kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ist es möglich einen Flussdiagramm auf dem Word zu machen?

-Word 11 Mac OS
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:Ist es möglich einen Flussdiagramm auf dem Word zu machen?

-Word 11 Mac OS
ja ;) musst halt die einzelnen formen manuell einfügen und platzieren

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SimonFCB hat geschrieben:ja ;) musst halt die einzelnen formen manuell einfügen und platzieren
Und wo finde ich das, oder wie fange ich an? :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

fixi hat geschrieben:Und wo finde ich das, oder wie fange ich an? :)
Bin nicht sicher, ob ich's richtige meine, aber bei mir hat's oben das Register "Smart Art" da solltest du alles finden, was du begehrst für ein Flussdiagramm.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:Und wo finde ich das, oder wie fange ich an? :)
ich hab jeweils die einzelnen formen selber eingefügt, also nicht mit smart art.
wenn du willst kann ich dir mein flussdiagramm per mail schicken. gib mir einfach deine email-adresse per pn ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Kann man das aus Italien bekannte Ciobar auch irgendwo in der Region kaufen? Oder alternativ bestellen?

Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

manu3l hat geschrieben:Kann man das aus Italien bekannte Ciobar auch irgendwo in der Region kaufen? Oder alternativ bestellen?

Bild
sieht aus wie brauner tapetenkleister ;)

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

manu3l hat geschrieben:Kann man das aus Italien bekannte Ciobar auch irgendwo in der Region kaufen? Oder alternativ bestellen?

Bild
ja, in der Dr. Oetker-Variante ;)
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Maximus Hater hat geschrieben:ja, in der Dr. Oetker-Variante ;)
...und wer hat's erfunden??! :p
Alles für BS

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Maximus Hater hat geschrieben:ja, in der Dr. Oetker-Variante ;)
Wo? Wie heissts do?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

manu3l hat geschrieben:Wo? Wie heissts do?
Ha grad gseh, dass meh das in D und CH nid kaufe kah, sorry!
Bild
Hallo,
das tolle ist, dass Cameo Dr. Oetker ist und das Dr. Oetker Ciobar nicht auch in Deutschland verkauft, schade
http://blog.gustini.de/delikatessen/sch ... schokolade

PS keini Italo-Früünde, wo als z'Italie Ferie mache? Sölle Dir eifach e Kartonschachtle voll mitbringe s'nächschte mol, problem gelöst ;)

PPS ...oder doh kasch online b'stelle http://www.gustini.de/ciobar-classico-c ... 44108.html
Alles für BS

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Laufi hat geschrieben:Ha grad gseh, dass meh das in D und CH nid kaufe kah, sorry!
Bild

http://blog.gustini.de/delikatessen/sch ... schokolade

PS keini Italo-Früünde, wo als z'Italie Ferie mache? Sölle Dir eifach e Kartonschachtle voll mitbringe s'nächschte mol, problem gelöst ;)

PPS ...oder doh kasch online b'stelle http://www.gustini.de/ciobar-classico-c ... 44108.html
Merci, die Sytene hani abr au scho gseh gha ;)

E Schachtle vo däm Züg bruuchi jetz abr scho nit. Ha eher dänggt, dass es das evtl. imene Spezialitäte-Lade do in dr Umgäbig z'kaufe git und dass das ein do inne weiss.
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:Merci, die Sytene hani abr au scho gseh gha ;)

E Schachtle vo däm Züg bruuchi jetz abr scho nit. Ha eher dänggt, dass es das evtl. imene Spezialitäte-Lade do in dr Umgäbig z'kaufe git und dass das ein do inne weiss.
Bstell doch e Schachtle und den verkaufsch das Züg eifach tür :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Bstell doch e Schachtle und den verkaufsch das Züg eifach tür :D
Und wäm genau?
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Söttige wos aus sueche natürlich
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

12Basler
Neuer Benutzer

Beitrag von 12Basler »

12Basler hat geschrieben:Wievill stadionverbotler gits eigentlich im moment z basel :confused:
???

