Ukrainische Ultras bitten um Hilfe

Der Rest...
Antworten
Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Ukrainische Ultras bitten um Hilfe

Beitrag von Mrrotblau »

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ohne alles gelesen zu haben:

DAGEGEN

Politik gehört nicht ins Stadion. Das der sein Haus abgeben muss, hat nichts mit Fussball zu tun.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hört sich krass an.

Verständlich, dass sich da viele solidarisieren. Muss übel zu und her gehen in der Justiz in der Ukraine.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Delgado hat geschrieben:Ohne alles gelesen zu haben:

Das der sein Haus abgeben muss, hat nichts mit Fussball zu tun.
scheint so..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

jay hat geschrieben:scheint so..
Ok, den kleinen Satz, dass es sich beim Jungen um einen Fan handelt, habe ich doch glatt überlesen beim ersten mal.

Die ganze Geschichte ist sehr krass, hat aber dennoch mit Fussball nichts (oder wenig) zu tun. Ich persönlich finde es dennoch falsch, eine Fankurve für Politische Stimmung ausserhalb des Stadions zu benützen.

Dieser Fall ist mag zwar ziemlich eindeutig, doch wer sagt, dass 100% der Kurve diese Meinung vertreten. Daher bleibe ich dabei, politische Aktionen im Stadion finde ich nicht gut.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Delgado hat geschrieben:Ok, den kleinen Satz, dass es sich beim Jungen um einen Fan handelt, habe ich doch glatt überlesen beim ersten mal.

Die ganze Geschichte ist sehr krass, hat aber dennoch mit Fussball nichts (oder wenig) zu tun. Ich persönlich finde es dennoch falsch, eine Fankurve für Politische Stimmung ausserhalb des Stadions zu benützen.

Dieser Fall ist mag zwar ziemlich eindeutig, doch wer sagt, dass 100% der Kurve diese Meinung vertreten. Daher bleibe ich dabei, politische Aktionen im Stadion finde ich nicht gut.
Ich stimme dir grundsätzlich zu und bin eigentlich auch gegen Politik im Stadion, aber (jetzt mal davon abgesehen, dass die Geschichte sowieso krass ist) dass der eine Polizeichef angeblich den Jungen für schuldig gesprochen hat weil er Fussballfan ist (siehe im Video bei ca 1:02), stimmt mich schon etwas bedenklich, darum wollte ich mal paar andere Meinungen hören ;)
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

So wie's dargestellt ist, muss man sich ja fast solidarisieren.

Wenn Politik zum Hype wird ist das enorm gefährlich. Ich bin schon bei der Facebook Aktion gegen Kony erschrocken, wie leicht sich Menschen via Internet instrumentalisieren lassen.
Viele junge Leute in meinem Alter lesen keine Zeitungen mehr, halten Politiker für Lügner und kritisieren den rücksichtslosen Kapitalismus. Gibst du ihnen allerdings ein dramatisches Youtube Filmchen vergessen sie ihre Grundsätze und lassen sich völlig naiv manipulieren.

Mir gehts nicht um diesen speziellen Fall. Extrem traurig, dass in europäischen Ländern immer noch solche Zustände herrschen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

hanfueli hat geschrieben:So wie's dargestellt ist, muss man sich ja fast solidarisieren.

Wenn Politik zum Hype wird ist das enorm gefährlich. Ich bin schon bei der Facebook Aktion gegen Kony erschrocken, wie leicht sich Menschen via Internet instrumentalisieren lassen.
Viele junge Leute in meinem Alter lesen keine Zeitungen mehr, halten Politiker für Lügner und kritisieren den rücksichtslosen Kapitalismus. Gibst du ihnen allerdings ein dramatisches Youtube Filmchen vergessen sie ihre Grundsätze und lassen sich völlig naiv manipulieren.

Mir gehts nicht um diesen speziellen Fall. Extrem traurig, dass in europäischen Ländern immer noch solche Zustände herrschen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Antworten