Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

ölkj hat geschrieben:Immer diese Fairplay-Scheisse. Nach dem Schiriball sollte normal weitergespielt werden, also voll drauf. Das gleiche gilt nach einem Foul/Einwurf, dem Gegner den Ball überlassen wenn sich einer behandeln lassen musste, kanns ja nicht sein. Wieviel mal kommt der gefoulte Spieler rein und sprintet gleich drauf los?

Wenn Blut spritzt oder Knochen raus schauen, dann pfeifft der Schiri schon ab. Haben wir ja auch schon zu genüge im Joggeli erlebt, dass sich der Gegner am Boden gewälzt hat (Totti, Du Sau), als müsste er nächstens sterben. Bei einem Unterbruch sollte der Spieler, welcher behandelt werden musste, mindestens 5 Minuten draussen bleiben müssen.
Uii eine vo dr ganze harte Sorte. Du ghörsch sicher zu de "Psychos Basel" bim Marathontor im Joggeli. Die sind ähnlich krass druf.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2007, 15:22
Wohnort: Banlieu Basel

Beitrag von PrOv »

ölkj hat geschrieben:Immer diese Fairplay-Scheisse. Nach dem Schiriball sollte normal weitergespielt werden, also voll drauf. Das gleiche gilt nach einem Foul/Einwurf, dem Gegner den Ball überlassen wenn sich einer behandeln lassen musste, kanns ja nicht sein. Wieviel mal kommt der gefoulte Spieler rein und sprintet gleich drauf los?

Wenn Blut spritzt oder Knochen raus schauen, dann pfeifft der Schiri schon ab. Haben wir ja auch schon zu genüge im Joggeli erlebt, dass sich der Gegner am Boden gewälzt hat (Totti, Du Sau), als müsste er nächstens sterben. Bei einem Unterbruch sollte der Spieler, welcher behandelt werden musste, mindestens 5 Minuten draussen bleiben müssen.
Klar also haue ich meinem Gegner unbemerkt den Stollen in den Fuss oder den Ellbogen an den Kopf dann sind wir für 5 Minuten in der Überzahl... :D

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Na da war ich ja ziemlich prophetisch (aber schwierig war das ja nicht)

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 13003.html

Der findet noch eine Zwischenlösung, bevor er dann zu uns kommt, jetzt kann ich Chelsea wieder ungestört zu meiner Scheissverein Liste zufügen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6176
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Bobadischa hat geschrieben:Nein - bei Nordsjaelland gegen Donezk gab es Schiedsrichterball für Donezk. Der Spieler spielt den Ball zurück zum Torhüter von Nordsjaelland - der Stürmer von Donezk kriegt das irgendwie nicht mit. Schnappt sich den Ball und schiesst ein Tor. Minutenlanger Protest natürlich. Zuerst sah es nach dem Anpfiff so aus als ob sich dann Donezk entschuldigen möchte und die Nordsjaelland Spieler einfach durchlaufen lässt. Da hatte aber ein Verteidiger was dagegen.

2 Minuten später spielt sich Nordsjaelland durch und schiesst dann doch das Tor :)

Hier im Video:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IHv8e1CRCDs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
In dr holländische liga ( isch glaub ajax: den haag gseh) hets die glich situation gää. Dört het ajax e goal so gmacht ( dr ajax spieler het bim zruugspiele glaub zstark uff e ball gingt). Druffabe hän d ajaxspieler bim aspiel ohni gegewehr annegstellt und die andere hän fascht s kunstück fertig brocht und kei goal z erziele!! :D
In össtrich isch glaub mol e spiel wiederholt worde wäg somene fall

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:In dr holländische liga ( isch glaub ajax: den haag gseh) hets die glich situation gää. Dört het ajax e goal so gmacht ( dr ajax spieler het bim zruugspiele glaub zstark uff e ball gingt). Druffabe hän d ajaxspieler bim aspiel ohni gegewehr annegstellt und die andere hän fascht s kunstück fertig brocht und kei goal z erziele!! :D
In össtrich isch glaub mol e spiel wiederholt worde wäg somene fall
Muesch nit sowit go sueche. Gege uns het jo au mol e Zürcher e Iwurf zrugg gä und e andere Zürcher (Chermiti?) isch zum Ball grennt und het diräkt ufs Goal gschosse, den aber numme d Latte troffe. Nochert isch dr Safari zu ihm grennt. Dr Zürcher gheit um und dr Safari het e roti Karte beko.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

PrOv hat geschrieben:Klar also haue ich meinem Gegner unbemerkt den Stollen in den Fuss oder den Ellbogen an den Kopf dann sind wir für 5 Minuten in der Überzahl... :D
Däne sind selber schuld. Dr Donezk Stürmer het srichtige gmacht. Schiriball söttme abschaffe. 90 % vo de Fouls sind eh Simuliert huere Pussys Fuessballer.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Gut gemacht Juve! War Phasenweise eine richtig gute Stimmung während dem gestrigen Spiel gegen die Ärsche aus London.

