Ich ha gester eso s Gfühl gha das die Dägebrüedere technisch sehr beschränkt sind ..................

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Und e schöne Gruess an alli Dummschwätzer, wo mi usglacht hän. Dr Muri sehts ähnlich wie ich.Blutengel hat geschrieben:Gseh ich au eso.
Soviel zum Thema dr Salah ka keini Päss spiele![]()
http://g-sport.info/europa-league-kicko ... l-videotonwhizzkid hat geschrieben:??? Was war den los? Bin erst kurz vor Anpfiff im Stadion angekommen.
Alli 12'000 Zueschauer hän dänkt im falsche Film z'si, de Alex ghört nid links!Bobadischa hat geschrieben:Man sollte Murat schlagen für die taktische Meisterleistung mit Alex auf dem linken Flügel und Valentin irgendwo hinter der Spitze. Die sind jetzt beide im falschen Film...
De Nagel uf de Kopf troffe!SubComandante hat geschrieben:Salah hat den kleinen Unterschied heute gemacht, obwohl es vorher schon ein paar mal hätte kesseln sollen. Ein Geduldsspiel gegen eine Mannschaft, die nur ein Ziel hatte: ein 0:0 zu halten. Absolut verdientes Resultat.
Egal ob modefans oder nid, 12K isch eifach sack schwach!Django hat geschrieben:Peinlich das as Spiel nur 12K Nase cho sind, dummi Modefanpissers!
Scheinbar ein gerechtfertigtes Aufgebot, auch wenn es einige hier drin am Nachmittag schon wieder kiritisiert haben.Simplex hat geschrieben:http://g-sport.info/europa-league-kicko ... l-videoton
Wobei wie ich bereits erwähnt habe Steini mehr gebracht hat als Park wenn er spielt. Wie er seinem Gegner den Ball abluchst, zur Grundlinie läuft und mit dem schwächeren linken Fuss den Ball auf Strellis Kopf hebt war klasse. Das der nicht rein geht ist nicht Steinis Schuld.Laca hat geschrieben: - Steini auf der falschen Seite geht gar nicht. Bis der sich jeweils gedreht hat und den Ball auf dem richtigen Fuss hatte, waren bereits 2 da.
- Stocker bemüht, oft unglücklich
- Diaz: war der auf dem Platz?
- DD: mannomann
- Verteidigung inkl. Sommer: nix zu tun ausser Bälle zirkulieren lassen...
- Streller: eigentlich müsste er min. 2 Tore machen, eines hat aber zum Glück auch gereicht.
- Frei: was ist bloss los? Aber ich bin sicher, auch da geht bald wieder was.
- Salah: aufsteigende Tendenz, weiter so.
Weil sie es nicht können.PrOv hat geschrieben:Ich frage mich wieso Videoton nach dem 1:0 nicht offensiver agiert hat und nachwievor mehr oder weniger hinten drin stand. Spielen die jetzt schon auf Tordifferenz?
gar niemer. Solang dr Murat Trainer isch goht dä niene ahne. Genau so wenig wie si Brueder.Mampfi hat geschrieben:Wenn Du dr DD meinsch...voll iverstande !!!
Wär erlöst uns ändlig vo däre Pfluume ???
Unsäglig so eine...i reg mi bi jedem Spiel wieder neu uf über dä, au wenn i mir vornimm, eifach neutral z bliibe...es glingt mir nit![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Du hast es falsch gesehen. Ich sass gestern Abend mit Grippe vor der Flimmerkaste und konnte mir so die jeweiligen Wiederholungen anschauen. Ich habe gestaunt, wie präzise die Linienrichter in dieser Beziehung gearbeitet haben. Kein einziger Fehlpfiff, auch wenn das Alex Frei, Marco Streller und die Degen-Brothers in den jeweiligen Situation anders sehen wollten. Das war gestern eine tadellose Leistung der Linienrichter.Längi hat geschrieben:Bi geschtert im D7 parkett gsässe und ha 2 mol s'gfühl ka, dass es kei Offside gxi isch, het no 2 - 3 wyteri Fehlentscheid gäh us minere Sicht gäge de FCB, isch das eso gxi oder han ich das falsch gseh![]()
ich ha genau s gliche dängt. Ha s spihl nomol gluegt (bzw duuregspuelt) und s sin wirklich glaub fast alli offside entscheidige absolut korräkt gsi. Bi im D-Balkon gsi und bi 1 mol 10000% sichr gsi dass dr Streller nid im Abseits gstartet isch (in dr 76e minute). Has denn nomol gluegt und är isch e guete Meter im abseits gstande...Längi hat geschrieben:Bi geschtert im D7 parkett gsässe und ha 2 mol s'gfühl ka, dass es kei Offside gxi isch, het no 2 - 3 wyteri Fehlentscheid gäh us minere Sicht gäge de FCB, isch das eso gxi oder han ich das falsch gseh![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
wieso nicht? sporting ist in der absoluten krise und in ihrer derzeitign form bsolut schlagbarVoyager hat geschrieben:Wirklich absolut ärgerlich, diese Auswärtsniederlage! Dieses Jahr wär so viel mehr drin gelegen, vorallem wenn man die ungewöhnliche Schwäche der Portugiesen berücksichtigt. Nun braucht es wohl noch mind. 4 Punkte um durchzukommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir gegen Sporting auch nur ein x holen. Somit ist nix mit überwintern![]()
was jetzt?Voyager hat geschrieben:Wirklich absolut ärgerlich, diese Auswärtsniederlage! Dieses Jahr wär so viel mehr drin gelegen, vorallem wenn man die ungewöhnliche Schwäche der Portugiesen berücksichtigt. Nun braucht es wohl noch mind. 4 Punkte um durchzukommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir gegen Sporting auch nur ein x holen. Somit ist nix mit überwintern![]()
Nicht nur: Dazu kommt noch er ist ein schlechter Drippler, kein begnadeter Techniker und verliert im 1 gegen 1 im Normalfall den Ball, langsam ist er auch noch. Er ist ein Goalgetter, mehr nicht und mit der Strafversetzung auf den linken Flügel entzieht man ihm seine einzige WaffeShurrican hat geschrieben:während a. frei's attribute weder flanker noch linksfuss sind...
