationalitäte sondern vode Istellig vo de Fraue (egal weli Nationalität) ide Schwiz.

und das mit em spötr Aische hürote trifft glaub wirgligg uff vili zue.
Kei Angscht, bi kei Uffrisser sondern e Beziehigsmensch.

abr vili Männer hänn jo liichts Spiel hützutags...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich weiss jetzt nich ob das mit den schönsten frauen bei dir ironie war oder nicht aber im iran gibt es sehr wohl, sehr schöne frauen unter dem schleier zu finden.
Nein, keine Spur von Ironie. Ich habe mal ca. 15 Monate in Tehran gelebt, wo mir überdurchschnittlich viele atemberaubend schöne Perserinnen aufgefallen sind. Anmut und Würde dieser Frauen suchen ihresgleichen. Man trifft sie auch in Paris oder London, muss also nicht in den Iran reisen.
Ich habe ein gewisses Verständnis für die Sicht von Benutzer Hajdin.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

footbâle hat geschrieben:Nein, keine Spur von Ironie. Ich habe mal ca. 15 Monate in Tehran gelebt, wo mir überdurchschnittlich viele atemberaubend schöne Perserinnen aufgefallen sind. Anmut und Würde dieser Frauen suchen ihresgleichen. Man trifft sie auch in Paris oder London, muss also nicht in den Iran reisen.
Ich habe ein gewisses Verständnis für die Sicht von Benutzer Hajdin.
Frauen haben oft eifach keinen Stil mehr...

wir Männer hatten nie einen :D oder falls doch, ist dieser heuzutage nicht mehr gefragt.

Antworten