Roger Federer Superstar

Der Rest...
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

den ersten satz hat er verloren, weill er nach dem toll abgewehrten satzball die konzentration nicht hochhalten konnte im nächsten ballwechsel...

im zweiten satz hat im game zum satzgewinn einfach der erste aufschlag gefehlt....

janu, war aber wiedermal ein richtig gutes tennisspiel

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Tschägg hat geschrieben: Highlight: Werbespot für die Herbstmesse Basel ('bis am 11. November'). Da waren Profis am Werk
Unte rächts isch aber au gstande dass de Häfelimärt no bis am 13. goht ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ganz starggs spil gsi, vo beidne. dr roger hätt zweimol mit e kli sicherere schläg undme guete erschte uffschlag könnte s'spil entscheide.

i ha s'ganze turnier s'gfühl gha, das mitm 1. uffschlag vom federer irgendöbbis nit so stimmt. entweder isch d'% mega niidrig gsi odr denn sins eher langsam und nit ganz so extrem platziert wie au scho koh. drfür hetr umso meh mol bi de 2. uffschläg gas gäh.
evtl. hängts au mit dr unterlaag zämme, wo disjoor no rauer gsi sig als au scho (und dodrmit langsamer, effektiver für slice/kick)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Leider in den entscheidenden Momenten mit Fehlern, wie so oft gegen Djokovic... Generell etwas zu viele Fehler...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Já pensou se o Federer fosse brasileiro?

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ich hoffe - für das Turnier in Basel - dass der werte Herr Brennwald in Bälde von Dannen zieht. Wäre für alle das Beste, vielleicht wird es dann doch noch was mit Federer als Turnierdirektor (nach seinem etwaigen Rücktritt). Aber so wie Brennwald mit seiner Arroganz vorgeht, ist es m.E. eher realistisch, dass Basel in der Zukunft Probleme bekommen könnte als Turnierstandort. Wenn man sich z.B. bei Sponsoren umhört, ist die Meinung nicht gerade positiv u.a wegen seinem Verhalten gegenüber von Sponsoren.

Dass Federer aktuell pokert passt da vollends ins Bild.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Federer wird Basel spielen,ausser wenn er dann verletzt ist. Roger weiss, dass er quasi muss, will er nicht die Sympathien von vielen CH-Tennisfans verspielen. Jetzt ausgenommen den Hardcore-Weibern. Denen könnte er vor die Türe kacken,die fänden es noch geil.

Noch weniger kann Brennwald ohne Roger. Ich freue mich darauf, wenn Federer nicht mehr spielt und Brennwald ohne ihn 70000 Leute in die Halle holen muss.

Dann kann er das Turnier in der 250er Kategorie laufen lassen. Es könnte ja dann irgend als ein Quarkturnier gleichzeitig zu fünf anderen solchen Turnier stattfinden.

Basel war mal ein Tennispublikum. Jetzt ist es noch ein Federer-Publikum. Das wieder zu drehen, wird enorm schwer. Unmöglich. Die Preise müssten enorm runter.

Guter Artikel

http://bazonline.ch/sport/tennis/Der-Cl ... y/31630694

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zwei Helde uff einem Bild, scheen :D
Bild
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Roger Federer heute mal wieder live vor Ort an den Schweizer Sportawards, hoffe er kriegt auch einen Preis
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Roger Federer heute mal wieder live vor Ort an den Schweizer Sportawards, hoffe er kriegt auch einen Preis
dä duet mr nach de erste minute scho leid, sälte sone amateurhafti sändig gseh..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stacheldraht hat geschrieben:dä duet mr nach de erste minute scho leid, sälte sone amateurhafti sändig gseh..
SF wie gewohnt peinlich...ähh ich meine natürlich SRF :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sorry aber d'Hunkeler het au nur wägem Bekanntheitsgrad g'wunne! Nid das ich ihre das nid gönne würd, aber wer de Handbikefahrer g'seh het (mit 54 Joor), der hät's ihm verliehe kah!
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die bucheli stellt so gschissni froge und tuet so unnatürlich...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:die bucheli stellt so gschissni froge und tuet so unnatürlich...
De armi Roger, fremdschämen pur :o (aber d'Bölle würd ich doch au durreknäte, so isch's den au wieder nid :p )
Alles für BS

