Roger Federer Superstar
Unte rächts isch aber au gstande dass de Häfelimärt no bis am 13. gohtTschägg hat geschrieben: Highlight: Werbespot für die Herbstmesse Basel ('bis am 11. November'). Da waren Profis am Werk

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
ganz starggs spil gsi, vo beidne. dr roger hätt zweimol mit e kli sicherere schläg undme guete erschte uffschlag könnte s'spil entscheide.
i ha s'ganze turnier s'gfühl gha, das mitm 1. uffschlag vom federer irgendöbbis nit so stimmt. entweder isch d'% mega niidrig gsi odr denn sins eher langsam und nit ganz so extrem platziert wie au scho koh. drfür hetr umso meh mol bi de 2. uffschläg gas gäh.
evtl. hängts au mit dr unterlaag zämme, wo disjoor no rauer gsi sig als au scho (und dodrmit langsamer, effektiver für slice/kick)
i ha s'ganze turnier s'gfühl gha, das mitm 1. uffschlag vom federer irgendöbbis nit so stimmt. entweder isch d'% mega niidrig gsi odr denn sins eher langsam und nit ganz so extrem platziert wie au scho koh. drfür hetr umso meh mol bi de 2. uffschläg gas gäh.
evtl. hängts au mit dr unterlaag zämme, wo disjoor no rauer gsi sig als au scho (und dodrmit langsamer, effektiver für slice/kick)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Já pensou se o Federer fosse brasileiro?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe - für das Turnier in Basel - dass der werte Herr Brennwald in Bälde von Dannen zieht. Wäre für alle das Beste, vielleicht wird es dann doch noch was mit Federer als Turnierdirektor (nach seinem etwaigen Rücktritt). Aber so wie Brennwald mit seiner Arroganz vorgeht, ist es m.E. eher realistisch, dass Basel in der Zukunft Probleme bekommen könnte als Turnierstandort. Wenn man sich z.B. bei Sponsoren umhört, ist die Meinung nicht gerade positiv u.a wegen seinem Verhalten gegenüber von Sponsoren.
Dass Federer aktuell pokert passt da vollends ins Bild.
Dass Federer aktuell pokert passt da vollends ins Bild.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Federer wird Basel spielen,ausser wenn er dann verletzt ist. Roger weiss, dass er quasi muss, will er nicht die Sympathien von vielen CH-Tennisfans verspielen. Jetzt ausgenommen den Hardcore-Weibern. Denen könnte er vor die Türe kacken,die fänden es noch geil.
Noch weniger kann Brennwald ohne Roger. Ich freue mich darauf, wenn Federer nicht mehr spielt und Brennwald ohne ihn 70000 Leute in die Halle holen muss.
Dann kann er das Turnier in der 250er Kategorie laufen lassen. Es könnte ja dann irgend als ein Quarkturnier gleichzeitig zu fünf anderen solchen Turnier stattfinden.
Basel war mal ein Tennispublikum. Jetzt ist es noch ein Federer-Publikum. Das wieder zu drehen, wird enorm schwer. Unmöglich. Die Preise müssten enorm runter.
Guter Artikel
http://bazonline.ch/sport/tennis/Der-Cl ... y/31630694
Noch weniger kann Brennwald ohne Roger. Ich freue mich darauf, wenn Federer nicht mehr spielt und Brennwald ohne ihn 70000 Leute in die Halle holen muss.
Dann kann er das Turnier in der 250er Kategorie laufen lassen. Es könnte ja dann irgend als ein Quarkturnier gleichzeitig zu fünf anderen solchen Turnier stattfinden.
Basel war mal ein Tennispublikum. Jetzt ist es noch ein Federer-Publikum. Das wieder zu drehen, wird enorm schwer. Unmöglich. Die Preise müssten enorm runter.
Guter Artikel
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dä duet mr nach de erste minute scho leid, sälte sone amateurhafti sändig gseh..Shamrock hat geschrieben:Roger Federer heute mal wieder live vor Ort an den Schweizer Sportawards, hoffe er kriegt auch einen Preis
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
höhepunggt vo dr pinlichkeit: "mir sin stolz dass e schwizer chelsea zum cl titel gfiert het". 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ok es geht hier zwar um Roger, aber dennoch warum wird Di Matteo SCHWEIZER Trainer des Jahres?stacheldraht hat geschrieben:höhepunggt vo dr pinlichkeit: "mir sin stolz dass e schwizer chelsea zum cl titel gfiert het".![]()
Er spielte für Italien und nicht die Schweiz und zudem hat er noch Team Verein mit Schweizer Bezug trainiert

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
...und schlussändlich isches jo nit emol Schwizer, är het nur die Italiänischi Staatsbürgerschaft.. kei anderi. SRF Logik halt.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ok es geht hier zwar um Roger, aber dennoch warum wird Di Matteo SCHWEIZER Trainer des Jahres?
Er spielte für Italien und nicht die Schweiz und zudem hat er noch Team Verein mit Schweizer Bezug trainiert![]()
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
nö, d bölle sin wohl eidütig beser...denn chunt aber gaaaaaaaanz lang nüt, denn d froge minetwägeTsunami hat geschrieben:...wobei: die Fragen sind noch das Beste von ihr.....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:Federer wird Basel spielen,ausser wenn er dann verletzt ist. Roger weiss, dass er quasi muss, will er nicht die Sympathien von vielen CH-Tennisfans verspielen. Jetzt ausgenommen den Hardcore-Weibern. Denen könnte er vor die Türe kacken,die fänden es noch geil.
Guter Artikel