Katze zugelaufen - was nun?
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Katze zugelaufen - was nun?
Juheeee, endlich Wochenende. Büro schliessen, ab nach Hause. Zu Hause angekommen, liegt eine süsse Katze vor der Haustüre und miaut die Türe an. Hinter der Türe meine beiden Katzen, miauen zurück. Nette Situationskomik....
Nehme die Katze mal rein, sieht verängstigt aus. Oeffne Halsband, finde Adresse, Name und Tel-Nummer. Der Besitzer wohnt ca 1,5km entfernt von hier. Für eine Katze kein Problem, den Weg nach Hause zu finden, aber von mir bis zum Besitzer sinds doch ein wenig stark befahrene Strassen.
Versuche den Besitzer anzurufen, werde mit spanischem Telefonbeantworter konfrontiert. Niemand nimmt ab, Katze schläft nun bei mir auf dem Schoss, schnurrt. Meine Katzen schauen eifersüchtig aus der Küche hervor, bewachen ihr Whiskas.
Was soll ich machen? Der Tel-Beantworter hört sich ein wenig nach "Urlaub" an. (Mein Spanisch ist etwa so gut wie das Englisch der Deutschen....)
Habe jetzt aktuell 3 schwarze Katzen im Haus. Wenn das nur gut geht!
Nehme die Katze mal rein, sieht verängstigt aus. Oeffne Halsband, finde Adresse, Name und Tel-Nummer. Der Besitzer wohnt ca 1,5km entfernt von hier. Für eine Katze kein Problem, den Weg nach Hause zu finden, aber von mir bis zum Besitzer sinds doch ein wenig stark befahrene Strassen.
Versuche den Besitzer anzurufen, werde mit spanischem Telefonbeantworter konfrontiert. Niemand nimmt ab, Katze schläft nun bei mir auf dem Schoss, schnurrt. Meine Katzen schauen eifersüchtig aus der Küche hervor, bewachen ihr Whiskas.
Was soll ich machen? Der Tel-Beantworter hört sich ein wenig nach "Urlaub" an. (Mein Spanisch ist etwa so gut wie das Englisch der Deutschen....)
Post doch emol die Asag do ine, denn chönne mir das übersetze.Oralapostel hat geschrieben:Juheeee, endlich Wochenende. Büro schliessen, ab nach Hause. Zu Hause angekommen, liegt eine süsse Katze vor der Haustüre und miaut die Türe an. Hinter der Türe meine beiden Katzen, miauen zurück. Nette Situationskomik....
Nei, wenn s nid goht si däheime z bhalte, an dr Schillerstross hets jo s Katzeheim wo si sehr guet luege uf die Tierli. Meinsch denn zerfleische dini beide Whiskas-Junkies die chleini Chatz?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Mi Fähler, sorry für d Verwächslig. Nyd fyr unguet.Oralapostel hat geschrieben:i weiss scho uf was du abziehlsch, alte...aber das wär denn dr juan ramirez, und nid enrique rodriguez. lüt mir bitte kurz a!! hesch dnatelnummere no?
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
ich hätte die katze garnicht erst reingelassen..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Besser Katze als anderssergipe hat geschrieben:Oralapostel du hesch Glück das dir so viel Chatze zuelaufe.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer