Vaduz im UEFA-Cup
-
- Erfahrener Benutzer
Vaduz im UEFA-Cup
Liechtenstein. 60. Cupfinal: Vaduz (Challenge League) -Eschen-
Mauren (2. Liga interregional) 4:1 (0:1). -- Vaduz zum 34. Mal
Cupsieger und damit in der UEFA-Cup-Qualifikation.
Vaduz - Eschen-Mauren 4:1 (0:1)
Rheinpark, Vaduz. -- 1050 Zuschauer. -- SR Figaroli. -- Tore:
45. Nigg 0:1. 62. Manojlovic 1:1. 74. Martin Stocklasa 2:1. 88.
Sumiala 3:1. 91. Sumiala 4:1. -- Bemerkung: 27. Pfostenschuss von
Manojlovic.
Mauren (2. Liga interregional) 4:1 (0:1). -- Vaduz zum 34. Mal
Cupsieger und damit in der UEFA-Cup-Qualifikation.
Vaduz - Eschen-Mauren 4:1 (0:1)
Rheinpark, Vaduz. -- 1050 Zuschauer. -- SR Figaroli. -- Tore:
45. Nigg 0:1. 62. Manojlovic 1:1. 74. Martin Stocklasa 2:1. 88.
Sumiala 3:1. 91. Sumiala 4:1. -- Bemerkung: 27. Pfostenschuss von
Manojlovic.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Nö, da Vaduz nicht als Schweizerteam gezählt wird, da müssten sie schon einen Antrag auf Aufnahme in den SFV stellen04051994 hat geschrieben:Theorie-Frage:
Angenommen, Vaduz schafft nächste Saison den dritten
Platz in der NLA, und wird in Lichtenstein wieder Cupsieger
gegen Eschen-Mauren. Darf Eschen-Mauren in den UEFA-
Cup?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "akzeptiert" und "toleriert"...04051994 hat geschrieben:Theorie-Frage:
Angenommen, Vaduz schafft nächste Saison den dritten Platz in der NLA, und wird in Lichtenstein wieder Cupsieger gegen Eschen-Mauren. Darf Eschen-Mauren in den UEFA-Cup?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mir gefiele die Variante von mamo besser, pro zusätzlichem UEFA-Cup-Platz für die Schweiz für die Duldung des Treuhänderclubs!_XP_ hat geschrieben:ich denke Vaduz behält den sicheren UEFA-Cup platz, ist aber in der Schweiz nicht berechtigt für die UEFA-Cup und CL-Plätze...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Genau so ist es auch, Vaduz spielt in der NLA sozusagen ausser Konkurrenz, kann weder Meister werden noch einen Europacup-Platz ergattern. Diesen erreichen sie lediglich über den Liechtensteiner Cup._XP_ hat geschrieben:ich denke Vaduz behält den sicheren UEFA-Cup platz, ist aber in der Schweiz nicht berechtigt für die UEFA-Cup und CL-Plätze...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mit der Zeit (Dauer der Anwesenheit in der NLA) wird das wohl noch ändern, davon bin ich überzeugtBigb_ch hat geschrieben:Genau so ist es auch, Vaduz spielt in der NLA sozusagen ausser Konkurrenz, kann weder Meister werden noch einen Europacup-Platz ergattern. Diesen erreichen sie lediglich über den Liechtensteiner Cup.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
dazu müsste sich jedoch der lichtensteinische verband der fussballmafia anschliessen, die lichtensteinischen vereine würden dann als schweizer vereine gelten (analog zu monaco).Domingo hat geschrieben:mit der Zeit (Dauer der Anwesenheit in der NLA) wird das wohl noch ändern, davon bin ich überzeugt
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Meiner Meinung gibt es eh zuviele Verbände auf dieser Welt...nogomet hat geschrieben:dazu müsste sich jedoch der lichtensteinische verband der fussballmafia anschliessen, die lichtensteinischen vereine würden dann als schweizer vereine gelten (analog zu monaco).
Die sportlichste Lösung, und da legen alle in diesem Forum ja so viel Wert darauf, wäre der Zusammenschluss beider Ligen (mit steuerlichem Sitz in Vaduz

[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
reicht es nicht, wenn sich einfach Vaduz uns anschliesst? Dann spielen halt Eschen-Mauren und Balzers um die Liechtenstinische Kronenogomet hat geschrieben:dazu müsste sich jedoch der lichtensteinische verband der fussballmafia anschliessen, die lichtensteinischen vereine würden dann als schweizer vereine gelten (analog zu monaco).