28.10.2012, 16:00 Uhr, FC Zi!rü - FC Basel
28.10.2012, 16:00 Uhr, FC Zi!rü - FC Basel
0:2
Gegen diese Pisser ist mir ziemlich scheiss egal wie wir spielen, hauptsache drei Punkte.
Und wenn e Match gege d Stricher nit motivation gnueg isch zum dr Finger usenäh keii duuuure!
FÜR BASEL!
(ja, videoton kommt zuerst, wayne?)
Gegen diese Pisser ist mir ziemlich scheiss egal wie wir spielen, hauptsache drei Punkte.
Und wenn e Match gege d Stricher nit motivation gnueg isch zum dr Finger usenäh keii duuuure!
FÜR BASEL!
(ja, videoton kommt zuerst, wayne?)
Wunsch und Herz: 0-4
Realität und Verstand: 2-1
Wenn man aber eine Priese Kampf und Stolz unserer dazu gibt, kann das eine gute Mischung aus Kampf, Herz, Wunsch, Stolz und Realität werden und dann könnte es doch noch klappen und ein 1-2 herausschauen.
Realität und Verstand: 2-1
Wenn man aber eine Priese Kampf und Stolz unserer dazu gibt, kann das eine gute Mischung aus Kampf, Herz, Wunsch, Stolz und Realität werden und dann könnte es doch noch klappen und ein 1-2 herausschauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
wätter: scheissegal
was d bulle mache: scheissegal
was mir sötte mache: alli ins stadion!!
was de fcb macht: FINGER USEM ARSCH ZIEH!!!!!
spötistens jetzte, gege die h**resöhn vom see miend se e gli stolz zeige! wenn me gg die opfer nit gnueg motivation het, denn het kei einzige verdient s rotblaue liebli ztrage.
wenn se sich de arsch ufrisse, kämpfe, lyydeschaft zeige und emotione.. denn bini zfriede. au wenn mir würde verliere... (......)...
würde se aber au ohni kampf und lyydeschaft zu mene glückliche sieg koh... würds neh..aber zfriede wär ich nit.
spötistens jetzte, gege die h**resöhn vom see miend se e gli stolz zeige! wenn me gg die opfer nit gnueg motivation het, denn het kei einzige verdient s rotblaue liebli ztrage.
wenn se sich de arsch ufrisse, kämpfe, lyydeschaft zeige und emotione.. denn bini zfriede. au wenn mir würde verliere... (......)...
würde se aber au ohni kampf und lyydeschaft zu mene glückliche sieg koh... würds neh..aber zfriede wär ich nit.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
WORD! ALLI uf ZIRIheisser drnoo hat geschrieben:wätter: scheissegal
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Möge unser Herr und Schöpfer unser demütiges Hoffen, Bitten und Flehen erhören und unseren tiefen Wunsch nach erträglicher Fussballkost erfüllen.
Er möge unsere Mannschaft und uns erleuchten und uns alle aus den Tiefen fussballerischer Dunkelheit herausführen.
in nomine patris et filii et spiritus sancti, AMEN !
Öbbis anders weiss ich nümme z' sage !!!
Er möge unsere Mannschaft und uns erleuchten und uns alle aus den Tiefen fussballerischer Dunkelheit herausführen.
in nomine patris et filii et spiritus sancti, AMEN !
Öbbis anders weiss ich nümme z' sage !!!

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
amen bruder amenbrummler-1952 hat geschrieben:möge unser herr und schöpfer unser demütiges hoffen, bitten und flehen erhören und unseren tiefen wunsch nach erträglicher fussballkost erfüllen.
Er möge unsere mannschaft und uns erleuchten und uns alle aus den tiefen fussballerischer dunkelheit herausführen.
in nomine patris et filii et spiritus sancti, amen !
öbbis anders weiss ich nümme z' sage !!!![]()
Rebellion FCZ-FCB Nov. 2006
https://www.box.com/s/034rhihvl4yleh8wv5kj
https://www.box.com/s/034rhihvl4yleh8wv5kj
Vorstand, Trainer und Mannschaft werden alles geben, damit dieser einzigartige Trainerwechsel auch noch das verdiente Tüpfelchen auf dem i bekommt. Sie haben einen Lauf. Und niemand kann sie mehr stoppen ...Giggs hat geschrieben:Nebst den dürftigen Leistungen und Resultaten der letzten Wochen wäre eine Niederlage gegen den Erzrivalen natürlich noch das i-Tüpfelchen, darum ist ein Sieg absolut Pflicht. Bei einer Niederlage wären wir auch punktemässig definitiv im Mittelmass angekommen...