Mundharmonika hat geschrieben:Du hast es falsch gesehen. Ich sass gestern Abend mit Grippe vor der Flimmerkaste und konnte mir so die jeweiligen Wiederholungen anschauen. Ich habe gestaunt, wie präzise die Linienrichter in dieser Beziehung gearbeitet haben. Kein einziger Fehlpfiff, auch wenn das Alex Frei, Marco Streller und die Degen-Brothers in den jeweiligen Situation anders sehen wollten. Das war gestern eine tadellose Leistung der Linienrichter.
Dangge! Ich war mir fast zu 100% sicher das es einmal kein Offside gewesen war, aber aus dieser Sichtweise täuscht das extrem..ivan hat geschrieben:ich ha genau s gliche dängt. Ha s spihl nomol gluegt (bzw duuregspuelt) und s sin wirklich glaub fast alli offside entscheidige absolut korräkt gsi. Bi im D-Balkon gsi und bi 1 mol 10000% sichr gsi dass dr Streller nid im Abseits gstartet isch (in dr 76e minute). Has denn nomol gluegt und är isch e guete Meter im abseits gstande...
Sporting het no kei einzige Sieg igfahre und mir sind im Ufwärtstred, sprich mir bruche nur no e chli mehr wille sich bim Abschluss in dä Zweikampf izloh und das au use zfordere, denn spile mir no z'Basel somit doch rächt zueversichtlich, dass mr doch no dra glaube dörfeVoyager hat geschrieben:Wirklich absolut ärgerlich, diese Auswärtsniederlage! Dieses Jahr wär so viel mehr drin gelegen, vorallem wenn man die ungewöhnliche Schwäche der Portugiesen berücksichtigt. Nun braucht es wohl noch mind. 4 Punkte um durchzukommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir gegen Sporting auch nur ein x holen. Somit ist nix mit überwintern![]()
Ist das jetzt gut oder schlecht? Ein Tief ist doch grundsätzlich nichts Guteslkiss hat geschrieben:Positief ist ==>> drittes Spiel in Serie gewonnen.
Auch Positief ==>> zum zweiten mal in Serie zu null gespielt.
Und auch Positief zu bewerten ist, dass die Austellungen
von Stocker und A. Frei nicht ideal ist, somit ist auf diesen
beiden Plätzen Potenzial zur verbesserung
Gäll Muri.
Negatief war nur die mangelende effizients in der Chancenauswertung.
Aber mit der Korrektur der Positionen von A. Frei und Vale
ist dies schnell zu beheben.![]()
Muri will ihn nicht mehr in der Mannschaft haben, aber das kann und darf er natürlich nichts sagen. Also lässt man ihn irgendwo auf dem Spielfeld versauern, damit man dann sagen kann man wollte verlängern, aber Frei wollte nicht. Hauptsache das Ego hat gewonnen.Bobadischa hat geschrieben:Nicht nur: Dazu kommt noch er ist ein schlechter Drippler, kein begnadeter Techniker und verliert im 1 gegen 1 im Normalfall den Ball, langsam ist er auch noch. Er ist ein Goalgetter, mehr nicht und mit der Strafversetzung auf den linken Flügel entzieht man ihm seine einzige Waffe
Hier ist keiner Gross am jammern...Latteknaller hat geschrieben:mann ist das ein gejammer hier drin. vor allem die erste halbzeit war richtig guter fussball vom fcb mit schönen und schnellen kombinationen, nach denen wir uns vor 4 wochen noch die finger geleckt hätten.