Gott sei Dank!schnauz hat geschrieben:definitiv nei !

Gott sei Dank!schnauz hat geschrieben:definitiv nei !
steckt eher die russen-mafia dahinter!Keano hat geschrieben:scheiss russen schiri
Wobei ... Aebischer war nicht mehr im Torraum, sondern 1m vorne dran. Ist es dann immer noch ein Torraumoffside des Russen?gruusigeSiech hat geschrieben:War eigentlich Torraumoffside ...
ich schaue es mir auch an , pflicht für hockey intressiertegruusigeSiech hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Spiel schaut?
deutsche sprach, schwere sprachtschanky hat geschrieben:ich schaue es mir auch ein pflicht für hockey intressierte
ok, schon bessertschanky hat geschrieben:ich schaue es mir auch an , pflicht für hockey intressierte
er hat ihn auch behindert. als aebi rausgehen wollte, hatte der ruski seinen schlittschuh zwischen aebi's schoner. ganz klarer regelverstoss - wurde sogar von allen experten bestätigtgruusigeSiech hat geschrieben:Wobei ... Aebischer war nicht mehr im Torraum, sondern 1m vorne dran. Ist es dann immer noch ein Torraumoffside des Russen?![]()
die im roten?Bebbionist hat geschrieben:dä hässlichi russ und sini "bruut" hän si jetz au scho zum x-te mol zeigt![]()
die wird garantiert von ihm bezahlt!Bebbionist hat geschrieben:genau die!