RDM muss sich halt jetzt einen neuen Verein suchen. Gibt schlimmeres.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Heiko Vogel (Ex-Trainer FC Basel) über das Tor von Luiz Adriano (Schachtar Donezk), der nach einem Schiedsrichterball traf: "Es gibt so was wie eine Ethik. Und die sollte es auch geben in Zeiten des Kommerzes. Ich glaube, im Falle von Schachtar, die haben so eine tolle Mannschaft, die haben das nicht nötig. Sie hätten auch ohne den Betrug gewonnen. Aber es geht halt auch um viel Geld."

Petr Cech (FC Chelsea) über Spekulationen über eine Entlassung von Trainer Roberto di Matteo nach der 0:3-Niederlage bei Juventus: "Wir haben die Champions League gewonnen und alle dachten, er ist der richtige Mann, um weiterzumachen. Und ich denke, dass man ihn weitermachen lassen sollte. Natürlich ist das ein richtiger Tiefschlag für uns heute. Aber wir sitzen alle im selben Boot. Es ist immer einfach, einen einzigen verantwortlich sind. Aber wir sind alle dafür verantwortlich, welche Ergebnisse wir zustande bekommen - die Spieler wie der Manager."
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

Zuffi hat geschrieben:Hahaha huere Aff vo Donetzk het no nie oebbis vo Fairplay ghört. Sicher en Brasilianer.
En andere Brasilianer (Willian), dä bim Schiri-Ball düütet jo no aa, dass är dr Ball wird zrugg gäh an d'Dääne und denn das..... :eek:

Do muess dr UEFA-Verband yy gryffe, das isch unterschti Schublade, aber was will me vomene soone Favela-Analphabet (Luiz Adriano) erwarte. Nit s'erscht Mool, dass dä unagnähm duet uffalle (scho damals gege uns im 2008 mit versteckte Elleboge-Fouls).

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6730
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Schiri miesst em Spiiler mindischtens gääl zaige. Au wenn s Goal absolut
regulär isch, isch d Entstehig e grobi Unsportligkait.

S isch unter aller Sau. Donezk wird wohl e Buese kriege. Aber die dängge
sich: wayne? Dr Siig het ca 1 Mio. brocht und s Wyterkoo gsicheret...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

schlarpi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 05.07.2012, 08:36

Beitrag von schlarpi »

Balotelli hat geschrieben:Schiriball söttme abschaffe.
du weist aber schon, warum es jeweils einen schiriball gibt oder?

so ein tor kann ja mal passieren (jetzt mal etwas flappsig ausgedrückt). Für mich fast noch die grössere Frechheit, dass ein Spieler von Donetsk seine Kameraden heftig gestikulierend darauf aufmerksam machte den Dänen doch das Tor nicht zu schenken. Dürft dreimal raten welcher es war...

Drecks Ukraine!! So was geht gar nicht, da lob ich mir Sir Alec Ferguson, der hat ein Widerholungsspiel angeregt nachdem sein eigenes Team so ein Tor schoss.

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1806
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

andreas hat geschrieben:Schiri miesst em Spiiler mindischtens gääl zaige. Au wenn s Goal absolut
regulär isch, isch d Entstehig e grobi Unsportligkait.

S isch unter aller Sau. Donezk wird wohl e Buese kriege. Aber die dängge
sich: wayne? Dr Siig het ca 1 Mio. brocht und s Wyterkoo gsicheret...
Trotzdem wird der angerichtete Schaden nicht nur in $$$ bemessen werden können. Der Imageverlust für Donezk ist immens, sowohl bei den Fans wie auch bei Spielern.

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

Aber nicht für lange. In ein paar Monaten redet keine Sau mehr darüber
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »

schlarpi hat geschrieben:du weist aber schon, warum es jeweils einen schiriball gibt oder?

so ein tor kann ja mal passieren (jetzt mal etwas flappsig ausgedrückt). Für mich fast noch die grössere Frechheit, dass ein Spieler von Donetsk seine Kameraden heftig gestikulierend darauf aufmerksam machte den Dänen doch das Tor nicht zu schenken. Dürft dreimal raten welcher es war...