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Oberpeinlich!! De Fedi schissts sicher brutal ah 😄

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BOnkelz hat geschrieben:Oberpeinlich!! De Fedi schissts sicher brutal ah 😄
Glaubi nid, erschtens isch är jo nit s'erscht mol dört und zweitens hätt är nid dä Umwäg gmacht sunnscht. Dr Rogi isch eifach Priisgeil :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

höhepunggt vo dr pinlichkeit: "mir sin stolz dass e schwizer chelsea zum cl titel gfiert het". :rolleyes:

54, 74, 90 - 2014!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

stacheldraht hat geschrieben:höhepunggt vo dr pinlichkeit: "mir sin stolz dass e schwizer chelsea zum cl titel gfiert het". :rolleyes:
:d

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:die bucheli stellt so gschissni froge und tuet so unnatürlich...
...wobei: die Fragen sind noch das Beste von ihr.....

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

stacheldraht hat geschrieben:höhepunggt vo dr pinlichkeit: "mir sin stolz dass e schwizer chelsea zum cl titel gfiert het". :rolleyes:
Ok es geht hier zwar um Roger, aber dennoch warum wird Di Matteo SCHWEIZER Trainer des Jahres?
Er spielte für Italien und nicht die Schweiz und zudem hat er noch Team Verein mit Schweizer Bezug trainiert :confused:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Gratulation zum Team des Jahres, es kann kein anderer geben...als unser FCB :p (Berni souverän wie immer, eifach topp der Maa!)
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ok es geht hier zwar um Roger, aber dennoch warum wird Di Matteo SCHWEIZER Trainer des Jahres?
Er spielte für Italien und nicht die Schweiz und zudem hat er noch Team Verein mit Schweizer Bezug trainiert :confused:
...und schlussändlich isches jo nit emol Schwizer, är het nur die Italiänischi Staatsbürgerschaft.. kei anderi. SRF Logik halt.

54, 74, 90 - 2014!

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Lägg mr am Arsch isch die Buchli pyynlig...

Immrhin ka me sich ufe FCB-Bonus vrloh.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Tsunami hat geschrieben:...wobei: die Fragen sind noch das Beste von ihr.....
nö, d bölle sin wohl eidütig beser...denn chunt aber gaaaaaaaanz lang nüt, denn d froge minetwäge :p ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

kasch weder ahneluege no zuelose bi däre :o

abr merci für dr roger-zämmeschnitt. wenn dä hüt dr priis nit bikunnt, denne weissi au nit. dr cuche söll vo mir us sunschtwohii.

und basel...wär sunscht :cool:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grande Roger Basler Oobe perfekt

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Tsunami hat geschrieben:...wobei: die Fragen sind noch das Beste von ihr.....
sieht madame ein bisschen anders :D :D
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

radames hat geschrieben:sieht madame ein bisschen anders :D :D
Das Originalzitat lautet: Meine Titten sind mein Kapital. Leider wurde das dann zensiert

Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

radames hat geschrieben:sieht madame ein bisschen anders :D :D
meine fresse, die findet sich hübsch??? :confused: :o

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Federer wird Basel spielen,ausser wenn er dann verletzt ist. Roger weiss, dass er quasi muss, will er nicht die Sympathien von vielen CH-Tennisfans verspielen. Jetzt ausgenommen den Hardcore-Weibern. Denen könnte er vor die Türe kacken,die fänden es noch geil.

Noch weniger kann Brennwald ohne Roger. Ich freue mich darauf, wenn Federer nicht mehr spielt und Brennwald ohne ihn 70000 Leute in die Halle holen muss.

Dann kann er das Turnier in der 250er Kategorie laufen lassen. Es könnte ja dann irgend als ein Quarkturnier gleichzeitig zu fünf anderen solchen Turnier stattfinden.

Basel war mal ein Tennispublikum. Jetzt ist es noch ein Federer-Publikum. Das wieder zu drehen, wird enorm schwer. Unmöglich. Die Preise müssten enorm runter.
Guter Artikel

http://bazonline.ch/sport/tennis/Der-Cl ... y/31630694

Antworten