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Uff de einte Siite hesch Du natürlich recht, aber meh kah nid sage, dass wenn sie verliere würde (was ich nid glaubsergipe hat geschrieben:Jetzt goht's um Stolz und um Ehr!!!

Alles für BS
Es wird wohl wieder ein 3-5-2 geben. Um ein 3-5-2 zu spielen braucht man 3 Innenverteidiger. Wenn es denn unbedingt sein muss dann bitte so:
----------------------Sommer-----------------------
-------Schaer----------Drago-----------Sauro--------
-Ph. Däge-------Yapi---------Cabral-----------Stocker-
-------------------------Diaz---------------------------
----------------Salah-------------Streller---------------
Das wäre mal sicher einen Versuch wert. Aber wenn dieses 3-5-2 tätsächlich weiter verinnerlicht werden sollte, braucht es unbedingt neue und andere Spieler...Cocolores hat geschrieben:Es wird wohl wieder ein 3-5-2 geben. Um ein 3-5-2 zu spielen braucht man 3 Innenverteidiger. Wenn es denn unbedingt sein muss dann bitte so:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Grad dr Vale isch eine wo defensiv wie au offensiv stark isch. dä goht in beidi Richtige vollhane und wenn är nümm mag lost är sich uswägsle...dä paggt das.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich frag mich einfach, was die 3 IV's machen. Manndeckung der Stürmer und einer ist Libero? Dann müssten P. Degen und Vale den gegnerischen Flügel decken? Also da wäre Vale ja ziemlich verschenkt in seiner Offensivkraft...
Ich würd die Uffstellig mache:
---------sommer--------
---sauro---kovac---drago---
p.däge--yapi---diaz---stocker
-----------salah------------
-------afrei-----strelli-------
no hämmer zwei Ballverteiler in dr Mitti und hinter de Spitze der Salah wo au uff d Site kha uswiche und dr Alex kha sich mängmol zruggheie loh, no kha dr Salah mit sim Speed in d Lugge ine goh.............glaub das würd uns in dr Mitti und au vorne guet astoh.......
Keine Manndeckung.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich frag mich einfach, was die 3 IV's machen. Manndeckung der Stürmer und einer ist Libero? Dann müssten P. Degen und Vale den gegnerischen Flügel decken? Also da wäre Vale ja ziemlich verschenkt in seiner Offensivkraft...
Grundsätzlich müsste da Sauro nach aussen und die Seite schliessen.
Beim 3-5-2 ist die Abwehrkette kürzer. Das führt dazu, dass die Flügel nicht in gleichem Masse abgedeckt werden können wie bei einem 4-4-2- oder 4-2-3-1-System.
Wenn der gegnerische Aussenverteidiger aufrückt, gerät man dementsprechend in Unterzahl und wird entweder überrannt oder muss den ballfernen Flügel öffnen, wodurch man Flankenwechsel nur noch schwerlich verteidigen kann.
Dieses System kann man nicht gegen jede Mannschaft anwenden oder nur dann wenn man es flexibel anwenden kann.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Cabral ist gesperrt.Cocolores hat geschrieben:Es wird wohl wieder ein 3-5-2 geben. Um ein 3-5-2 zu spielen braucht man 3 Innenverteidiger. Wenn es denn unbedingt sein muss dann bitte so:
-
- Erfahrener Benutzer
Also erstens mal hoffe ich das wir wieder mal supporten in inzucht stadt!
Ich schliesse mich denke ich mal allen an mir ist es sowas von Latte wie undser FCB spielt einfach 3 Punkte müssen her ,sonst muss man sich wirklich ernsthafte gedanken machen..
Ich hoffe ALLI UF ZIRÜ!!! wäre geil
Kei erbarme und kei gnaade!!!
Ich schliesse mich denke ich mal allen an mir ist es sowas von Latte wie undser FCB spielt einfach 3 Punkte müssen her ,sonst muss man sich wirklich ernsthafte gedanken machen..
Ich hoffe ALLI UF ZIRÜ!!! wäre geil

Kei erbarme und kei gnaade!!!