Drecks Ukraine!! So was geht gar nicht, da lob ich mir Sir Alec Ferguson, der hat ein Widerholungsspiel angeregt nachdem sein eigenes Team so ein Tor schoss.
War das nicht Wenger von Arsenal?

So viel Ukrainer Spiele ja nicht in dieser Mannschaft.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

4everblackandwhite hat geschrieben:War das nicht Wenger von Arsenal?

So viel Ukrainer Spiele ja nicht in dieser Mannschaft.
Genau! Nachdem Marc Overmars so ein faules Ei legte!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

schlarpi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 05.07.2012, 08:36

Beitrag von schlarpi »

4everblackandwhite hat geschrieben:War das nicht Wenger von Arsenal?
das ist möglich, sorry

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

morris hat geschrieben:Aber nicht für lange. In ein paar Monaten redet keine Sau mehr darüber
naja chermiti werde ich wegen einer gewissen szene die du einer roten geführt hat für abraham in die fresse hauen, falls man sich auf der strasse begegnet. war auch ein szene mit schiriball, nicht vergessen :o
FOOTBALL'S LIFE!

Urschrey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 04.05.2011, 22:59

Beitrag von Urschrey »

Shurrican hat geschrieben:naja chermiti werde ich wegen einer gewissen szene die du einer roten geführt hat für abraham in die fresse hauen, falls man sich auf der strasse begegnet. war auch ein szene mit schiriball, nicht vergessen :o
oh jä das würdi au, bi glaub sälte so durekeit ame match :mad:

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2123
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

schickt sie in den pott zurück!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6176
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Shurrican hat geschrieben:naja chermiti werde ich wegen einer gewissen szene die du einer roten geführt hat für abraham in die fresse hauen, falls man sich auf der strasse begegnet. war auch ein szene mit schiriball, nicht vergessen :o
Ebe vergässe. Dr safari het rot bekho ;)

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

armseelig, die milliardentruppe von man city

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:armseelig, die milliardentruppe von man city
Ja, gegen so einen Dorfverein sollten sie schon nicht verlieren, da gebe ich dir Recht.

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

Patzer hat geschrieben:armseelig, die milliardentruppe von man city
ha die erste 15 minute nid gseh... aber wenn e mannschaft wie real so hinde stoht, denn gsehts immer so us. vor allem wenn denn taktisch kei fehler machsch. do chasch madrid barca oder sunscht wie heisse.... das ischs hütige fuessball. strategisch glösts spiel.



edith: dä kommentar vom turnschueh isch jo au drnäbe: neulich gabs bei basel - gc dafür penalty... schicket dä opa ändli in rente. wenn är mindestens d fuessballregle chönti nei... vom sport eh kei ahnig. und usert gschichtli vo dä grossmuetter vo jedem einzelne spieler, ischs nur bla bla
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Der Schiri ist ja wieder mal ne Wurst....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

und jetzt spielt hart bi REAL.... :rolleyes:

jo dä schirri pfifft scho chli amüsant. fascht wie am suntig
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
Tschägg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 489
Registriert: 03.02.2006, 13:06
Wohnort: Basel Süd

Beitrag von Tschägg »

Bitte Benni Turnschuh zur neurologischen Abklärung schicken.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wann hört der Benni Turnher endlich auf die Fussballfans zu beelenden. Der Typ geht gar nicht!!!

Benutzeravatar
Arcanis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 688
Registriert: 23.06.2005, 22:15
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Arcanis »

Meine güte ist Turnherr schlecht. unterirdisch schlecht. facepalms im minutentakt

Benutzeravatar
TheBobby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: 19.06.2011, 00:13

Beitrag von TheBobby »

Tschägg hat geschrieben:Bitte Benni Turnschuh zur neurologischen Abklärung schicken.
Hahaha :D
Abr nei das wär zue Hart :D

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Mindl hat geschrieben:
edith: dä kommentar vom turnschueh isch jo au drnäbe: neulich gabs bei basel - gc dafür penalty... schicket dä opa ändli in rente. wenn är mindestens d fuessballregle chönti nei... vom sport eh kei ahnig. und usert gschichtli vo dä grossmuetter vo jedem einzelne spieler, ischs nur bla bla
Mit de Kommentär zu de pfiffende Fuessballfans het är grad öppe 90 % vom Schwizer Nati Ahang beleidigt haha. Damals hets aber nie eine so dütlich gseit! Bure Saupack

Antworten