Heute vor 119 Jahren
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
und alles nur will mir di liebe
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
do sin mir Blau, do sin mir ROT, sin mir BLAUROT in unsre Härzeölkj hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Alles nur für di FCB....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
schad, hämmer hüt kei spiel..4055 hat geschrieben:

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Schad isch dr 15. das Joohr nid am Mittwuch gsi (sunscht hätts z Chiasso passt)noomy hat geschrieben:schad, hämmer hüt kei spiel..![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
GCZ-Fan hat geschrieben:Alles Gute dem Juniorenclub
In 6 Jahren könnt ihr dann das feiern, was wir letztes Jahr durften![]()
Ihr wärt wohl froh, wenn ihr in 6 Jahres das feiern könnt, das wir im letzten Jahr gefeiert haben

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Glückwünsche. Kann Dir im Gegenzug dafür schon mal verraten, wann ihr nichts zu feiern habt - nächsten Sonntag.GCZ-Fan hat geschrieben:Alles Gute dem Juniorenclub
In 6 Jahren könnt ihr dann das feiern, was wir letztes Jahr durften![]()

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best