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Habe so ein Office Home Paket gekauft mit 3 Lizenzen die auf Computer A,B und C laufen. Wenn ich jetzt Office auf Computer A deinstalliere, kann ich es dann auf Computer D installieren? Oder kann man die Lizenz einfach 3 mal brauchen und dann ist futsch?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

12Basler hat geschrieben:???
Frog di duure
Franzobel[/RIGHT]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wo genau findi mini Matrikelnummer? Ich ha zwar usegfunde was das isch, nid aber wo ich die find. Danke!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

ivan hat geschrieben:Wo genau findi mini Matrikelnummer? Ich ha zwar usegfunde was das isch, nid aber wo ich die find. Danke!
Die Matrikelnummer findest du auf deiner Legi. Falls du an der UniBasel bist kannst du dich auch auf services.unibas.ch einloggen (mit deiner unibas email). dort findest du deine matrikelnummer deine belegungen noten und alles weitere.

Deine Matrikelnummer ist deine persönliche Identifikationsnummer. Selbst wenn du irgendwann die Uni wechselst behaltest du deine Matrikelnummer.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Merci, abr i glaub wenni scho Studi wär denn wüsti das :) D sach isch aber *trommelwirbel* ich bi (no) kei Studänt. Sondern will mi ahmälde, und jetzt muessi die Nummere ebe agäh. Ha abr nomol bitz gsuecht und i miesst die Nummere jo irgendnöime bi mine "Abschlussdokumänt" finde odr? Also bim lehrabschluss/bruefsmatur dokumänt irgendnöime dört...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Deine Matrikelnummer erhältst du nach dem Immatrikulieren an der Uni.
(Wird bei deiner Schule auch so sein)
Wenn du noch nicht immatrikuliert bist, hast du auch noch keine Nummer erhalten.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

ivan hat geschrieben:Merci, abr i glaub wenni scho Studi wär denn wüsti das :) D sach isch aber *trommelwirbel* ich bi (no) kei Studänt. Sondern will mi ahmälde, und jetzt muessi die Nummere ebe agäh. Ha abr nomol bitz gsuecht und i miesst die Nummere jo irgendnöime bi mine "Abschlussdokumänt" finde odr? Also bim lehrabschluss/bruefsmatur dokumänt irgendnöime dört...
Nein. Du wirst eine bekommen. Nur wenn du vorher schonmal irendwo eingeschrieben gewesen wärst hättest du eine. Also: Feld leer lassen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

ivan hat geschrieben:Wo genau findi mini Matrikelnummer? Ich ha zwar usegfunde was das isch, nid aber wo ich die find. Danke!

Sollte doch die AHV-Nummer, heute 13-stellig, sein oder? Wenigstens in meiner RS wahr das noch so.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Hans hat geschrieben:Nein. Du wirst eine bekommen. Nur wenn du vorher schonmal irendwo eingeschrieben gewesen wärst hättest du eine. Also: Feld leer lassen.
Naja das ist aber ein Pflichtfeld... :confused:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

ivan hat geschrieben:Naja das ist aber ein Pflichtfeld... :confused:
Habe kurz nachgeschaut bei der online anmeldung für die uni basel. die matrikelnummer ist kein pflichtfeld. da steht: "falls sie schon mal einer uni eingeschrieben waren...." also einfach leer lassen

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hat jemand von euch allenfalls mal ein Hochschulpraktikum bei der CS absolviert? Habt ihr euch dabei auf Deutsch oder Englisch beworben?

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Arcanis hat geschrieben:Habe kurz nachgeschaut bei der online anmeldung für die uni basel. die matrikelnummer ist kein pflichtfeld. da steht: "falls sie schon mal einer uni eingeschrieben waren...." also einfach leer lassen
wer sagt denn, dass ich mich bei uni basel einschreiben will? Möcht mich für eine FH anmelden.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ivan hat geschrieben:wer sagt denn, dass ich mich bei uni basel einschreiben will? Möcht mich für eine FH anmelden.
kommt aufs gleiche raus.

die wird erst generiert wenn du aufgenommen wirst, und dann auf dein matur oder berufsmatur zeugnis geklebt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Das nennt man Nummerusclausus. Du bist durchgefallen, leider keine FH. :D

Antworten